Shlomo schrieb:Sind diese Zeiten nicht lang vorbei, Ina?
Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:Sind diese Zeiten nicht lang vorbei, Ina? Oh jaa
Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:Sind diese Zeiten nicht lang vorbei, Ina? Oh jaa Melancholie, oder wieso lässt du sie wieder leben?
Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:Sind diese Zeiten nicht lang vorbei, Ina? Oh jaa Melancholie, oder wieso lässt du sie wieder leben? Ich weiß nicht, ich musste diese Sucht befriedigen. Nein Spaß, dieser Schuppen läuft ja hier ja schon miserabel wenn man mal paar Tag weniger schreibt
Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:Sind diese Zeiten nicht lang vorbei, Ina? Oh jaa Melancholie, oder wieso lässt du sie wieder leben? Ich weiß nicht, ich musste diese Sucht befriedigen. Nein Spaß, dieser Schuppen läuft ja hier ja schon miserabel wenn man mal paar Tag weniger schreibt Umso miserabler desto länger läuft er Der Weg ist das Ziel.Fährt man rückwärts an den Baum verkleinert sich der Kofferraum.
als ein gutes Gedächtnis.
für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.
den Vorzug, dass man die gleichen
schönen Dinge ein zweites Mal zum
ersten Mal erlebt.
gutes Gedächtnis für Dinge,
die er vergessen muss.
ist in der Politik ein Überlebensmittel.
aber niemand über seinen Verstand.
sich das zu merken,
was man vergessen möchte.
über ein schlechtes Gedächtnis
geklagt, den meisten Gedächtnis
kräftigen fällt wenig ein.
Oh jaa
verliert sich auch das Gedächtnis.
und ein schwaches Gedächtnis haben.
Melancholie, oder wieso lässt du sie wieder leben?
Ich weiß nicht, ich musste diese Sucht befriedigen.
Nein Spaß, dieser Schuppen läuft ja hier ja schon miserabel wenn man mal paar Tag weniger schreibt
Umso miserabler desto länger läuft er
Der Weg ist das Ziel.
Fährt man rückwärts an den Baum verkleinert sich der Kofferraum.
Ach so, ja klar.
Schöner Reim
heißt noch nicht: aufrichtig sein.
abgeschmackte und so ungeheuerliche
Flunkereien weißt!
sie mögen es hassen, wie sie wollen.
Ein Droh Blick treibt sie
mitten ins Sündengarn.