Adler_2009 schrieb: ManaaMa schrieb: Adler_2009 schrieb: ManaaMa schrieb:wenn ihr fans seid besorgt mir nen stehplatz für nürnberg :> Wenn du ein Fan bist besorg sie dir selbst. Und nein meine bekommst du nicht die sind aber schon alle scho wieder weg! disappointed:(((((( Pech gehabt geh in deine Ecke und heul.
ManaaMa schrieb: Adler_2009 schrieb: ManaaMa schrieb:wenn ihr fans seid besorgt mir nen stehplatz für nürnberg :> Wenn du ein Fan bist besorg sie dir selbst. Und nein meine bekommst du nicht die sind aber schon alle scho wieder weg! disappointed:((((((
Adler_2009 schrieb: ManaaMa schrieb:wenn ihr fans seid besorgt mir nen stehplatz für nürnberg :> Wenn du ein Fan bist besorg sie dir selbst. Und nein meine bekommst du nicht
ManaaMa schrieb:wenn ihr fans seid besorgt mir nen stehplatz für nürnberg :>
Yanazar schrieb:Ja, mittlerweile irgendwie schon. Früher war eben doch alles besser
ManaaMa schrieb: Adler_2009 schrieb: ManaaMa schrieb: Adler_2009 schrieb: ManaaMa schrieb:wenn ihr fans seid besorgt mir nen stehplatz für nürnberg :> Wenn du ein Fan bist besorg sie dir selbst. Und nein meine bekommst du nicht die sind aber schon alle scho wieder weg! disappointed:(((((( Pech gehabt geh in deine Ecke und heul. tu ich ja
Adler_2009 schrieb: Yanazar schrieb:Ja, mittlerweile irgendwie schon. Früher war eben doch alles besser Da waren wir auch mehr und haben täglich über 100 Beiträge gepostet
Adler_2009 schrieb: ManaaMa schrieb: Adler_2009 schrieb: ManaaMa schrieb: Adler_2009 schrieb: ManaaMa schrieb:wenn ihr fans seid besorgt mir nen stehplatz für nürnberg :> Wenn du ein Fan bist besorg sie dir selbst. Und nein meine bekommst du nicht die sind aber schon alle scho wieder weg! disappointed:(((((( Pech gehabt geh in deine Ecke und heul. tu ich ja Freut mich
ManaaMa schrieb: Adler_2009 schrieb: ManaaMa schrieb: Adler_2009 schrieb: ManaaMa schrieb: Adler_2009 schrieb: ManaaMa schrieb:wenn ihr fans seid besorgt mir nen stehplatz für nürnberg :> Wenn du ein Fan bist besorg sie dir selbst. Und nein meine bekommst du nicht die sind aber schon alle scho wieder weg! disappointed:(((((( Pech gehabt geh in deine Ecke und heul. tu ich ja Freut mich wo is die solidarität?
Yanazar schrieb: Adler_2009 schrieb: Yanazar schrieb:Ja, mittlerweile irgendwie schon. Früher war eben doch alles besser Da waren wir auch mehr und haben täglich über 100 Beiträge gepostet Schau mal auf Seite 2224
Yanazar schrieb:lang lang ist's her..
Inamoto__20 schrieb:Ach das waren Zeiten
ManaaMa schrieb:naja is doch immerhin noch die grösste community für nen fussballverein in deutschland?
Yanazar schrieb:Nachts stirbt das Forum wirklich aus..
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Nachts stirbt das Forum wirklich aus.. nachts schlafen die menschen auch normalerweise
tu ich ja
Da waren wir auch mehr und haben täglich über 100 Beiträge gepostet
Freut mich
Schau mal auf Seite 2224
wo is die solidarität?
Wo soll die denn herkommen?
Fast ne halbe ewigkeit
Unser Personal hat sich in der Zwischenzeit ganz schön verändert..
Wartungsarbeiten waren ja heute früh zu End. Ob das was gutes ist?
worauf bezieht sich dieser comment jetzt?
nachts schlafen die menschen auch normalerweise
Wieso das denn?