>

1 Millionen Einträge

#
Sabotageaktion der DSC.. Erdlöcherbuddeln gegen Frankfurter Fanuspport!  
#
gotcha24 schrieb:
Yanazar schrieb:
gotcha24 schrieb:
de DM12 hat sich ja immernoch net blicken lasse... also langsam mache ich mir sorgen =/


weil jemand nich im forum postet? erschreckend    


ja.. also es kann ja net daran liegen das er zu viel abbeid hat  
und wenn der jetzt verletzt oder erkrankt ausfällt, ist die auswärtsfahrt nach bielefeld gefährdet    


Nahtoderfahrung hat er doch erst letztens gesammelt ,-)
#
online isser... ach der macht sich nur en spass draus

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Deutscher_Meister_2012/
#
Yanazar schrieb:
Sabotageaktion der DSC.. Erdlöcherbuddeln gegen Frankfurter Fanuspport!    


#
bitibytie schrieb:
gotcha24 schrieb:
de DM12 hat sich ja immernoch net blicken lasse... also langsam mache ich mir sorgen =/


Nicht nur Du  


Tatatataaaaa.


Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen.  

Ich hab auch gleich eine Entschuldigung parat: Meine Apotheke macht erst 09:00 auf, da musste ich aber unbedingt hin heut früh, also konnte ich länger schafen (sehr gut), später aufstehen (ja, logisch, ne) und war dann viel später im büro als sonst (eigentlich auch noch okay). dummerweise hatte ich dann den ganzen verkürzten vormittag lang zu viel zu tun (danke für die anteilnahme), dann die verlängerte mittagspause (äh, nein, sowas mach ich natürlich nicht)...

Aber jetzt bin ich ja endlich da.  


P.S. Nein Biti, ich besch**** dich nicht. Ok, gestern, House, aber nicht am frühen morgen.
P.P.S. Nein kein öffentlicher Dienst. Schön wärs.    
#
bitibytie schrieb:
gotcha24 schrieb:
Yanazar schrieb:
gotcha24 schrieb:
de DM12 hat sich ja immernoch net blicken lasse... also langsam mache ich mir sorgen =/


weil jemand nich im forum postet? erschreckend    


ja.. also es kann ja net daran liegen das er zu viel abbeid hat  
und wenn der jetzt verletzt oder erkrankt ausfällt, ist die auswärtsfahrt nach bielefeld gefährdet    


Nahtoderfahrung hat er doch erst letztens gesammelt ,-)  


genau, vor karlsruhe misst ich micht fitantiobitikieren lassen, und jetzt schon wieder.    aber was solls, wenns wirkt ist alles in ordnung.

und das mit der abbeid... normalerweise habt ihr natürlich recht.  
#
bitibytie schrieb:
Und er tarnt sich neuerdings http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/DeutscherMeister2015/  


     

Deutscher Meister ist nur die Nr. 12, nur die Nr. 12, nur die Nr. 12!!

#
so drei beiträge in folge. jetzt evtl gleich 4.

respekt, dm12, respekt.
dann kann ich ja jetzt erstmal lesen wer sich noch so verletzt hat seid gestern.  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bitibytie schrieb:
gotcha24 schrieb:
de DM12 hat sich ja immernoch net blicken lasse... also langsam mache ich mir sorgen =/


Nicht nur Du  


Tatatataaaaa.


Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen.  

Ich hab auch gleich eine Entschuldigung parat: Meine Apotheke macht erst 09:00 auf, da musste ich aber unbedingt hin heut früh, also konnte ich länger schafen (sehr gut), später aufstehen (ja, logisch, ne) und war dann viel später im büro als sonst (eigentlich auch noch okay). dummerweise hatte ich dann den ganzen verkürzten vormittag lang zu viel zu tun (danke für die anteilnahme), dann die verlängerte mittagspause (äh, nein, sowas mach ich natürlich nicht)...

Aber jetzt bin ich ja endlich da.  


P.S. Nein Biti, ich besch**** dich nicht. Ok, gestern, House, aber nicht am frühen morgen.
P.P.S. Nein kein öffentlicher Dienst. Schön wärs.    


Na endlich Meine Güte da macht sich Frau schon Sorgen Suchtrupp war fast organisiert ,-)
#
Und meine Arbeit war auch völlig umsonst.


#
ob wir die 1300 heut vol bekommen  
#
drwolfen schrieb:
ob wir die 1300 heut vol bekommen    


die haben wir schon ne weile. also, ich bin da optimistisch, da da jetzt nichts mehr anbrennt.  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
drwolfen schrieb:
ob wir die 1300 heut vol bekommen    


die haben wir schon ne weile. also, ich bin da optimistisch, da da jetzt nichts mehr anbrennt.    


ich meinte 13000
#
13000 heute ... könnt schwierig werden
#
bitibytie schrieb:
13000 heute ... könnt schwierig werden


bsi 0 uhr wird das bestimmt was.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bitibytie schrieb:
gotcha24 schrieb:
Yanazar schrieb:
gotcha24 schrieb:
de DM12 hat sich ja immernoch net blicken lasse... also langsam mache ich mir sorgen =/


weil jemand nich im forum postet? erschreckend    


ja.. also es kann ja net daran liegen das er zu viel abbeid hat  
und wenn der jetzt verletzt oder erkrankt ausfällt, ist die auswärtsfahrt nach bielefeld gefährdet    


Nahtoderfahrung hat er doch erst letztens gesammelt ,-)  


genau, vor karlsruhe misst ich micht fitantiobitikieren lassen, und jetzt schon wieder.    aber was solls, wenns wirkt ist alles in ordnung.

und das mit der abbeid... normalerweise habt ihr natürlich recht.  



fahr Dir irgend en zeusch mit paracetamol drin... so wick daymed oder sowas (eigentlich ein fauxpas die konkurrenz zu empfehlen) aber das wirkt prima - ich nehme ja eigentlich nie medikamente, aber damit kann man sich ordentlich pushen... ist zwar langfristig betrachtet ganz böses zeug (sacht die fachpresse).. aber wer will schon ewig leben  
ich werd mir ab morgen auch wieder ne kur verpassen, hab grad nen erkältungsanflug - und die stimmbänder müssen sonntag fit sein!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
gotcha24 schrieb:

fahr Dir irgend en zeusch mit paracetamol drin... so wick daymed oder sowas (eigentlich ein fauxpas die konkurrenz zu empfehlen) aber das wirkt prima - ich nehme ja eigentlich nie medikamente, aber damit kann man sich ordentlich pushen... ist zwar langfristig betrachtet ganz böses zeug (sacht die fachpresse).. aber wer will schon ewig leben  
ich werd mir ab morgen auch wieder ne kur verpassen, hab grad nen erkältungsanflug - und die stimmbänder müssen sonntag fit sein!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!!


ja mei, ist ja keine erkältung. eher ne mandelentzündung oder so. zumindest war es das vor 2,5 wochen. da hat antibiotika geholfen.
gestern konnte der arzt zwar nix sehen, hat mir aber wieder was verschrieben. wird also auch wieder helfen. ist leider von hexal   , aber die armen ärzte achten eben auf den preis.  
#
Vielleicht brauch er ne Krankenschwester  
#
Ich hab was cooles gefunden


Teilen