>

1 Millionen Einträge

#
drwolfen schrieb:
ob wir die 1300 heut vol bekommen    

Bin auch schon mit 40 % vol zufrieden.

#
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab was cooles gefunden  

hey der is ja auch wieder da  
#
bitibytie schrieb:
Vielleicht brauch er ne Krankenschwester    

schaden würde es sicher nicht.  
#
Ina
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bitibytie schrieb:
Vielleicht brauch er ne Krankenschwester    

schaden würde es sicher nicht.    

Ich hab da Übung drin
#
bitibytie schrieb:
Ina  

Ja
#
Mach lieber mal das hier KLICK
#
guten tag!
#
bitibytie schrieb:
Mach lieber mal das hier KLICK

Wie geht denn das?
#
SGEjobra27 schrieb:
guten tag!

Tach
#
bitibytie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
guten tag!

Tach

guten
#
gotcha24 schrieb:

fahr Dir irgend en zeusch mit paracetamol drin... so wick daymed oder sowas (eigentlich ein fauxpas die konkurrenz zu empfehlen) aber das wirkt prima - ich nehme ja eigentlich nie medikamente, aber damit kann man sich ordentlich pushen... ist zwar langfristig betrachtet ganz böses zeug (sacht die fachpresse).. aber wer will schon ewig leben  
ich werd mir ab morgen auch wieder ne kur verpassen, hab grad nen erkältungsanflug - und die stimmbänder müssen sonntag fit sein!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!!

ja mei, ist ja keine erkältung. eher ne mandelentzündung oder so. zumindest war es das vor 2,5 wochen. da hat antibiotika geholfen.
gestern konnte der arzt zwar nix sehen, hat mir aber wieder was verschrieben. wird also auch wieder helfen. ist leider von hexal   , aber die armen ärzte achten eben auf den preis.  

ähm... joa.. also ich kann Dich dann doch nicht mitnehmen, weil Du bei generika herstellern einkaufst..

@Ina - danke für den link.. assi!!!
#
gern geschehen ,-)
#
drwolfen schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=rc18bUjGM-M&feature=related

#
Inamoto__20 schrieb:
gern geschehen ,-)  

#
gotcha24 schrieb:
gotcha24 schrieb:

fahr Dir irgend en zeusch mit paracetamol drin... so wick daymed oder sowas (eigentlich ein fauxpas die konkurrenz zu empfehlen) aber das wirkt prima - ich nehme ja eigentlich nie medikamente, aber damit kann man sich ordentlich pushen... ist zwar langfristig betrachtet ganz böses zeug (sacht die fachpresse).. aber wer will schon ewig leben  
ich werd mir ab morgen auch wieder ne kur verpassen, hab grad nen erkältungsanflug - und die stimmbänder müssen sonntag fit sein!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!!

ja mei, ist ja keine erkältung. eher ne mandelentzündung oder so. zumindest war es das vor 2,5 wochen. da hat antibiotika geholfen.
gestern konnte der arzt zwar nix sehen, hat mir aber wieder was verschrieben. wird also auch wieder helfen. ist leider von hexal   , aber die armen ärzte achten eben auf den preis.  

ähm... joa.. also ich kann Dich dann doch nicht mitnehmen, weil Du bei generika herstellern einkaufst..

@Ina - danke für den link.. assi!!!

ich hab doch extra   gesagt, damit du siehst dass auch ich das ganze nur unter protest und sowohl innerlich als auch äußerlich total angewidert habe mit mir machen lassen.
außerdem war ich unberechtigt nachmittag beim arzt, da dürfen sonst nur termine hin (im wartezimmer saßen trotzdem nur menschen). das ist doch nett, wie soll man denn da randalieren.  

bitte bitte nimm mich doch mit.  
das wird doch meine letzte chance unpersonaliert die pyrovorrate zu vernichten.  
#
gotcha24 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
gern geschehen ,-)  

#
Also mit mir als Krankenschwester wird er schnell wieder fit
#
bitibytie schrieb:
Also mit mir als Krankenschwester wird er schnell wieder fit  

Da hab ich ja Glück gehabt

Teilen