Was ist das? Ja kenn isch Aber das mit dem Geburtstagsfred geht mir auf den Sack. War ja nicht das erste mal
man kann sich auch anpissen. es gibt schlimmere sachen als den gebfred. Du kommst doch mit fast allen hier gut aus, regst dich aber auf wie ein kleines kind wenn wir einen kleinen spass machen. Es gibt bestimmt schlimmere sachen als den gb fred
Was ist das? Ja kenn isch Aber das mit dem Geburtstagsfred geht mir auf den Sack. War ja nicht das erste mal
man kann sich auch anpissen. es gibt schlimmere sachen als den gebfred. Du kommst doch mit fast allen hier gut aus, regst dich aber auf wie ein kleines kind wenn wir einen kleinen spass machen. Es gibt bestimmt schlimmere sachen als den gb fred
Das tönst Du so oft hier rum wie so ne Sumpf[bad]****[/bad] ...
er hat ja noch den kleien feigling als 2 nick
Ich merks
Wenn ihr mich loshaben wollt, dann los sagt's mir
dann geh kalt duschen ,-)
Was ist das?
Ja kenn isch
Aber das mit dem Geburtstagsfred geht mir auf den Sack.
War ja nicht das erste mal
man kann sich auch anpissen. es gibt schlimmere sachen als den gebfred.
Du kommst doch mit fast allen hier gut aus, regst dich aber auf wie ein kleines kind wenn wir einen kleinen spass machen. Es gibt bestimmt schlimmere sachen als den gb fred
@bits&bytes - naa ich lausche net an Deiner Bürotür... weiß ja noch nichtmal wo das ist
http://www.youtube.com/watch?v=D8_ZH8WWr1g
Bringt aber unglück
pass auf nicht das er noch heisser wird
du wirst deswegén aber auch nicht sterben.
Wer weiß
Siehst du!
Kaum geb ich Ratschläge bist du wieder beliebt wie Fußpilz
Mach weiter Junge, du darfst auch mein Spruch weiter verwenden!