Yanazar schrieb:so, hab mich grade mit arbeitsutensilien ausgestattet.. die nächsten tage kann wieder von zuhause gearbeitet werden
Yanazar schrieb:ich geh erst dienstag wieder
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:ich geh erst dienstag wieder , dafür habe ich jetzt Wochenende
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:ich geh erst dienstag wieder , dafür habe ich jetzt Wochenende und ich auchdon't play me, i always win
Shlomo schrieb:Ich hab erst Mitte April wieder Uni.
bitibytie schrieb:Faules Pack
Bigbamboo schrieb:Ina, was macht das Referat?
bitibytie schrieb:Die die erstmal nix schaffe und net in die Schul gehen die kommenden Tage
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Die die erstmal nix schaffe und net in die Schul gehen die kommenden Tage Was kann ich dafür das wir frei haben?
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Die die erstmal nix schaffe und net in die Schul gehen die kommenden Tage Was kann ich dafür das wir frei haben? Ina is schuld
bitibytie schrieb:Sorry, soll eigentlich in nen anderen Fred und ist net an Euch gerichtet: Depp!!!
Inamoto__20 schrieb:... Deswegen fällt auch aus, mündliches ABI (darf man des eigentlich noch groß schreiben, wegen Mod's? )
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Sorry, soll eigentlich in nen anderen Fred und ist net an Euch gerichtet: Depp!!! In welches soll ich es denn verschieben lassen?
Joa, aber ich bleib die nächsten 4 Tage daheim
, dafür habe ich jetzt Wochenende
und ich auch
don't play me, i always win
Arrrg....
Noch schlimmer
Wer?
Es läuft, alles ist zusammen getragen. Aber unser Termin wurde auf nächsten Donnerstag verlegt.
Und vielen Dank für deine Hilfe!!!
Was kann ich dafür das wir frei haben?
Ina is schuld
, eher die Abiturienten. Deswegen fällt auch aus, mündliches ABI (darf man des eigentlich noch groß schreiben, wegen Mod's? )
In welches soll ich es denn verschieben lassen?
http://www.deppenapostroph.de/
In gar keinen Ina ... der Fred wo es reingehören würde ... da holt man sich bestimmt nen Virus oder sowas von weg