Inamoto__20 schrieb:Auf RTL ist grad eine Famillie aus Mainz!
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb:Auf RTL ist grad eine Famillie aus Mainz! Lern!
Yanazar schrieb:ina hat geburtstag
gotcha24 schrieb: Yanazar schrieb:ina hat geburtstag das hatte ich vollkommen vergessen
Yanazar schrieb: gotcha24 schrieb: Yanazar schrieb:ina hat geburtstag das hatte ich vollkommen vergessen das is doch jeden tag, wie kann man das vergessen?
Inamoto__20 schrieb:Was denn los hier?
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Was denn los hier? party
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Was denn los hier? party Eher anderst herum :neutral-face
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Was denn los hier? party Eher anderst herum :neutral-face Hab noch n bisschen was zu tun. Aber so in einer Std. bin ich dann wieder da.
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Was denn los hier? party Eher anderst herum :neutral-face Hab noch n bisschen was zu tun. Aber so in einer Std. bin ich dann wieder da. Du lebst ja noch?!
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Was denn los hier? party Eher anderst herum :neutral-face Hab noch n bisschen was zu tun. Aber so in einer Std. bin ich dann wieder da. Du lebst ja noch?! Und wie. Ich habe am Sonntag aber darauf hingwiesen, das ich erst am Mittwoch wieder da bin.
Lern!
Das ist Bildung, geht um Rechtsanwältin usw.
das hatte ich vollkommen vergessen
bin dann auch wieder da. Die ersten zwei Tage der Woche sind immer son Stress bei mir. Aber jetzt hab ichs ja fürs erste hinter mir. .
das is doch jeden tag, wie kann man das vergessen?
Grüße an Herrn 12
Die machen ihr Ding, ich mach mein Ding! Diese komischen Römer...
party
Eher anderst herum :neutral-face
du musst ja auch die party organisiern..
überraschungsparty gibts net
Hab noch n bisschen was zu tun. Aber so in einer Std. bin ich dann wieder da.
Du lebst ja noch?!
und das obwohl er nicht so oft hier herumgeistert wie du
Hausaufgaben schon gemacht?
Und wie. Ich habe am Sonntag aber darauf hingwiesen, das ich erst am Mittwoch wieder da bin.
das müsste ja irgendwo im langzeitgedächtnis zu finden sein.. nein halt.. das hat der kleine sich durch internet und medien zerstört