>

Schwarz auf Weiß (30.07.2009) - Gebabbel

#
Toll finde ich das sich Vasoski so schnell und gut zurück gekämpft hat.

Wenigstens wissen wir jetzt das es Mehdi entgültig nicht mehr packt bei uns.
Da kann man Mehdi nur alles gute für die Zukunft wünschen und hoffen das er einen guten Verein für sich findet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenigstens wissen wir jetzt das es Mehdi entgültig nicht mehr packt bei uns.

genau! was die BLÖD sagt ist schließlich Gesetz  
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube die Nachricht, daß Poldi wieder bei Köln spielt hat seinen Heilungsprozeß drastisch beschleunigt.
#
sgewerner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube die Nachricht, daß Poldi wieder bei Köln spielt hat seinen Heilungsprozeß drastisch beschleunigt.

Bei Bwin laufen Wetten nach wieviel Minuten Poldi im Spiel gegen uns wieder ausgewechselt wir  
#
das freut mich sehr für vasi. ich gebe zu, dass ich große zweifel hatte, ob er noch mithalten kann und bin froh, dass ich mich (vermutlich) geirrt habe.
#
Basler ist echt ein Dummschwätzer vor dem Herren.    Wie man dem überhaupt noch ne Plattform geben kann, seinen Mist unter´s Volk zu streuen ist mir unbegreiflich. Naja Bild eben....  
#
Eierkopf schrieb:
[Frankfurter Rundschau: Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?

Ioannis Amanatidis: Von einem neuen Verein rede ich nicht. Die Kapitäns-Entscheidung war eine Überraschung, vielleicht kommt bald noch eine. Ich muss gucken, wie ich es handhaben werde. Für mich persönlich ändern sich jetzt einige Dinge.

Den Satz finde ich spannender.
#
Misanthrop schrieb:
Eierkopf schrieb:
[Frankfurter Rundschau: Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?

Ioannis Amanatidis: Von einem neuen Verein rede ich nicht. Die Kapitäns-Entscheidung war eine Überraschung, vielleicht kommt bald noch eine. Ich muss gucken, wie ich es handhaben werde. Für mich persönlich ändern sich jetzt einige Dinge.

finde ich auch spannender. bloss was will er machen?

- aus dem mannschaftsrat austreten?
- ankündigen, dass er den vertrag nicht verlängern wird

so what?

(oder aber er outet sich als mädel und wechselt zum FSV. haare und zicken-charakter sprechen für einen weit erhöhten östrogen-spiegel    (sorry ama, konnt ich mir nicht verkneifen, wenn du schon so einen auf sickige 10-jährige machst, welche man das reiten verbietet...))
#
@ arti

Er geht zur U23. Selber Verein, aber Konsequenzen gezogen. Außerdem findet er den Bornheimer Hang einfach schöner.  
#
Bei Amanatidis stellt sich die Frage, wie hoch müsste die Ablösesumme sein um einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen. Darzu kommt, dass er lange verletzt war und ein möglicher Interessent ein Risiko eingehen müsste. Das drückt natürlich den Preis.

Fenin hat 3,5 Mio. gekostet und ist noch kein Ersatz. Bei gleichbleibender Entwicklung aber bald wesentlich stärker. Ein Stürmer der sofort helfen könnte, kostet mind. 5 Mio. Ablöse.

Zu Mehdi: ich hoffe er findet sich nicht mit der Reservistenrolle ab und sucht sich bis Ende August einen neuen Verein.

Zu Basler: Natürlich schreib er die Artikel nicht selbst. Der kann doch selbstständig keinen Halbsatz aufs Papier bringen.
#
Eierkopf schrieb:
Taka19 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Taka19 schrieb:
in zwei wochen ist der ama weg

ich finde er verhält wie ein kleinkind, naja reisende soll man nicht aufhalten. trotzdem danke für 4 tolle Jahre!

Frankfurter Rundschau: Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?

andy möller 92 :,,ich bleibe aufjedenfall in frankfurt"    

du glaubst also im Ernst das Ama uns in den nächsten Wochen verlassen wird?

Ein gewisser Klaus Allofs: Amanatidis? Leider in FFM unverkäuflich, wir haben uns bereits des öfteren bei HB eine blutige Nase geholt. (irgendwann im Sommer 2008)
#
Endgegner schrieb:
Basler ist echt ein Dummschwätzer vor dem Herren.    Wie man dem überhaupt noch ne Plattform geben kann, seinen Mist unter´s Volk zu streuen ist mir unbegreiflich. Naja Bild eben....    

Ich mag den Basler auch nicht wirklich. Ist für mich ein ewiger kleiner Prolo. Aber leider muß ich ihm in folgenden Punkten Recht geben:

1. Es wird nirgends so viel genörgelt wie bei uns.
2. Wir werden auch diese Saison nicht viel mehr als 12.
3. Hoffen wir, daß die Konkurrenz ähnlich schlecht ist wie letzte Saision.

Dennoch freue ich mich auf den Neuanfang mit Skibbe. Eine frischere Spielweise. Mal eine andere Aufstellung bzw. taktische Ausrichtung. Ab und zu mal spektakulräe Szenen oder gar ganze Spiele im Waldstadion.

Das würd´mir für´s erste schon mal reichen.
#
Schlappekicker696 schrieb:

Ein gewisser Klaus Allofs: Amanatidis? Leider in FFM unverkäuflich, wir haben uns bereits des öfteren bei HB eine blutige Nase geholt. (irgendwann im Sommer 2008)

Das habe ich ja noch nie gehört!!!
Quelle???
#
sCarecrow schrieb:

Quelle???

Also ich hatte mal ein Gerücht gehört das Werder an Eintracht-Spielern interessiert sei und da ist natürlich auch der Name Amanatidis gefallen, aber diesen zitierten Ausspruch von Allofs kenn ich auch nicht.
Man sollte vielleicht auch nicht ganz ausser acht lassen, das mit dem VFB Stuttgart Ama`s "Heimatverein" immernoch händeringend auf der Suche nach einem neuen Stürmer ist! Die Ablöse dürfte für die Schwaben kein Problem sein und sie können mit dem internationalen Geschäft locken.
#
sCarecrow schrieb:

Quelle???

das habe ich auch noch nie gehört. es würde auch nicht im geringsten dazu passen wie allofs sich öffentlich äußert.
#
Misanthrop schrieb:
Eierkopf schrieb:

Will mal hoffen, dass das aus der Enttäuschung heraus gesagt wurde und nicht mehr dahinter steckt. Aber sollte Ama wirklich das Amt des Kapitäns mit dem Verbleib bei der Eintracht abhängig machen, dann ist das doch sehr verwunderlich.

Bei Ama verhält es sich wie mit jedem anderen Spieler - jeder ist ersetzbar. Selbst sollte sich Ama entschließen, den Verein zu verlassen, wird die Welt bei der SGE nicht unter gehen - auch wenn ich es persönlich schade finde. Und wenn hier jemand schreibt, man müsste hier schon 5 Mio. in die Hand nehmen, um Ama gleichwertig zu ersetzen - das sehe ich bei weitem nicht so.

An der ganzen Sache sieht man schon, wie sehr das Ama an der Ehre packt. Es ist kein einfacher Mensch und Funkel hatte es tatsächlich geschafft, Ama mit der Kapitänsbinde handzahm zu machen. Jetzt muss es Skibbe gelingen, ihn mit anderen Dingen glücklich zu machen.
#
Jetzt werden schon Stuttgar, Bremen und später noch ein paar Vereine genannt. Vielleicht sollte man einfach mal abwarten was wirklich weiter passiert. Ich finde die Leichtigkeit mit der Amanatidis hier gedanklich von einigen abgeschoben wird schon bemerkenswert schlecht. Ich behaupte mal, dass wir ohne seinen Einsatz gg. Karlrsuhe abgestiegen wären. DAs kann ich zwar nicht beweisen, aber das Spiel war die Wende. Die Wende zwei Wochen Später hätte nicht mehr gereicht und diesen Einsatz werde ich Amanatidis nicht vergessen. Er wird von mir immer einen Sonderapplaus bekommen, wenn er auf den Platz kommt.

tobago
#
arti schrieb:
(oder aber er outet sich als mädel und wechselt zum FSV. haare und zicken-charakter sprechen für einen weit erhöhten östrogen-spiegel    (sorry ama, konnt ich mir nicht verkneifen, wenn du schon so einen auf sickige 10-jährige machst, welche man das reiten verbietet...))

@arti:
der FSV hat seine Damenmannschaft zu gunsten der Herren aufgelöst. Aber das ist jetzt nicht so spannend. Viel mehr interessiert mich, was 'ne sickige 10-jährige ist!?
sorry, aber ich konnte nicht anders! (net übel nehmen)
#
Um mal n neues Thema anzuschneiden (das Basler-Gebabbel geht mir auf den Nerv... BILD kann nix, das wissen wir jetzt, warum stellt man deren Links immer wieder ins SAW?!)

FAZ schrieb:

Wer Michael Skibbe ist, muss sich erst noch zeigen. Es gibt Trainer, die kommen zu einem neuen Verein und krempeln erst einmal ein paar Sachen um. Aus Prinzip, nicht aus gutem Grund. Damit jeder sieht, wie durchsetzungsstark sie sind. Es wäre für alle ein Gewinn, wenn Skibbe anders tickte.

Reine Unruhestifterei aus meiner Sicht! Ama hat n guten Job gemacht, keine Frage! Ich vermute MS wollte Wuschu, weil er eher ein besonnenerer Kapitän ist als Ama. Wir brauchen Ama als absolut entlasteten Stürmer (Kopf frei) der sich REIN aufs Toreschießen konzentrieren soll. Wenn er für Schiri-Diskussionen immer wieder aufgeheizt hin und her rennt schadet ihm/der Mannschaft das nur. Ich finde die Entscheidung nachvollziehbar!

Es ist imho absolut ausgeschlossen, dass Ama die Eintracht verlässt. Wenn die Einstellung eines Vollblutprofis einen Wechsel in so einer Situation fordert, will ich ihn bei der Eintracht auch nicht sehen! ABSOLUT KINDERGARTEN!

Es wird seit Wochen Zusammenhalt eingefordert! Der Verein war gespalten, hier und da Funkel, Caio, Finanzen etc pp. Wenn da jetzt einer wegen der Binde n Fass aufmacht, komm ich persönlich angereist und werde n paar Takte los. INDISKUTABEL!  

(Vllt. meinte Ama mit Überraschung einen Top-Sturmpartner... Das würd ich ihm dann grade so noch durchgehen lassen  
#
tobago schrieb:
Jetzt werden schon Stuttgar, Bremen und später noch ein paar Vereine genannt. Vielleicht sollte man einfach mal abwarten was wirklich weiter passiert. Ich finde die Leichtigkeit mit der Amanatidis hier gedanklich von einigen abgeschoben wird schon bemerkenswert schlecht. Ich behaupte mal, dass wir ohne seinen Einsatz gg. Karlrsuhe abgestiegen wären. DAs kann ich zwar nicht beweisen, aber das Spiel war die Wende. Die Wende zwei Wochen Später hätte nicht mehr gereicht und diesen Einsatz werde ich Amanatidis nicht vergessen. Er wird von mir immer einen Sonderapplaus bekommen, wenn er auf den Platz kommt.

tobago

Moment, also ich für meinen Teil, und ich denke auch die meisten anderen, die Ama mit anderen Vereinen in Verbindung bringen wollen ihn keineswegs abschieben.
Er selbst hat mit seinen "schwammigen" Aussagen die Spekulationen angeschoben, natürlich macht man sich als Fan dann Gedanken welche Optionen unser Grieche überhaupt evtl. hätte.
Naja und da er kaum nach Bochum wechseln würde, bleiben eben Stuttgart und Bremen als Vereine übrig, die A: einen Stürmer suchen und B: über das nötige Kleingeld verfügen (Dank hoher Transfereinnahmen).

Teilen