>

Schwarz auf Weiß (30.07.2009) - Gebabbel

#
westerwald-adler schrieb:
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte...
So ein Kindergarten...
Ich mag Ioannis wirklich, auch seine Außendarstellung und sein Einsatz in den letzten 2 Jahren war top...
aber jetzt ist das sowas von daneben, es kann nicht sein das ein Spieler zum "Mannschaftsführer" bestimmt werden soll nur aus Sorge der würde sonst austicken...


allerdings sollte ein mannschaftsführer meiner meinung nach auch von der mannschaft gewählt werden, so wie das doch eigentlich usus ist - oder war..
#
Oh Mann, das ist doch total kindisch, was Ama da macht. Gestern habe ich seinen Frust und die erste (Wut-)Reaktion noch verstanden, aber sich jetzt so aufzuführen, Kollegen angehen und alles hinschmeissen ist Kindergartenniveau und eines Profis unwürdig.

Schwache Vorstellung.  
#
Stolz hin oder her: Man kanns auch übertreiben!  
Funkel hat in zum Kapitän bestimmt, Funkel ist weg.
MS ist der neue Trainer, der neu bestimmt.
Wenn Funkel ihn abgesägt hätte, könnte ichs verstehen. Aber bei einem Neubeginn unter einem neuen Trainer hat dieser auch das Recht, über Personal und deren Funktionen frei zu entscheiden.  
#
Zitat aus dem FR Artikel von Ingo Durstewitz

"Trainer Michael Skibbe, der am Mittwoch Christoph Spycher zum Kapitän befördert und damit völlig unnötig diese Baustelle eröffnet hatte, [...]"

Was erlaube Durstewitz? Anmaßender geht es ja kaum. Herr D. kann bewerten, was nötig ist unsd was nicht. Ahh ja.
#
Wenn man Ama und die ganze Vorgeschichte kennt, musste man doch damit rechnen, dass Ama das nicht so 0815 ohne weiteres hinnimmt.
Der Ruecktritt von allen Aemtern ist nun eine konsequente und verstaendliche Aktion von ihm.
#
17-04-1982 schrieb:
Zitat aus dem FR Artikel von Ingo Durstewitz

"Trainer Michael Skibbe, der am Mittwoch Christoph Spycher zum Kapitän befördert und damit völlig unnötig diese Baustelle eröffnet hatte, [...]"

Was erlaube Durstewitz? Anmaßender geht es ja kaum. Herr D. kann bewerten, was nötig ist unsd was nicht. Ahh ja.
 


ganz so alleine steht er ja nicht mit seiner meinung.....
#
Max_Merkel schrieb:
Ich denke mittlerweile das es wohl besser wäre, wenn Amanatidis geht. Was der sich da aktuell erlaubt ist eine Unverschämtheit. Schade.

Und noch was - ich kann das Gequatsche vom stolzen Griechen echt nicht mehr hören. Wenn er wirklich auch nur einen Funken Stolz und vorallendingen Anstand besitzt, dann fügt er sich jetzt in diese Entscheidung. Wenn nicht, dann adios und schnell einen neuen Stürmer verpflichten.


Diese Aussage von Dir wundert mich jetzt doch ein wenig. Du stehst m.E. gerade nicht für Jemand, der sich so einfach fügt.

Wieso verlangst du so etwas von Ama?  Seine Aussagen mögen etwas zu stark akzentuiert gewesen sein. Aber im Kern waren sie IMHO richtig.

Ich jedenfalls will keinen devoten Ama. Und ich fände es sehr schade wenn Ama uns verließe. Es gibt keinen besseren in unserer Truppe.

Am liebsten wäre es mir, wenn im ersten Heimspiel gegen Nürnberg, bei der Vorstellung der Mannschaft, auf das Wort Ioannis, im Stadion mit Capitano antworten würde.


Programmierer
#
Aineias schrieb:
BigMacke schrieb:
Na ja gut, Ämter hinlegen darf er ... und nun zählt Sonntag!


Sehr, sehr gute Entscheidung. Er zieht die Konsequenz, die Skibbe vielleicht aus Respekt nicht ziehen wollte und macht Platz für das echte Kapitänsgespann des Trainers, Spycher und Chris. Das beste, was passieren konnte, um eine schiefe Hierarchie zu vermeiden. Mein Beifall.


Interssante Interpretation  
#
17-04-1982 schrieb:
Zitat aus dem FR Artikel von Ingo Durstewitz

"Trainer Michael Skibbe, der am Mittwoch Christoph Spycher zum Kapitän befördert und damit völlig unnötig diese Baustelle eröffnet hatte, [...]"

Was erlaube Durstewitz? Anmaßender geht es ja kaum. Herr D. kann bewerten, was nötig ist unsd was nicht. Ahh ja.
 


Sommerloch - geistiger Brandstifter - Schlagzeilen machen....

Es gibt Journalisten, die für eine gute Schlagzeile wahrscheinlich sogar ihre eigene Mutter verleumden würden....
#
Basaltkopp schrieb:

Tritt von allen Ämtern zurück (Vizekapitän und Mannschaftsrat), sportlich will er sich aber weiter voll reinhängen. Ergo keine Wechselabsicht!


Hm, kommt im ersten moment ein wenig in die Richtung beleidigte Leberwurst, letztendlich kann es aber die beste Reaktion für alle beteiligten sein.
#
Da lob ich mir doch einen Olli Kahn.
Mit welch menschlicher Größe dieser große Weltstar Entscheidungen gegen sich hingenommen hat und sich trotzdem voll und ganz in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
Dramen, Szenarien und Theater um so ne läppische Binde gibts halt mal wieder nur bei uns......es lebe die launische Diva mit all ihren stolzen griechischen Gottheiten.
#
Programmierer schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich denke mittlerweile das es wohl besser wäre, wenn Amanatidis geht. Was der sich da aktuell erlaubt ist eine Unverschämtheit. Schade.

Und noch was - ich kann das Gequatsche vom stolzen Griechen echt nicht mehr hören. Wenn er wirklich auch nur einen Funken Stolz und vorallendingen Anstand besitzt, dann fügt er sich jetzt in diese Entscheidung. Wenn nicht, dann adios und schnell einen neuen Stürmer verpflichten.


Diese Aussage von Dir wundert mich jetzt doch ein wenig. Du stehst m.E. gerade nicht für Jemand, der sich so einfach fügt.

Wieso verlangst du so etwas von Ama?  Seine Aussagen mögen etwas zu stark akzentuiert gewesen sein. Aber im Kern waren sie IMHO richtig.

Ich jedenfalls will keinen devoten Ama. Und ich fände es sehr schade wenn Ama uns verließe. Es gibt keinen besseren in unserer Truppe.

Am liebsten wäre es mir, wenn im ersten Heimspiel gegen Nürnberg, bei der Vorstellung der Mannschaft, auf das Wort Ioannis, im Stadion mit Capitano antworten würde.


Programmierer


das Stadion
#
hesseinberlin66 schrieb:
17-04-1982 schrieb:
Zitat aus dem FR Artikel von Ingo Durstewitz

"Trainer Michael Skibbe, der am Mittwoch Christoph Spycher zum Kapitän befördert und damit völlig unnötig diese Baustelle eröffnet hatte, [...]"

Was erlaube Durstewitz? Anmaßender geht es ja kaum. Herr D. kann bewerten, was nötig ist unsd was nicht. Ahh ja.
 


ganz so alleine steht er ja nicht mit seiner meinung.....


Eine Meinung haben ist ja okay, die soll jeder haben und in einer Zeitung darf sie auch gerne als Kommentar gekennzeichnet vertreten werden. Hier gibt es aber tatsächlich nur eine Person, die entscheiden kann was in der Situation nötig ist und was nicht.
#
17-04-1982 schrieb:
Eine Meinung haben ist ja okay, die soll jeder haben und in einer Zeitung darf sie auch gerne als Kommentar gekennzeichnet vertreten werden. Hier gibt es aber tatsächlich nur eine Person, die entscheiden kann was in der Situation nötig ist und was nicht.


Zwei. Wie man sieht.
#
Programmierer schrieb:

Am liebsten wäre es mir, wenn im ersten Heimspiel gegen Nürnberg, bei der Vorstellung der Mannschaft, auf das Wort Ioannis, im Stadion mit Capitano antworten würde.


Um ihn noch in der Meinung zu bestärken, dass er mit seinem Kleinkindverhalten im recht ist. Nene - so nicht!
#
Die Anzahl der Beiträge im modernen Medium Internet und die inflationäre

Anzahl von Zeitungsartikeln, die sich rund um das Thema Fußball drehen, stehen

in keinem ausgeglichenen Verhältnis zu den vorgefallenen Ereignissen...
#
Aineias schrieb:
propain schrieb:
facedownhero schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich denke mittlerweile das es wohl besser wäre, wenn Amanatidis geht. Was der sich da aktuell erlaubt ist eine Unverschämtheit. Schade.



Stimmt - Frechheit das er nicht gleich "hurra" gessagt hat zur Entscheidung direkt als sie verkündet wurde... kein Anstand der Kerl    


In jeder Firma wäre er nach so Äusserungen gefeuert worden, schon mal dadrüber nachgedacht.


Herr, lass Hirn...


Glaubst du wirklich das hilft was wenn es dich trifft?
#
Servus

Ich komme grad vom Nachmittagstraining, habe Skibbe beim Interview gelauscht und auch kurz mit ihm gesprochen!

Er sagte zu mir bzw im Interview, dass alles geregelt ist, er mit Ama gesprochen hat und die auch nochmals nachm Training/Duschen ne runde labern werden und dass er sich 100%ig sicher iss, dass danach alles in Ordnung ist!
#
Alles in Ordnung seitens Ama wird es nicht mehr geben, denn das wird er nicht verzeihen.

Seine Reation schadet der Mannschaft und ist überzogen. Er müsste erstmal eins raffen: er WAR nicht mehr Kapitän. Also MS hier angefangen hat gab es keinen Kapitän. Es gab nur einen Spieler, der vorher Kapitän war. Und der ist es nicht mehr. So what!? Hätte er wahren Charakter, würde er sich jetzt erst recht reinhängen und mithelfen, so entpuppt er sich als Ego-Sau und Madame. Wenigstens kann er jetzt auf der Bank sitzen bleiben, wenn er mal wieder keine Leistung abruft. Ich möchte ihn so nicht mehr auf dem Rasen sehen, das ist alles sehr, sehr erbärmlich von seiner Seite.

Die Parallele zu Oli Kahn kann ich sehr gut verstehen. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Da lob ich mir doch einen Olli Kahn.
Mit welch menschlicher Größe dieser große Weltstar Entscheidungen gegen sich hingenommen hat und sich trotzdem voll und ganz in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
Dramen, Szenarien und Theater um so ne läppische Binde gibts halt mal wieder nur bei uns......es lebe die launische Diva mit all ihren stolzen griechischen Gottheiten.  


Ama zeigt doch Größe, ist konsequent und hängt sich weiter voll auf dem Platz rein- frag mich was du hast?


Teilen