>

Jones Interview im ARD !!!

#
Dieser *********,

was fällt dem ein der sagt tatsächlich: Das Spiel hätte ich mir schlimmer vorgestellt, so laut waren die ja nicht      

Dieser drecks Hund. Der hätte auch ROT bekommen müssen.    
#
Haha ich glaub des war so laut das es ihn taub gemacht hat und deswegen hat er gedacht es war ned so laut
#
naja...meiner Meinung nach hat er teilweise recht.
am Anfang war vom Block 42 nix zu hören, weshalb dies so war weiss ich nicht...hat sich aber enorm gebessert in der 2ten Halbzeit.

Was mich eher intressiert.
Grossmüller sah Rot ? das bedeutet für ihn jetzt was ???
eigentlich hätte man ja dafür nen Schalker runternehmen müssen ^^
#
Er hatte doch die Hosen voll.. Was regt ihr euch also auf  
#
derfrankenadler schrieb:
Haha ich glaub des war so laut das es ihn taub gemacht hat und deswegen hat er gedacht es war ned so laut  


Das glaube ich auch

Jones der Wi**er  

Naja Jones wir sehn uns wieder  
#
derfrankenadler schrieb:
Haha ich glaub des war so laut das es ihn taub gemacht hat und deswegen hat er gedacht es war ned so laut  


ich glaub' eher, der hat nix zwischen den ohren, was es hätte registrieren können
#
aber müsste nich nachträglich der auswechselspieler noch was bekommen ?
#
Was regt ihr euch auf? Musste so lachen als ich das gerade gehört hab, seine Stimme hat ja gebeebt, das hat er aus reinem Trotz gesagt.  

Er hatte sowas von die Hosen voll, hat man ja auch gesehen...
#
MooAdlerFlerschem schrieb:
naja...meiner Meinung nach hat er teilweise recht.
am Anfang war vom Block 42 nix zu hören, weshalb dies so war weiss ich nicht...hat sich aber enorm gebessert in der 2ten Halbzeit.

Was mich eher intressiert.
Grossmüller sah Rot ? das bedeutet für ihn jetzt was ???
eigentlich hätte man ja dafür nen Schalker runternehmen müssen ^^


Also Grossmüller wurde im Nachhinein mit Rot glaube ich bestraft. Laut den Regeln darf man keinen runterstellen. Was können die anderen bitte dafür wenn der so blööd ist  
#
madd1n` schrieb:
aber müsste nich nachträglich der auswechselspieler noch was bekommen ?  


Der hat rot bekommen, steht auch beim kicker.
#
madd1n` schrieb:
aber müsste nich nachträglich der auswechselspieler noch was bekommen ?  


Er hat doch Rot bekommen.
#
Hat doch vollkommen Recht, was soll er anderes sagen??

Völlig überbewertet diese Kinderkacke...  
#
habt ihr auch gesehen wie ama am schluss mit smolka gekuschelt hat..
#
Chriz schrieb:
Was regt ihr euch auf? Musste so lachen als ich das gerade gehört hab, seine Stimme hat ja gebeebt, das hat er aus reinem Trotz gesagt.  

Er hatte sowas von die Hosen voll, hat man ja auch gesehen...


Davon habe ich nichts gesehen... war immerhin noch einer von Schalkes Besten... und wenn er die Hosen voll hätte, wäre er nicht als erster aus der Kabine gekommen und hätte den Mobb provoziert....  
#
adler-griesheim schrieb:

Also Grossmüller wurde im Nachhinein mit Rot glaube ich bestraft. Laut den Regeln darf man keinen runterstellen. Was können die anderen bitte dafür wenn der so blööd ist    


Und genau daran habe ich meine Zweifel. Ich meine, dass ein Feldspieler hätte dafür den Platz verlassen müssen.
#
was soll er sagen?
"mir haben die pfiffe wehgetan"

dann würden sich doch viele vor freude die pelle juckeln...


langsam ist mal gut mit dem ganzen rumgejonese..
#
Oh mein Gott... hätten sie es auswürfeln sollen, wer runtergeht...  

So manchmal fallen hier doch recht fachkundige Kommentare (ACHTUNG Ironie!)
#
Kadaj schrieb:
adler-griesheim schrieb:

Also Grossmüller wurde im Nachhinein mit Rot glaube ich bestraft. Laut den Regeln darf man keinen runterstellen. Was können die anderen bitte dafür wenn der so blööd ist    


Und genau daran habe ich meine Zweifel. Ich meine, dass ein Feldspieler hätte dafür den Platz verlassen müssen.  


Das ist falschen. Siehe Regelbuch. Der Spieler wird mit einer roten Karte bestraft, nicht die Mannschaft. Er hätte ja noch eingewechselt werden können.
#
Alexsge22 schrieb:
Chriz schrieb:
Was regt ihr euch auf? Musste so lachen als ich das gerade gehört hab, seine Stimme hat ja gebeebt, das hat er aus reinem Trotz gesagt.  

Er hatte sowas von die Hosen voll, hat man ja auch gesehen...


Davon habe ich nichts gesehen... war immerhin noch einer von Schalkes Besten... und wenn er die Hosen voll hätte, wäre er nicht als erster aus der Kabine gekommen und hätte den Mobb provoziert....    


Es ist auch nicht sonderlich schwer "einer der Besten zu sein" wenn 10 von 11 Spielern der eigenen Mannschaft unterirdisch kicken. Da wäre mancher Kicker aus der Kreisklasse "einer der Besten" gewesen.
Jones hätte für das Foul an Spycher schon Gelb bekommen müssen, für die Kopfnuss später noch Rot. Allgemein ist er mehr durch meckern und Fouls aufgefallen.
Die einzig Gute Aktion war der Gegenangriff den er in der 1. HZ eingeleitet hat  welchen Altintop dann kläglich vergeben hat.
So leicht wie die Frankfurter heute sich durch das Mittelfeld kombinierren konnten kann man dem Mittelfeld der Schalker keine gute Leistung attestieren. (und wer spielt da unter anderem?)
#
Mods sofort schliessen! Ich will von diesen..... nichts hören. Außerdem ist das Topic doch Unsere Eintracht und nicht Interviews mit (*entfernt*) in der ARD also bitte ich euch Mods sofort schliessen.


Teilen