naja...meiner Meinung nach hat er teilweise recht. am Anfang war vom Block 42 nix zu hören, weshalb dies so war weiss ich nicht...hat sich aber enorm gebessert in der 2ten Halbzeit.
Was mich eher intressiert. Grossmüller sah Rot ? das bedeutet für ihn jetzt was ??? eigentlich hätte man ja dafür nen Schalker runternehmen müssen ^^
MooAdlerFlerschem schrieb: naja...meiner Meinung nach hat er teilweise recht. am Anfang war vom Block 42 nix zu hören, weshalb dies so war weiss ich nicht...hat sich aber enorm gebessert in der 2ten Halbzeit.
Was mich eher intressiert. Grossmüller sah Rot ? das bedeutet für ihn jetzt was ??? eigentlich hätte man ja dafür nen Schalker runternehmen müssen ^^
Also Grossmüller wurde im Nachhinein mit Rot glaube ich bestraft. Laut den Regeln darf man keinen runterstellen. Was können die anderen bitte dafür wenn der so blööd ist
Chriz schrieb: Was regt ihr euch auf? Musste so lachen als ich das gerade gehört hab, seine Stimme hat ja gebeebt, das hat er aus reinem Trotz gesagt.
Er hatte sowas von die Hosen voll, hat man ja auch gesehen...
Davon habe ich nichts gesehen... war immerhin noch einer von Schalkes Besten... und wenn er die Hosen voll hätte, wäre er nicht als erster aus der Kabine gekommen und hätte den Mobb provoziert....
Also Grossmüller wurde im Nachhinein mit Rot glaube ich bestraft. Laut den Regeln darf man keinen runterstellen. Was können die anderen bitte dafür wenn der so blööd ist
Und genau daran habe ich meine Zweifel. Ich meine, dass ein Feldspieler hätte dafür den Platz verlassen müssen.
Und genau daran habe ich meine Zweifel. Ich meine, dass ein Feldspieler hätte dafür den Platz verlassen müssen.
Das ist falschen. Siehe Regelbuch. Der Spieler wird mit einer roten Karte bestraft, nicht die Mannschaft. Er hätte ja noch eingewechselt werden können.
Chriz schrieb: Was regt ihr euch auf? Musste so lachen als ich das gerade gehört hab, seine Stimme hat ja gebeebt, das hat er aus reinem Trotz gesagt.
Davon habe ich nichts gesehen... war immerhin noch einer von Schalkes Besten... und wenn er die Hosen voll hätte, wäre er nicht als erster aus der Kabine gekommen und hätte den Mobb provoziert....
Es ist auch nicht sonderlich schwer "einer der Besten zu sein" wenn 10 von 11 Spielern der eigenen Mannschaft unterirdisch kicken. Da wäre mancher Kicker aus der Kreisklasse "einer der Besten" gewesen. Jones hätte für das Foul an Spycher schon Gelb bekommen müssen, für die Kopfnuss später noch Rot. Allgemein ist er mehr durch meckern und Fouls aufgefallen. Die einzig Gute Aktion war der Gegenangriff den er in der 1. HZ eingeleitet hat welchen Altintop dann kläglich vergeben hat. So leicht wie die Frankfurter heute sich durch das Mittelfeld kombinierren konnten kann man dem Mittelfeld der Schalker keine gute Leistung attestieren. (und wer spielt da unter anderem?)
Mods sofort schliessen! Ich will von diesen..... nichts hören. Außerdem ist das Topic doch Unsere Eintracht und nicht Interviews mit (*entfernt*) in der ARD also bitte ich euch Mods sofort schliessen.
was fällt dem ein der sagt tatsächlich: Das Spiel hätte ich mir schlimmer vorgestellt, so laut waren die ja nicht
Dieser drecks Hund. Der hätte auch ROT bekommen müssen.
am Anfang war vom Block 42 nix zu hören, weshalb dies so war weiss ich nicht...hat sich aber enorm gebessert in der 2ten Halbzeit.
Was mich eher intressiert.
Grossmüller sah Rot ? das bedeutet für ihn jetzt was ???
eigentlich hätte man ja dafür nen Schalker runternehmen müssen ^^
Das glaube ich auch
Jones der Wi**er
Naja Jones wir sehn uns wieder
ich glaub' eher, der hat nix zwischen den ohren, was es hätte registrieren können
Der hat rot bekommen, steht auch beim kicker.
Er hat doch Rot bekommen.
Völlig überbewertet diese Kinderkacke...
"mir haben die pfiffe wehgetan"
dann würden sich doch viele vor freude die pelle juckeln...
langsam ist mal gut mit dem ganzen rumgejonese..
So manchmal fallen hier doch recht fachkundige Kommentare (ACHTUNG Ironie!)
Das ist falschen. Siehe Regelbuch. Der Spieler wird mit einer roten Karte bestraft, nicht die Mannschaft. Er hätte ja noch eingewechselt werden können.
Es ist auch nicht sonderlich schwer "einer der Besten zu sein" wenn 10 von 11 Spielern der eigenen Mannschaft unterirdisch kicken. Da wäre mancher Kicker aus der Kreisklasse "einer der Besten" gewesen.
Jones hätte für das Foul an Spycher schon Gelb bekommen müssen, für die Kopfnuss später noch Rot. Allgemein ist er mehr durch meckern und Fouls aufgefallen.
Die einzig Gute Aktion war der Gegenangriff den er in der 1. HZ eingeleitet hat welchen Altintop dann kläglich vergeben hat.
So leicht wie die Frankfurter heute sich durch das Mittelfeld kombinierren konnten kann man dem Mittelfeld der Schalker keine gute Leistung attestieren. (und wer spielt da unter anderem?)