>

1.Liga- Die Sonntagsspiele

#
Bayer 04 - Rostock
Nürnberg - Hertha BSC

Mein Tipp:
2:1
0:2
#
... und meine Tipps ...

Bayer 04 - Rostock     2 : 0
Nürnberg - Hertha BSC     1 : 2
#
Bayer 04 - Rostock 3:0
Nürnberg - Hertha BSC 2:0

peter
#
Bayer 04 - Rostock 4:1
Nürnberg - Hertha BSC 2:2
#
Bayer 04 - Rostock
Nürnberg - Hertha BSC

Mein Tipp:
3:1
1:0
#
Bayer 04 - Rostock 3:0
Nürnberg - Hertha BSC 2:0

Zwei klare Heimsiege.  
#
Leverkusen-Rostock 1:1
FCN-Hertha             2:1
#
Bayer 04 - Rostock 4:0
Nürnberg - Hertha BSC 2:1
#
Das fängt ja mal geil an.  

Nürnberg 1:0 Charisteas
Leverkusen 1:0 Rolfes
#
2:0 für Nürnberg durch Misimovic.  
#
2:0 Leverkusen
2:1 Nürnberg  :neutral-face
#
Mal sehen, wie es weiter geht. In der 2. Liga haben ja heute ein paar Teams nen 2:0-Vorsprung verspielt...
#
Endergebnisse:

Bayer 04 - Rostock  3:0

Nürnberg - Hertha BSC 2 :1
#
schade dass hertha das spiel nicht drehen konnte, diesen sche*** nürnbergern gönne ich gar nichts!  
#
sgefan@hamid schrieb:
schade dass hertha das spiel nicht drehen konnte, diesen sche*** nürnbergern gönne ich gar nichts!    


naja, so bleibt hertha hinter uns.

ausserdem habe ich jetzt 11 punkte im tippspiel.  

peter
#
2 Ergebnisse ganz nach meinem Wunsch.

Hertha darf gerne mal noch hinter uns bleiben und Rostock auf nem Abstiegsplatz gemeinsam mit Kotzbus sieht doch auch schön aus.  


Teilen