AllaisBack schrieb: Was hier meiner Ansicht nach vergessen wird, ist das Eichner im Sommer noch über einen gültigen Vertrag in Hoffenheim verfügt und nur gegen Ablöse dort herausgekauft werden kann. Nun stellen sich folgende Fragen, was ruft Hopp als Ablöse auf, wie weit kann HB ihn runterhandeln und ist die Eintracht bereit dann diese Ablöse auch zu zahlen?
wie wir seit heute wissen: nein, ist die eintracht nicht.
damit können wir alle spieler aus den überlegungen streichen, die ablöse kosten.
AllaisBack schrieb: Was hier meiner Ansicht nach vergessen wird, ist das Eichner im Sommer noch über einen gültigen Vertrag in Hoffenheim verfügt und nur gegen Ablöse dort herausgekauft werden kann. Nun stellen sich folgende Fragen, was ruft Hopp als Ablöse auf, wie weit kann HB ihn runterhandeln und ist die Eintracht bereit dann diese Ablöse auch zu zahlen?
damit können wir alle spieler aus den überlegungen streichen, die ablöse kosten.
nein, wissen wir nicht. Nur weil Skibbe sowas im Vorfeld anstehender Verhandlungen behauptet, ist dies kein Fakt sondern blosse Spekulation.
nein, wissen wir nicht. Nur weil Skibbe sowas im Vorfeld anstehender Verhandlungen behauptet, ist dies kein Fakt sondern blosse Spekulation.
ach ja stimmt, das ist alles nur Taktik, um ihn dann doch zu verpflichten.
defensiv hat er mir gestern auch nicht so gefallen. nach vorne war er aber ganz gut. hat zwei drei ordentliche flanken geschlagen und sich einmal an der torlinie durchgesetzt. das sind regionen, da hat man spycher noch nie gesehen
DeWalli schrieb: Defensiv war er besser als Beck, der ist ja immerhin "Nationalspieler" nach vorne fand ich ihn aber ganz schwach. Die Flanken waren schrecklich.
Seh ich auch so. Sorry aber der gute Mann wäre mMn keine Verstärkung im Vergleich zu Spycher. Wenn man die Person Spycher und ihren Wert für das Mannschaftsgefüge mit einrechnet sogar eher eine Schwächung.
Eichner, Pinola, Schulz, C.Fuchs,.... alle besser als Psycher. Kann mich nicht erinnern, dass Stycher in den letzten 3 Jahren auch nur eine Torbeteiligung hatte! Kapitän hin oder her, die Leistung aufn Platz kann kaum schlechter werden! C. Fuchs z.B kann wenigstens TOP Freistöße. Mehr Freistoßtore als Robben in der Saison!!! Also: einen erfahrenen mit BuLi-Erfahrung: Eichner, Pinola, Schulz oder Fuchs und einen, der in 1-2 Jahren duchstartet: Arne Feick von Bielefeld!
CaptainKork schrieb: Eichner, Pinola, Schulz, C.Fuchs,.... alle besser als Psycher. Kann mich nicht erinnern, dass Stycher in den letzten 3 Jahren auch nur eine Torbeteiligung hatte! Kapitän hin oder her, die Leistung aufn Platz kann kaum schlechter werden! C. Fuchs z.B kann wenigstens TOP Freistöße. Mehr Freistoßtore als Robben in der Saison!!! Also: einen erfahrenen mit BuLi-Erfahrung: Eichner, Pinola, Schulz oder Fuchs und einen, der in 1-2 Jahren duchstartet: Arne Feick von Bielefeld!
CaptainKork schrieb: Eichner, Pinola, Schulz, C.Fuchs,.... alle besser als Psycher. Kann mich nicht erinnern, dass Stycher in den letzten 3 Jahren auch nur eine Torbeteiligung hatte! Kapitän hin oder her, die Leistung aufn Platz kann kaum schlechter werden! C. Fuchs z.B kann wenigstens TOP Freistöße. Mehr Freistoßtore als Robben in der Saison!!! Also: einen erfahrenen mit BuLi-Erfahrung: Eichner, Pinola, Schulz oder Fuchs und einen, der in 1-2 Jahren duchstartet: Arne Feick von Bielefeld!
Im Gegensatz zu dir hat Christoph Spycher Würde, Anstand, Stil und Klasse.
CaptainKork schrieb: Eichner, Pinola, Schulz, C.Fuchs,.... alle besser als Psycher. Kann mich nicht erinnern, dass Stycher in den letzten 3 Jahren auch nur eine Torbeteiligung hatte!
sauber.....
besseres lob kann man einem verteidiger doch nicht geben, als an keinem tor beteiligt zu sein....
Mir wäre einer von denen auf jeden Fall recht!
ach ja stimmt, das ist alles nur Taktik, um ihn dann doch zu verpflichten.
Seh ich auch so. Sorry aber der gute Mann wäre mMn keine Verstärkung im Vergleich zu Spycher. Wenn man die Person Spycher und ihren Wert für das Mannschaftsgefüge mit einrechnet sogar eher eine Schwächung.
C. Fuchs z.B kann wenigstens TOP Freistöße. Mehr Freistoßtore als Robben in der Saison!!!
Also: einen erfahrenen mit BuLi-Erfahrung: Eichner, Pinola, Schulz oder Fuchs
und einen, der in 1-2 Jahren duchstartet: Arne Feick von Bielefeld!
sauber.....
Oh ja stimmt, das ist natürlich verdammt cool!
Wo finde Ich denn bitte so eine Bewertungsliste?
Kicker?
Gruss und Danke
Wedge
..ein Satz kann so viel sagen
besseres lob kann man einem verteidiger doch nicht geben, als an keinem tor beteiligt zu sein....
Thnx
Naja vieleicht wird ja ende der Saison noch was drauß, wie bei Gekas.
http://wapo2.kicker.de/f/news/newstext.asp?res=3000&item=546742&liga=1