Der amtierende deutsche Meister übersteht die CL-Gruppenphase nicht, und erreicht noch nicht einmal den UEFA-Cup. Das Rumgeheul um einen evt. CL-Startplatz ist mir schnuppe, und eine ausgeglichene Liga bedeutet mir mehr als die paar internationelen Spiele, das ist nämlich mein Alltag. Aber so ein Auftritt macht selbst mich ein klein wenig betroffen
pallazio schrieb: Ich war meiner Frau zuliebe in Rom, und vor Ort war alles noch schlimmer: Arschkalt, wir wurden schon um 18.00 Uhr von einem gigantischen Polizeikonvoi ins Olympiastadion gekarrt, im alkoholfreien Bier schwammen gelbe Bröckchen, die angeblichen Hotdogs passten irgendwie zu den Toiletten, die seit unserem glorreichen WM-Endspiel-Sieg 1990 garantiert nicht mehr gesäubert wurden, die Stimmung im Bremer Block war eher mau (bin mir auch nicht sicher, ob die Römer sich von "Scheiße, Scheiße, HSV"-Rufen wirklich angegriffen fühlten), das Stadion eh halb leer, die Lazio-Anhänger zeigten nach dem Schlusspfiff ständig auf ihr Gemächt , und ich habe die Botschaft nicht verstanden (wenigstens verzichteten sie - soweit ich das beobachten konnte - diesmal weitgehend auf den Hitler-Gruß), achja, und die unsäglichen Sprüche vom unsäglichen Marcel Reif wurden uns ständig gesimst, damit uns an diesem trüben Dienstagabend auch wirklich gar nix entgeht....
Klingt nach 'nem tollen Abend... :neutral-face
Habt Ihr wenigstens Gesänge angestimmt, so was wie: "Die Sonne scheint bei Tag und bei Nacht... Mauriz..."? - Ach nee, waren ja Bremer, sorry.
Das Rumgeheul um einen evt. CL-Startplatz ist mir schnuppe, und eine ausgeglichene Liga bedeutet mir mehr als die paar internationelen Spiele, das ist nämlich mein Alltag.
Aber so ein Auftritt macht selbst mich ein klein wenig betroffen
Was bist Du denn für einer?
Und dann auch noch hier - Eintracht-Forum...
Einer von sehr vielen
Klingt nach 'nem tollen Abend... :neutral-face
Habt Ihr wenigstens Gesänge angestimmt, so was wie: "Die Sonne scheint bei Tag und bei Nacht... Mauriz..."? - Ach nee, waren ja Bremer, sorry.
Besiktas-Marseille
Liverpool-Porto
Rosenborg-Chelsea
Valencia-Schalke
Lazio-Olympiakos
Bremen-Real
Benfica-Milan
Celtic-Donezk
Besiktas-Marseille 2:1
Liverpool-Porto 2:2
Rosenborg-Chelsea 1:3
Valencia-Schalke 3:2