Diddi82 schrieb: Ich guck Danish Delight übern TVU Player Top Qualität. Dazu als Audiospur einfach Radio Bremen u fertig ist der perfekte Dienstag Abend
Mich machen asynchrone Ton- und Bildspuren wahnsinnig. Ich guck großes Fenster mit französischem Ton Real und kleines ohne Ton Schalke.
Was Real da so spielt ist aber schon ganz ansehnlich.
hey, super das geht ja echt gut, thx für die info!!^^ nur einzig radio bremen scheint nich ganz mitzuspielen....aber immerhin country-mucke vom allerfeinsten
Diddi82 schrieb: Ich guck Danish Delight übern TVU Player Top Qualität. Dazu als Audiospur einfach Radio Bremen u fertig ist der perfekte Dienstag Abend
Mich machen asynchrone Ton- und Bildspuren wahnsinnig. Ich guck großes Fenster mit französischem Ton Real und kleines ohne Ton Schalke.
Im Schweizer Fernsehen auch: SF 2
Frau, Funkel, Reutershahn, Menger
Das reicht mir...
Top Qualität. Dazu als Audiospur einfach Radio Bremen u fertig ist der perfekte Dienstag Abend
hoffe es funzt....
die spielen aber auch net schlecht
Ruhig brauner, geht noch 45
bei tippico 20,00 !!!!!!
hey, super das geht ja echt gut, thx für die info!!^^
nur einzig radio bremen scheint nich ganz mitzuspielen....aber immerhin country-mucke vom allerfeinsten
Wo guckst Du Schalke?