>

Champions League 2007/ 2008

#
das ist immer wieder zum kotzen, vereine wie stuttgart, schalke oder der hsv vor 1,5 jahren spielen eine saison vorher gut und erreichen die cl, und wenns dann drauf ankommt kacken se ab      
#
Bei Lyon vs. Rangers stehts 0:3 !!!

Das wars dann wohl für Stuttgart in der CL für diese Saison.
#
ai ai ai, einfach nur zum kotzen!!!!!!!!!!!!
#
Das war mal richtig fett rausgespielt von Barca 0:2
#
das problem bei den vereine ist das die das net auf die reihe bekommen das die jetzt mehr spiele haben und das deren kader dafür zu klein ist oder die rotieren net, man siehe beim FC Bähhhh da gehts
#
man sollte in zukunft nur noch die bayern und werder in der cl spielen lassen, die reißen wenigstens was dort, so versager vereine wie der vfb, s06 oder hsv haben da nix zu suchen!!!!!!    


kein wunder dass mittlerweile rumänien vor dtl. .......  
#
Beinahe das 0:3. Aber Teufel, was für ein genialer Spielzug von Barca - da kann man wirklich nur staunen.
#
sgefan@hamid schrieb:
man sollte in zukunft nur noch die bayern und werder in der cl spielen lassen, die reißen wenigstens was dort, so versager vereine wie der vfb, s06 oder hsv haben da nix zu suchen!!!!!!    


kein wunder dass mittlerweile rumänien vor dtl. .......    


ja genau und dann kann ich es net verstehen das deutsche fans net zu den deutschen Mannschaften halten eher drücken die noch den anderen die daumen.
Das kann ich garnet verstehen kein bissel stolz in der brust ?????
#
Treuer_Eagle schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
man sollte in zukunft nur noch die bayern und werder in der cl spielen lassen, die reißen wenigstens was dort, so versager vereine wie der vfb, s06 oder hsv haben da nix zu suchen!!!!!!    


kein wunder dass mittlerweile rumänien vor dtl. .......    


ja genau und dann kann ich es net verstehen das deutsche fans net zu den deutschen Mannschaften halten eher drücken die noch den anderen die daumen.
Das kann ich garnet verstehen kein bissel stolz in der brust ?????




bei der darbietungen der deutschen mannschaften kann ich das sogar verstehen...........das ist mittlerweile nur noch peinlich was da geboten wird, egal ob im uefa-cup oder in der cl, das ist einfach nur noch arm!!!    
#
sgefan@hamid schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
man sollte in zukunft nur noch die bayern und werder in der cl spielen lassen, die reißen wenigstens was dort, so versager vereine wie der vfb, s06 oder hsv haben da nix zu suchen!!!!!!    


kein wunder dass mittlerweile rumänien vor dtl. .......    


ja genau und dann kann ich es net verstehen das deutsche fans net zu den deutschen Mannschaften halten eher drücken die noch den anderen die daumen.
Das kann ich garnet verstehen kein bissel stolz in der brust ?????




bei der darbietungen der deutschen mannschaften kann ich das sogar verstehen...........das ist mittlerweile nur noch peinlich was da geboten wird, egal ob im uefa-cup oder in der cl, das ist einfach nur noch arm!!!      


sorry aber das ist doch egal ob die gewinnen oder loosen man sollte schon zu seinem land stehen es geht ja aach um die plätze in der CL und UEFA CUP nur mal so neben bei
#
Treuer_Eagle schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
man sollte in zukunft nur noch die bayern und werder in der cl spielen lassen, die reißen wenigstens was dort, so versager vereine wie der vfb, s06 oder hsv haben da nix zu suchen!!!!!!    


kein wunder dass mittlerweile rumänien vor dtl. .......    


ja genau und dann kann ich es net verstehen das deutsche fans net zu den deutschen Mannschaften halten eher drücken die noch den anderen die daumen.
Das kann ich garnet verstehen kein bissel stolz in der brust ?????




bei der darbietungen der deutschen mannschaften kann ich das sogar verstehen...........das ist mittlerweile nur noch peinlich was da geboten wird, egal ob im uefa-cup oder in der cl, das ist einfach nur noch arm!!!      


sorry aber das ist doch egal ob die gewinnen oder loosen man sollte schon zu seinem land stehen es geht ja aach um die plätze in der CL und UEFA CUP nur mal so neben bei




was bringt es die daumen für die versager zu drücken, wenn du doch weißt die kacken eh ab      


ich hab das früher immer gemacht und mache das heute auch noch, egal ob fcb oder s06, aber es bringt halt nichts...........die versager reißen da nix und werden es auch nie      
#
und noch was: die cl-plätze kann man eh vergessen, in zwei jahren gibt es nur 2 cl-plätze, das steht jetzt schon mal fest
#
sgefan@hamid schrieb:
wimi schrieb:
Warum kommen von so großen spanischen Traditionsklubs immer nur so wenig Anhänger mit zu Auswärtsspielen??


weil die satt sind  


Nein das hat damit nichts zu tun bzw. ist sicherlich keiner der Hauptgründe. Es ist in Spanien "normal", dass du eigentlich nur auf die Heimspiele gehst. Selbst wenn Barca bei Espanyol (also Stadtderbie!) spielt, sind "nur" ein paar Tausend Barcafans dabei (obwohl im Stadion meistens noch Platz ist). Findet das Spiel dagegen ein paar Kilometer weiter im Camp Nou statt, kommen 80.000 oder mehr Barcafans.
Es gibt halt in Spanien diese Fanszenen wie wir sie aus Deutschland kennen nicht. Hier hast du die richtigen Kurven, wo alle mit Schaals, Trikot, Fahnen usw. kommen und von denen hast du bei jedem Bundesligisten einen harten Kern von mindestens 5000, die jeweils zu mindestens ner Hand voll Auswärtsspiele fahren.
Sowas gibt in Spanien so gut wie garnicht. Selbst die harten Gruppierungen wie z.B. Ultras Sur in Madrid, fahren kaum mal in größerer Zahl mit auf die Auswärtsspiele.
Ist für uns zwar nicht verständlich, aber das ist halt mal so in Spanien. Dagegen sind die Heimspiele alle 14 Tage (wo man meistens eh seine DK hat), genauso fest in das Wochenende verankert, wie der Besuch der Sonntagsmesse.
#
Der Sieg gestern war teuer erkauft. Nicht nur das Puyol nach langer Verletzungspause reinkam und gleich wieder verletzt raus musste, nein Marquez fällt jetzt auch noch für mehrere Monate aus.

Puyol, Marquez, Zambrotta, Toure. Alle 4 verletzt, 3 davon langfristig.  
#
sgefan@hamid schrieb:
und noch was: die cl-plätze kann man eh vergessen, in zwei jahren gibt es nur 2 cl-plätze, das steht jetzt schon mal fest


Wenn die Reformen von Platini eintreffen bzgl. Pokalsieger: JA!

Auf Rang 7 in der Wertung werden wir meines Erachtens nicht sinken, dazu sind Portugal , Russland und Holland einen Tick schwächer. Noch.
#
So heute Abend:

Besiktas-Porto
Liverpool-Marseille

Rosenborg-Schalke
Valencia-Chelsea

Lazio-Real
Werder-Olympiakos

Benfica-Donezk
Celtic-Milan

Tipp:
1:1
3:0

1:0 (eigentor Jones)
1:1

1:2
3:1

2:1
0:1
#
SGE_Werner schrieb:
So heute Abend:

Besiktas-Porto
Liverpool-Marseille

Rosenborg-Schalke
Valencia-Chelsea

Lazio-Real
Werder-Olympiakos

Benfica-Donezk
Celtic-Milan

Tipp:
1:1
3:0
1:0 (eigentor Jones)
1:1

1:2
3:1

2:1
0:1


nee,nee Marseille wird Liverpool schlagen
#

Besiktas-Porto  1:0
Liverpool-Marseille   2:1

Rosenborg-Schalke  1:2
Valencia-Chelsea  1:0

Lazio-Real  1:2
Werder-Olympiakos 3:1

Benfica-Donezk 1:1
Celtic-Milan 0:1
#
Valencia-Chelsea 1:1
Lazio-Real 1:1
Bremen-Olympiakos 1:0
#
Was ist denn da in Bremen los...   Haben die den Fans das Koks gegeben, daß bei Heimspielen normalerweise an die Hunde verfüttert wird oder stehen die Mikros direkt im Fanblock??


Teilen