>

Gerücht: Gekas zu Fulham ?

#
Ich glaube nicht das wir um einen internationalen Platz spielen.
Gekas ist dort wo er am meisten verdiehnen kann.
     
#
neuverpflichtung schrieb:
Ich glaube nicht das wir um einen internationalen Platz spielen.
Gekas ist dort wo er am meisten verdiehnen kann.
       


Dann solltest Du aber auch ganz schnell in Deinem Profil aus Platz "4" am Saisonende eine höhere Zahl machen!!    Sonst stimmt Dein Profil nicht mehr!
#
Weiter machen in Frankfurt
#
chrispuck schrieb:
Albtraum a la Hoffenheim:
HB verkauft aus finanziellen Gründen Gekas für 4 Mio€ an Fulham - wie Hopp Gustavo zu den Bayern...
Skibbe schmeisst deswegen hin...
Rangnick wird neuer Trainer...


Na toll! So etwas kurz bevor es ins Bett geht zu lesen ist nicht schön. Da sind bei mir Albträume vorprogrammiert.
Schönen Dank auch!

P.S.: Hättest ja noch schreiben können, das Schwegler damit auch nicht mehr verlängert...
#
ich hoffe wirklich das dieses thema nur ein gerücht ist   !!!!
sonst kann sich frankfurt warm anziehen . der hat soviele wichtige tore geschoßen ohne ihn hätte frankfurt so manches mal verloren . ich sage : wenn gekas geht wirds für frankfurt echt nicht rosig .
#
Ann-So schrieb:
ich hoffe wirklich das dieses thema nur ein gerücht ist   !!!!
sonst kann sich frankfurt warm anziehen . der hat soviele wichtige tore geschoßen ohne ihn hätte frankfurt so manches mal verloren . ich sage : wenn gekas geht wirds für frankfurt echt nicht rosig .  


So wie letzte Saison?
#
sgevolker schrieb:
Ann-So schrieb:
ich hoffe wirklich das dieses thema nur ein gerücht ist   !!!!
sonst kann sich frankfurt warm anziehen . der hat soviele wichtige tore geschoßen ohne ihn hätte frankfurt so manches mal verloren . ich sage : wenn gekas geht wirds für frankfurt echt nicht rosig .  


So wie letzte Saison?


Richtig und da hatten wir nicht mal Fenin und Ama aber kaum weniger Tore geschossen und kaum weniger Punkte geholt.
#
ChrizLMS schrieb:
Mit Fenin und Amanatidis haben wir schon gute Alternativen im Kader das man eigentlich gar nicht zwingend Ersatz braucht.

Wenn da wirklich ein ernsthaftes Angebot über paar Millionen reinkommt würde ich ihn verkaufen.


Fenin und Ama kommen beide mit ihren besten Saisons auf 17 Tore, Gekas machte diese Hinrunde alleine 14.
#
sCarecrow schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Mit Fenin und Amanatidis haben wir schon gute Alternativen im Kader das man eigentlich gar nicht zwingend Ersatz braucht.

Wenn da wirklich ein ernsthaftes Angebot über paar Millionen reinkommt würde ich ihn verkaufen.


Fenin und Ama kommen beide mit ihren besten Saisons auf 17 Tore, Gekas machte diese Hinrunde alleine 14.


Dafür machen aber andere Spieler weniger Tore. Entscheidend ist für mich, wieviel Tore die Mannschaft schießt, nicht wieviele einzelne Spieler schießen.
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Mit Fenin und Amanatidis haben wir schon gute Alternativen im Kader das man eigentlich gar nicht zwingend Ersatz braucht.

Wenn da wirklich ein ernsthaftes Angebot über paar Millionen reinkommt würde ich ihn verkaufen.


Fenin und Ama kommen beide mit ihren besten Saisons auf 17 Tore, Gekas machte diese Hinrunde alleine 14.


Dafür machen aber andere Spieler weniger Tore. Entscheidend ist für mich, wieviel Tore die Mannschaft schießt, nicht wieviele einzelne Spieler schießen.


#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Mit Fenin und Amanatidis haben wir schon gute Alternativen im Kader das man eigentlich gar nicht zwingend Ersatz braucht.

Wenn da wirklich ein ernsthaftes Angebot über paar Millionen reinkommt würde ich ihn verkaufen.


Fenin und Ama kommen beide mit ihren besten Saisons auf 17 Tore, Gekas machte diese Hinrunde alleine 14.


Dafür machen aber andere Spieler weniger Tore. Entscheidend ist für mich, wieviel Tore die Mannschaft schießt, nicht wieviele einzelne Spieler schießen.


Halbwegs guter Einwand.
Jedoch sollte uns klar sein, dass die Mannschaft diesen Unterschied (Ama 12 Buden Saison-Bestleistung, Gekas in einer Hinrunde 14) nicht von der Mannschaft aufgefangen werden könnte. Ohne großes weiteres Überlegen.

Überlegt man jedoch weiter, stellt man fest, dass Zweifel an der Theorie entstehen.
Denn Meier hat nicht so viel weniger Treffer erzielt weil Gekas ihm die Räume weggenommen wurden oder er zu wenig Bälle bekommen hat, sondern einfach nur weil er in einer miesen Verfassung ist.

Unterm Strich spielt die Mannschaft mit Gekas besser als ohne, das sollte über jeden Zweifel erhaben sein.
#
Über was diskutiert ihr hier eigentlich? Da geht Gekas sehr viel eher zu Real als zu einem englischen Unterklasseteam.
Auf dieses Gerücht gebe ich überhaupt nix. Warum sollte Gekas das wollen? Der hat doch schon bei Portsmouth kein Glück gefunden.


Teilen