>

Wen hättet Ihr gerne im Tor? Pröll, Nikolov oder Fährmann

#
Würde mich mal interessieren, wen Ihr gerne im Tor sehen würdet in der neuen Saison.
Also mein Favorit ist ganz klar Pröll, hat die letzten Spiele der vergangen Saison sehr gut gehalten. Dann Nikolov, auf den kann man sich verlassen. Fährmann muss sich erstmal beweisen. Zimmermann hat wohl nicht so gute Karten, aber vielleicht entwickelt sich alles anders als ich denke. Wenn es schon einen Thread zu diesem Thema gibt, bitte zu.
#
bin für den der am besten ist und das wird sicher von menger und skibbe genau bewertet werden.
#
Die solidarischste Antwort ist sicherlich, das ich den besten im Tor sehen will.
Hmm ehrlich gesagt gefiel mir Nikolov in der letzten Saison besser als Pröll, aber ich erwarte das sich Fährmann durchsetzt. Das ist meine persönliche Erwartungshaltung an ihn und in keinster Weise eine Kritik an den Pröll oder Nikolov.

Ich bin gespannt wie sich die Torwartfrage während der Vorbereitung und im laufe der Saison entwickelt.

Allgemein bin ich sehr gespannt darauf wie Skibbe die einzelnen Positionen im Team besetzt, da eben nicht nur auf der Torwartposition sondern in allen Mannschaftsteilen bewegung entstehen kann.
Ich hoffe wir können diese Saison mehr aus den vollen Schöpfen und die Aufstellung ergibt sich nicht automatisch aus der Lazarettübersicht.
#
gotcha24 schrieb:
Die solidarischste Antwort ist sicherlich, das ich den besten im Tor sehen will.
Hmm ehrlich gesagt gefiel mir Nikolov in der letzten Saison besser als Pröll, aber ich erwarte das sich Fährmann durchsetzt. Das ist meine persönliche Erwartungshaltung an ihn und in keinster Weise eine Kritik an den Pröll oder Nikolov.

Ich bin gespannt wie sich die Torwartfrage während der Vorbereitung und im laufe der Saison entwickelt.

Allgemein bin ich sehr gespannt darauf wie Skibbe die einzelnen Positionen im Team besetzt, da eben nicht nur auf der Torwartposition sondern in allen Mannschaftsteilen bewegung entstehen kann.
Ich hoffe wir können diese Saison mehr aus den vollen Schöpfen und die Aufstellung ergibt sich nicht automatisch aus der Lazarettübersicht.



Da muss ich Dir auch Recht geben. Lassen wir uns überraschen.
#
Nikolov.
#
Ach... anzufügen sei noch, das ich mich sehr gefreut hab, das Pröll gegen Ende der Saison wieder zu ner super Form und Ausstrahlung gefunden hat.. es tat ihm bestimmt gut die Reaktion der Kurve in Form von "Markus Pröll, Markus Pröll" rufen zu erleben.. da hatte ich schon Gänsehaut, einfach aus dem Aspekt das wir Oka sehr viel mehr feiern - auch bei leichten Bällen - da ihm durch seine Treue zum Verein sehr viele Sympathien entgegen gebracht werden!
Ich weiß nicht ob das einen Profi überhaupt juckt, ich habe mich zumindest für ihn gefreut!!

BTT
Es ist eigentlich ein tolles Gefühl, zu wissen das wir auf dieser Position sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr gut aufgestellt sind!

Eine Frage noch: Wann geht es verdammt nochmal endlich wieder los  
#
gotcha24 schrieb:
Die solidarischste Antwort ist sicherlich, das ich den besten im Tor sehen will.
Hmm ehrlich gesagt gefiel mir Nikolov in der letzten Saison besser als Pröll, aber ich erwarte das sich Fährmann durchsetzt. Das ist meine persönliche Erwartungshaltung an ihn und in keinster Weise eine Kritik an den Pröll oder Nikolov.

Ich bin gespannt wie sich die Torwartfrage während der Vorbereitung und im laufe der Saison entwickelt.

Allgemein bin ich sehr gespannt darauf wie Skibbe die einzelnen Positionen im Team besetzt, da eben nicht nur auf der Torwartposition sondern in allen Mannschaftsteilen bewegung entstehen kann.
Ich hoffe wir können diese Saison mehr aus den vollen Schöpfen und die Aufstellung ergibt sich nicht automatisch aus der Lazarettübersicht.


Ich wünschte, es wäre so ...  :neutral-face
#
EndlessNameless schrieb:
Nikolov.


#
Fährmann oder Pröll.

Der bessere von beiden sollte im Tor stehen.

Mag beide und es sind beides tolle Torhüter.
Der eine für die Zukunft , der andere ist schon klasse wenn er fit bleiben sollte.
#
ich würd sagen das der Pröll der beste ist
Fährmann ist glaube ich einfach noch zu unerfahren
aber Neuer und Adler waren das auch
Nikolov sollte man langsam aber sicher in den Jugenbereich schicken
wär aufgrund seines Charakters und Erfahrung bestimmt nen guter Trainer
Wenn Pröll sich verletzt, was ja nicht so unwahrscheinlich ist, bekommt Fährmann bestimmt ne Chance
#
Fährmann
#
fährmann auf dauer
#
möge der beste das tor hüten und dieses gut tuen...
#
Nikolov.  
#
Blöde Frage, den Besten natürlich.
#
hm...schwere frage...

..ich persönlich bin für pröll!

fährmann kenn ich zu wenig um ihn zu bewerten..

..und nikolov ist meiner meinung nach zu alt (das soll keine beleidigung sein!)

..zimmermann kann ich auch nicht wirklich was dazu sagen!
#
Caio.
#
Den Besten. Wie der heißt sollte eigentlich jedem schnurzegal sein....
#
Bei Pröll wissen wir was wir haben, wenn der absolut fit und in Form einer der besten in der Buli auf der Linie. Er ist aber auch schon älter sowie Verletztungsanfällig und auch nicht gerade der beste Fußballer.

Fährmann kann man schwer beurteilen, im Training war er doch sehr lautstark mal am agieren, dazu ist er sehr groß, was ihm automatisch Vorteile beim rauskommen bringt. Da kann man schon mal gut die Flanken runterpflücken.
Wenn er auch so gut mitspielt wie Neuer, sollte er auch im Vorteil hier sein.

Beide Vor und Nachteile, ich bin überzeugt das Skibbe erkennt was die richtige Wahl ist.

Mir würds irgendwie gefallen den jungen talentierten Fährmann im Tor zu sehen. Aber ich entscheide auch nicht
#
propain schrieb:
Blöde Frage, den Besten natürlich.



Genau  


Teilen