>

Wen hättet Ihr gerne im Tor? Pröll, Nikolov oder Fährmann

#
Es soll letztenendes der spielen, der jetzt in der Vorbereitung den besten
Eindruck und die beste Fitness an den Tag legt... Da ist es mir auch egal, ob dann
die Nr. 1 Fährmann, Pröll oder Nikolov heisst...
#
Ei , erst den Pröll. Dann , nach 2 Woche wesche der Rippepröllung den Schalker, un wenn der sich nach 3 Woche den Finger brischt oder wenn er in der Dico Pesch hat , de Oka.

Un dann widder von vorn.
#
Nikolov
#
ich seh den Oka immer gerne...
#
Sommerpause halt. Solche Fragen sind dermaßen nervtötend...
#
Schon 25 Beiträge und keiner will Caio im Tor sehen?
#
Ich hoffe,Fährmann kann sich durchsetzen,damit man dieses Kapitel
endlich abhaken kann.
Beide,Pröll und Niko haben gute Spiele gamacht,aber im großen und
ganzen haben sie sich zu viele Patzer und Fehler geleistet...
#
eintracht54 schrieb:
Ich hoffe,Fährmann kann sich durchsetzen,damit man dieses Kapitel
endlich abhaken kann.
Beide,Pröll und Niko haben gute Spiele gamacht,aber im großen und
ganzen haben sie sich zu viele Patzer und Fehler geleistet...


Niko Okalov ?

und was hat er gamacht ??

#
Einen Torwart, finde es doof wenn Franz das machen würde
#
Nach Skibbes Aussage sind 4 Torhüter einer zu viel! Wir werden uns somit wohl noch von einem Torwart trennen. Dafür infrage kommen nur Pröll oder Zimmermann.

Meiner Meinung nach sollte man von Anfang an auf Fährmann setzen, denn man hat auch bei Schalke mit Neuer und Leverkusen mit Adler gesehen, dass die jungen Torhüter gute Leistungen bringen. Ob die Formschwankungen nun bei Pröll/Nikolov oder bei Fährmann, der sicher auch Fehler machen wird, auftreten ist letztlich gleich!

Reihenfolge bei Abgang Pröll:

1. Fährmann
2. Nikolov
3. Zimmermann

Reihenfolge bei Abgang Zimmermann:

1. Fährmann
2. Pröll
3. Nikolov

Sollte Zimmermann uns erhalten bleiben könnte er nach dieser Saison zum zweiten Torhüter aufsteigen und Oka einen Posten im Verein übernehmen!
#
Stoppdenbus schrieb:
Schon 25 Beiträge und keiner will Caio im Tor sehen?


schau mal Beitrag 17

Zum Thema: Auf Dauer Fährmann
#
Uli Stein !  
#
Okalov
#
HSchenk schrieb:
Uli Stein !    


this!
#
Nikolov!
#
Die Zeit von Knopfaugen Oka ist vorbei und deshalb hat er einen kleinen Rentenvertrag bekommen, der wird ins zweite oder dritte Glied zurück gehn.
Zimmermann hütet bei der U23 das Tor und Pröll ist der Ersatz von der neuen Nr. 1

Fährmann!
#
schwere frage
ich müsste erstmal alle 3 in einem bundesliga spiel sehen (oder mehreren )
dann könnte ich sagen wer drin bleiben soll :P
#
Pro Fährmann, das sagt auch HB bei der PK, obwohl er ja nicht der Trainer ist. Hoffe immer noch, daß wir Proell verkaufen können und damit noch einen 6er holen. Wenn sich halt endlich mal was bei den Torhuetern in der BL tun würde..Dann kommen bestimmt auch einige Interressenten auf uns zu..
#
Den Besten natürlich...

Und das werden Skibbe, Boekamp und nat. Menger nach der Vorbereitung schon verkünden.

Es zählen keine Namen, der Beste wird spielen!
#
Fährmann, gegen die Bayern OKA und wenn es Elfmeter gegen uns gibt, dann den Pröll, wo ist das Problem?


Teilen