>

Wen hättet Ihr gerne im Tor? Pröll, Nikolov oder Fährmann

#
Wenn zwei sich streiten freut sich der Oka...  
#
Tritonus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll 2 Buden
Fährmann 2 Buden
Zimmermann verletzt

Tja, wer bleibt da noch übrig? Oka hat mit 1 Spiel und 0 Gegentreffern ne schön weiße Weste    


Update

Ich verweise einfach mal auf die Torhüterstatistik und die darin belegte These, dass wir, egal wer lauter brüllt und schöner fliegt, mit Oka einfach weniger Tore fangen im Schnitt.
#
team-adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mausekatrin schrieb:
tani1977 schrieb:
meine antwort

MARKUS PRÖLL


Das ist ja auch die einzig richtige Antwort!!!  

Eigentlich wollte ich jetzt hier noch schreiben, wieso ein Torhüter, der drei BL-Spiele für Schlake gemacht hat, glaubt, er könnte hierher kommen und dann sofort die Nr. 1 werden - aber das lasse ich mal...    


Ich vermute mal, dass Du Pröll einfach süsser/hübscher/männlicher findest... Sportliche Gründe wird es kaum haben...  


hä?

Warum sollte Pröll nicht der Bessere sein?


Wegen der Frauen-Logik. Sportlich kann man sicher drüber streiten, wer der stärkere ist. Ein Pröll in Topform ist ein sehr starker Torwart, keine Frage. Nur hat er diese Topform in den letzten 2 Jahren, bedingt durch diverse Verletzungen, leider nur allzu selten erreicht!

Und von der Entwicklungsfähigkeit her dürfte Fährmann sicher der beste der 3 sein.
#
Wenn man ein so großes Talent holt, sollte man es auch spielen lassen. Vielleicht kann er sich durch Training noch 5% verbessern. Was fehlt um einen richtigen Leistungssprung zu machen ist einfach die Matchpraxis. Theoretisch könnte man jedes Jahr aufs Neue argumentieren, er habe kein Spielerfahrung, wenn er nicht in die Kiste kommt. Pröll und Oka sind OK, wenn wir aber mittelfristig einen RICHTIGEN Klassemann haben wollen, muss Fährmann ins Tor - JETZT!
#
holladiewaldfee schrieb:
Wenn man ein so großes Talent holt, sollte man es auch spielen lassen. Vielleicht kann er sich durch Training noch 5% verbessern. Was fehlt um einen richtigen Leistungssprung zu machen ist einfach die Matchpraxis. Theoretisch könnte man jedes Jahr aufs Neue argumentieren, er habe kein Spielerfahrung, wenn er nicht in die Kiste kommt. Pröll und Oka sind OK, wenn wir aber mittelfristig einen RICHTIGEN Klassemann haben wollen, muss Fährmann ins Tor - JETZT!


Und wenn es schief geht......??? Dann ist das geschreie wieder groß. Sieht man doch bei Bayern -  Mit Rensing ist das genau das selbe!
#
NicheHo schrieb:
EvilRabbit schrieb:
NicheHo schrieb:
Ich persönlich glaube, das Tor ist Fährmann schon quasi versprochen, wenn er leistungsmäßig nicht arg abfallen sollte hinter Nikolov.

Und was ist mit Pröll?

Den rechne ich nicht mit, weil er gehen muss. Pröll ist aus mehreren Gründen einfach ungeeignet als Backup für Fährmann.
Überleg doch mal. "Vier Torhüter sind einer zu viel"

-Fährmann wurde gerade erst verpflichtet
-Oka wurde gerade erst verlängert
-Zimmermann verdient zu wenig, da kann man nix sparen

Preisfrage: Wer muss gehen?
Ich tippe auf den teuersten im Bunde. Wenn Pröll bleibt, sitzt er auf der Tribüne.


Was Sinn oder Unsinn eines Abgangs von Pröll betrifft, kann ich Dir ja noch zustimmen. Wirtschaftlich gesehen, würde das sicherlich Sinn machen. Allerdings würde ich alles darauf verwetten, dass er im Falle das er bleibt, ganz sicher nicht auf der Tribüne sitzen wird. Ich denke momentan, er wird spielen. Alternativ spielt Fährmann und Pröll sitzt auf der Bank.

Aber ok, Du hast halt eben Deine gute, alte Oka Brille auf
#
Wenn du bezweifeln willst, dass Pröll eine schlechte Nr.2 ist, dann werde ich das bei Gelegenheit mal versuchen, mit Kicker Noten zu belegen. Für mich persönlich ist es Fakt, dass Pröll nicht sofort auf 100% ist, sollte sich die Nr.1 verletzen. Er braucht immer seine Zeit!
Deshalb ist Nikolov der bessere Bankdrücker, falls Fährmann Nr.1 wird.

Wenn du Okabrille zu diesem Argument sagst, dann nehme ich das mal einfach so hin.
#
chrissi-grisu schrieb:
holladiewaldfee schrieb:
Wenn man ein so großes Talent holt, sollte man es auch spielen lassen. Vielleicht kann er sich durch Training noch 5% verbessern. Was fehlt um einen richtigen Leistungssprung zu machen ist einfach die Matchpraxis. Theoretisch könnte man jedes Jahr aufs Neue argumentieren, er habe kein Spielerfahrung, wenn er nicht in die Kiste kommt. Pröll und Oka sind OK, wenn wir aber mittelfristig einen RICHTIGEN Klassemann haben wollen, muss Fährmann ins Tor - JETZT!


Und wenn es schief geht......??? Dann ist das geschreie wieder groß. Sieht man doch bei Bayern -  Mit Rensing ist das genau das selbe!  


Bei Bayern is doch nix schlimmes passiert oder?Die sind in der championslegaue.Außerdem kann es auch gut laufen wie bei schalke mit Neuer zum beispiel.Deine agrumentationsweise zeiht nicht.Ich wär auch für fährman im tor.Wenn er so ein talent ist muss er auch spielen.Und falls er sich als ''Flop'' rausstellt kommt er halt auf die Bank.Ferdisch aus!
#
118140 schrieb:
Sommerpause halt. Solche Fragen sind dermaßen nervtötend...
 


Hat Dich jemand gezwungen, den Fred hier zu lesen? Die Überschrift ist doch eindeutig.  

Mein Wunsch:
1. Pröll
2. Nikolov
3. Fährmann (hab ihn halt noch nie dauerhaft gesehen. Vorschlusslorbeeren allein machen ihn nicht zur Nr.1. Bin sehr gespannt...)
#
NicheHo schrieb:
Wenn du bezweifeln willst, dass Pröll eine schlechte Nr.2 ist, dann werde ich das bei Gelegenheit mal versuchen, mit Kicker Noten zu belegen. Für mich persönlich ist es Fakt, dass Pröll nicht sofort auf 100% ist, sollte sich die Nr.1 verletzen. Er braucht immer seine Zeit!
Deshalb ist Nikolov der bessere Bankdrücker, falls Fährmann Nr.1 wird.

Wenn du Okabrille zu diesem Argument sagst, dann nehme ich das mal einfach so hin.


Ich gebe Dir in so weit recht, dass Oka besser geeignet ist, um mal kurzfristig einzuspringen. Pröll braucht da in der Regel ein paar Spiele Anlaufzeit, wenn er von der Bank kommt. Allerdings ist Oka eben meist nur ein paar wenige Spiele am Stück wirklich konstant, um dann immer mal wieder seine altbekannten Schwächen zu offenbaren. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass Skibbe in dieser Form "um die Ecke" denkt. Ich vermute vielmehr, dass der seiner Meinung nach Beste bzw. Kompletteste  Torhüter die Nummer eins wird und der Zweitbeste den Platz auf der Bank bekommt. Von daher würde ich auf Pröll und Fährmann tippen. Wobei ich vermute, dass Pröll zunächst die Nase vorne haben wird.
#
ich würde fährmann am anfang der saison ausprobieren! pröll und nikolov haben letzte saison nicht wenige fehler gemacht!
#
Also ich halte das Rennen für völlig offen und es wird Skibbe noch einige Bauchschmerzen bereiten, wer im Tor stehen sollte.

Ich denke es wir so kommen.

1. Nikolov oder Pröll
3: Fährmann

Ist aber ohne Gewähr.
#
Ich bin für Markus Pröll und denke auch das er am ersten Spieltag im Tor stehen wird.
#
Pröll ist fraglos ein starker Torhüter, strahlt aber null Ruhe aus (eher sogar Hektik), was für die jungen Vorderleute gar nix ist.

Nikolov strahlt extrem Ruhe aus, vermisst aber über mehrere Spiele hin die notwendige Motivation und bei Weitschüssen muss man auch besser wegschauen und hoffen...

Fährmann klingt gut in Interviews, hat mit Neuer guten, innovativen Background, die richtige Grösse, aber halt naturgemäß Erfahrungsdefizite.

persönliche Folge: Fährmann aufbauen, Pröll Nr.2, Nikolov als Ass im Ärmel für Notfälle.
#
Also ich denke Pröll kann man aufgrund seiner Leistungen, die er seit Jahren hier bei der Eintracht...und insbesondere aufgrund der starken Spiele der Rückrunde, nicht einfach so "absägen". Von daher würde ich mit ihm zunächst mal in die Saison starten und Fährmann stetig an das Leistungsniveau eines Stammtorhüters heranführen. Oka sehe indes als sicheren Backup, der allzeit bereit ist...
#
Die einizg wahre Nummer 1 - OKA NIKOLOV!

Aber ne ich würde Fährmann gerne als ersten Torwart sehen danach die zwei den Oka und dann den Zimmermann.

Pröll solln sie zum Teufel jagen!
#
FanaticEagle schrieb:
Die einizg wahre Nummer 1 - OKA NIKOLOV!

Aber ne ich würde Fährmann gerne als ersten Torwart sehen danach die zwei den Oka und dann den Zimmermann.

Pröll solln sie zum Teufel jagen!



Dich sollte man für diese dämliche Aussage auch gleich zum Teufel jagen.

Entschuldigung für diese Härte, aber die Aussage ist einfach nur dumm.

Pröll macht seine siebte Saison hier, gibt alles für die EIntracht, bekennt sich eindeutig zu ihr und hat dazu in fittem Zustand immer überdurchschnittliche Leistungen gezeigt. Berichten zu Folge hatte er in der Vorbereitung die Nase vorn...
#
Wenn du heute in Stadtallendorf gewesen wärst, würdest Du anderst denken !
Das 1:2 geht ganz alleine auf Prölls Kappe !
In der erstan Halbzeit war Fährmann im Kasten und ich bin der Meinung das er seine Sache besser gemacht hat (nicht nur weil er zu Null gespielt hat ) !

Ich sage auch:

1. Fährmann
2. Nikolov
3. Zimmermann

Und Pröll verkaufen !
Seine Leistung von heute und vom letzten Saisonspiel gegen Hamburg haben mir eindeutig gezeigt, das er weg muss !
#
Ich seh's schon kommen, falls Pröll im Tor stehen wird, wird er bei jedem kleisnten Fehler ausgepfiffen und Fährmann gefordert.  

Diese Aussagen sind mehr als bedenklich:

...Dem wird dann hoffentlich klar, dass er sich am besten mal nach einem Verein umsieht, der ihm bereit ist das selbe zu zahlen wie wir.

...Den rechne ich nicht mit, weil er gehen muss. Pröll ist aus mehreren Gründen einfach ungeeignet als Backup für Fährmann.

...Wenn Pröll bleibt, sitzt er auf der Tribüne.

...Pröll schnell noch für ne Mille oder so verscherbeln und gut ist

...und Pröll verkaufen.

...Hoffe immer noch, daß wir Proell verkaufen können und damit noch einen 6er holen.

...Pröll solln sie zum Teufel jagen!

Man könnte ebenso NadW einsetzen für Pröll, würde keinen Unterschied machen....
#
Ghettoadler schrieb:
Wenn du heute in Stadtallendorf gewesen wärst, würdest Du anderst denken !
Das 1:2 geht ganz alleine auf Prölls Kappe !
In der erstan Halbzeit war Fährmann im Kasten und ich bin der Meinung das er seine Sache besser gemacht hat (nicht nur weil er zu Null gespielt hat ) !

Ich sage auch:

1. Fährmann
2. Nikolov
3. Zimmermann

Und Pröll verkaufen !
Seine Leistung von heute und vom letzten Saisonspiel gegen Hamburg haben mir eindeutig gezeigt, das er weg muss !


Wen interessiert ein Testspiel? Hat Fährmann nicht auch in einem gepatzt?

Auch wenn ich mich über Fährmann als Torwart Nummer eins freuen würde. Wenn Pröll besser ist, soll er auch spielen. Ich sehe nicht, dass man ihm irgendetwas vorwerfen könnte

Und zum Verkaufen gehören bei gültigen Verträgen mindestens Zwei.


Programmierer


Teilen