>

Wen hättet Ihr gerne im Tor? Pröll, Nikolov oder Fährmann

#
Inamoto__20 schrieb:

Nikolov ist nach meiner Meinung schon zu alt, er sollte lieber als Torwarttrainer, etc. anfangen. Als Ersatz haben wir mit Nikolov schon einen guten und erfahrenen Keeper.

You made my day
#
Ohne mir groß den Kopf darüber zu zerbrechen ist Markus Pröll ganz klar die Nummer 1
Verstehe einfach diese Zweifel und dieses Verkaufsgedanken nicht!
#
dompfaff schrieb:
Ohne mir groß den Kopf darüber zu zerbrechen ist Markus Pröll ganz klar die Nummer 1

Ohne mir groß den Kopf darüber zuzerbrechen kann man doch sagen dass Prölls Leistungen in der Rückrunde allenfalls durchwachsen waren und keineswegs direkt einen Stammplatz für ihn rechtfertigen.

Nikolov's Vertrag wurde zurecht verlängert, Fährmann ist grad neu, Zimmermann ein junger ambitionierter Mann und Pröll halt alt und jetzt auch nicht der Über-Torwart, wie er ja jetzt auch in den Testspielen zeigt. Da ist es doch die logische Konsequenz, dass man ihm am ehesten nahelegt, einen neuen Verein zu suchen, wenn halt einer der vier Torhüter weg muss.

Wenns nach mir ginge geht Oka als Nr. 1 in die Saison. Jeder unserer Torhüter hat seine Macken, sodass da keiner wirklich hervorsticht.
Fährmann wird eine Saison als Nr. 2 sicherlich ertragen können und Nikolov wird ja denk ich nach der nächsten Saison sowieso eher etwas in den Hintergrund treten, sodass er diese Saison nochmal ran darf. Verdient hat er sichs.
#
Fußballverrückter schrieb:
dompfaff schrieb:

Ohne mir groß den Kopf darüber zuzerbrechen kann man doch sagen dass Prölls Leistungen in der Rückrunde allenfalls durchwachsen waren und keineswegs direkt einen Stammplatz für ihn rechtfertigen.

Nikolov's Vertrag wurde zurecht verlängert, Fährmann ist grad neu, Zimmermann ein junger ambitionierter Mann und Pröll halt auch nicht mehr der jüngste und jetzt auch nicht der Über-Torwart, wie er ja jetzt auch in den Testspielen zeigt. Da ist es doch die logische Konsequenz, dass man ihm am ehesten nahelegt, einen neuen Verein zu suchen, wenn halt einer der vier Torhüter weg muss.

Wenns nach mir ginge geht Oka als Nr. 1 in die Saison. Jeder unserer Torhüter hat seine Macken, sodass da keiner wirklich hervorsticht.
Fährmann wird eine Saison als Nr. 2 sicherlich ertragen können und Nikolov wird ja denk ich nach der nächsten Saison sowieso eher etwas in den Hintergrund treten, sodass er diese Saison nochmal ran darf. Verdient hat er sichs.  

Sorry, "alt" triffts ja jetzt nicht so genau, so passts besser.
#
concordia-eagle schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Nikolov ist nach meiner Meinung schon zu alt, er sollte lieber als Torwarttrainer, etc. anfangen. Als Ersatz haben wir mit Nikolov schon einen guten und erfahrenen Keeper.

You made my day

Hmm, das hört sich irgendwie Widersprüchig an
#
Fußballverrückter schrieb:

Wieso hat sichs Deiner Meinung nach ein Neuzugang mit einer handvoll Buli-Spiele "verdient", Prölli (hinter Nikolov der zweitdienstälteste im ganzen Kader) aber nicht!?

Diese ganze Diskussion geht mir hier sowas von auf den Sack.

Denkt erstmal nach, seit wann der jeweilige Spieler im Verein ist, was er für den Verein schon geleistet hat und ob es z.Zt. überhaupt sportliche Gründe gibt an der Hackordnung vom 34. Spieltag letzter Saison etwas zu ändern.

Dieses caioähnliche glorifizieren von Fährmann durchs Hörensagen ist fast schon pervers.

Naja pfeift doch am besten, falls Pröll, Oka oder sonst wer am ersten Spieltag zum warmmachen rauskommt.
#
ich bin dafür einen Würfel zu rollen

1-2: Pröll
3-4: Nikolov
5-6: Fährmann

So wie es letztes Jahr gelaufen ist, hast kurz vor Start oder nach dem ersten Spieltag noch zwei Torleute.

Dann wartest noch ein Spiel und damit gibt es diese Frage eh nicht mehr.

Naja MS soll den meiner Meinung nach reinsetzen, bei dem er das meiste Vertrauen hat.
#
Kleine Umfrage:
Wer soll nun ins Tor???
Wer ist für Pröll schreibt 1!
Wer ist für Nikolov schreibt 2!
#
4
#
stef96 schrieb:
Kleine Umfrage:
Wer soll nun ins Tor???
Wer ist für Pröll schreibt 1!
Wer ist für Nikolov schreibt 2!

Wer ist dafür, dass Skibbe die Sache in die Hand nimmt, schreibt ne 3!

#
Hat sich wohl erledigt !

Pröll ist ehrgeiziger.

Fährmann leider für den Anfang raus
#
4 ist Sepp Maier
#
Ulrich1006 schrieb:
Hat sich wohl erledigt !

Pröll ist ehrgeiziger.

Fährmann leider für den Anfang raus  

Man darf Pröll für den besseren Torwart halten (ich halte Oka für den besseren)

aber zu behaupten das Nikolov nicht so einen Ehrgeiz wie Pröll hat um im Kampf zur  Nummer 1 als Sieger hervorzugehen, der hat schlicht und ergreifend keine Ahnung und unterschätzt Oka ungemein.

Er ist ein Stoiker der nicht immer im Mittelpunkt stehen muss.Sein Ehrgeiz und seine tadellose Einstellung hat es ihm aber immer wieder ermöglicht seine Chance zu nutzen.

Der alte Sack hat noch genug Ehrgeiz

Und sollte er den Kampf verlieren akzeptiert er das und trainiert ehrgeizig weiter bis seine Chance wiederkommt.
#
Ist mir jetzt sowieso egal. Normal hätte ich Fährmann gesagt

Zwischen Pröll und Nikolov seh ich keinen Unterschied
#
Finsterling schrieb:

Man darf Pröll für den besseren Torwart halten (ich halte Oka für den besseren)

aber zu behaupten das Nikolov nicht so einen Ehrgeiz wie Pröll hat um im Kampf zur  Nummer 1 als Sieger hervorzugehen, der hat schlicht und ergreifend keine Ahnung und unterschätzt Oka ungemein.

Er ist ein Stoiker der nicht immer im Mittelpunkt stehen muss.Sein Ehrgeiz und seine tadellose Einstellung hat es ihm aber immer wieder ermöglicht seine Chance zu nutzen.
Der alte Sack hat noch genug Ehrgeiz

Und sollte er den Kampf verlieren akzeptiert er das und trainiert ehrgeizig weiter bis seine Chance wiederkommt.

Sehe ich genauso. Aber was heißt hier "alter Sack"   ?  Dino Zoff wurde mit 40 noch Weltmeister  ,-)
#
Oka Nikolov - shalalalalala!  
#
Schade, dass Fährmann sich verletzt hat. Ich hätte ihn gerne als Nummer eins gesehen.

Jetzt hoffe ich, dass Pröll die Chance wahrnimmt und diesmal ohne Verletzungen zu alter Stärke zurückfindet. Schafft er das, haben wir einen der besten fünf Torhüter der BuLi.

Nikolov sehe ich als Nummer zwei. Nicht weil er z.Z. schlechter ist, als Pröll, sondern weil das weniger Unruhe in den Verein bringt.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Schade, dass Fährmann sich verletzt hat. Ich hätte ihn gerne als Nummer eins gesehen.

Jetzt hoffe ich, dass Pröll die Chance wahrnimmt und diesmal ohne Verletzungen zu alter Stärke zurückfindet. Schafft er das, haben wir einen der besten fünf Torhüter der BuLi.

Nikolov sehe ich als Nummer zwei. Nicht weil er z.Z. schlechter ist, als Pröll, sondern weil das weniger Unruhe in den Verein bringt.

Programmierer  

wieso das..ich finde Oka stand immer für die RUHE, oder??!
#
Ganz klar: Nikolov !!
#
Tuess schrieb:
Ich seh's schon kommen, falls Pröll im Tor stehen wird, wird er bei jedem kleisnten Fehler ausgepfiffen und Fährmann gefordert.  
...  

Fährmann ist zum Glück kein Brasilianer.

Teilen