>

Wen hättet Ihr gerne im Tor? Pröll, Nikolov oder Fährmann

#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Ich seh's schon kommen, falls Pröll im Tor stehen wird, wird er bei jedem kleisnten Fehler ausgepfiffen und Fährmann gefordert.  
...  

Fährmann ist zum Glück kein Brasilianer.

"Fääährmann Fääährmann Fääährmann!"  


Zum Glück sind sowohl Pröll als auch Nikolov nicht so schlecht, als dass so eine Situation ernsthaft denkbar wäre. Zudem hat sich keiner von beiden den Fans oder der Eintracht selbst gegenüber etwas zuschulden kommen lassen. Die Caio-Weiner in der Kurve waren ja sehr wohl der Meinung, Funkel würde ihnen persönlichen aus niederen Beweggründen den guten Fußball vorenthalten.
Aber irgendwie ist es schon komisch. Bei Nikolov wurde der Eindruck erweckt, man hätte den Vertrag nur verlängert weil ihm das nunmal einige Monate vorher versprochen worden wäre. Bei Pröll wiederum weiß man nie, ob die Eintracht den überhaupt noch haben will, obwohl er sich eigentlich nichts übles hat zu Schulden kommen lassen. Kommt mir alles schon eine Weile ziemlich spanisch vor.

Irgendwie bin ich für meinen Teil auch nach der Fährmann-Verletzung keinen Schritt weiter was meine Einschätzung angeht, wen man letztlich im Tor sehen wird. Wünschen würde ich mir nach wie vor Pröll.
#
Tala schrieb:
ich bin dafür einen Würfel zu rollen

1-2: Pröll
3-4: Nikolov
5-6: Fährmann

So wie es letztes Jahr gelaufen ist, hast kurz vor Start oder nach dem ersten Spieltag noch zwei Torleute.

Dann wartest noch ein Spiel und damit gibt es diese Frage eh nicht mehr.

Naja MS soll den meiner Meinung nach reinsetzen, bei dem er das meiste Vertrauen hat.  


irgendwie könnte ich heulen. will ja nicht schwarzsehen, aber es war wieder so klar.

Fährmann können wir ja erstmal streichen  
#
Ja es war klar.
Und ich hatte wirklich geglaubt wir wären im Tor dieses Jahr stärker
besetzt mit einem festen Torwart.
Wird wohl wieder ein Wechselspiel zwischen Nikolov und Pröll geben.

Denke erst mal steht Nikolov im Tor .
Nach 3-5 Spielen muß er raus , wegen Verletzung oder schlechter Leistungen.

Bei Pröll genau das gleiche.
Zumal Pröll Form total nach unten zeigt , im Training und den Testspielen.

Ich sags doch Zimbo hätte es zu Nummer eins schaffen können.

Ich würde schon mal Gas geben als U-23 Torwart um bald in der ersten Liga mal auf der Bank zu sitzen.
#
ganz klar: Pröll!
#
Ich wäre für Yashin, aber er ist tot  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja es war klar.
Und ich hatte wirklich geglaubt wir wären im Tor dieses Jahr stärker
besetzt mit einem festen Torwart.
Wird wohl wieder ein Wechselspiel zwischen Nikolov und Pröll geben.

Denke erst mal steht Nikolov im Tor .
Nach 3-5 Spielen muß er raus , wegen Verletzung oder schlechter Leistungen.

Bei Pröll genau das gleiche.
Zumal Pröll Form total nach unten zeigt , im Training und den Testspielen.

Ich sags doch Zimbo hätte es zu Nummer eins schaffen können.

Ich würde schon mal Gas geben als U-23 Torwart um bald in der ersten Liga mal auf der Bank zu sitzen.  


Jetzt übertreib mal nicht!
Du tust so, als ob Fährmann die Hand abgefallen ist und die Eintracht "verdammt" ist, die komplette Saison mit Pröll und Oka zu spielen.
Ich habe weder bei Pröll, noch bei Oka Bauchschmerzen, wenn sie in der Kiste stehen. Falls die beiden wirklich schlecht halten sollten, kann Fährmann in 6 Wochen auch wieder ins Tor, dann müsste er wieder fit sein.
#
Ich vermute fast, dass mit Oka die Saison gestartet wird und dann spätestens zur Winterpause Fährmann in den Kasten kommt. Werde das Gefühl nicht los, dass man Pröll auf die "lange Bank" schieben will und dann sein Vertrag in erster Linie aus wirtschaftlicher Sicht wohl nicht verlängert wird.

So oder so, es ist schon eine Zwickmühle...
#
Wenn Abraham mit gebrochenen Kiefer kämpfen kann kann Fährmann sich auch mit gebrocher Hand ins Tor stellen.
#
Ich hoffe Oka wird die Nummer 1 werden...

Ich wünsch mir Spiele ohne leiden und dass, das Tor jetzt endlich fällt. Ich wünsch mir Spiele ohne leiden und dass der Oka die Bälle hält. Und wenn wir dann den Sieg erringen und wir Tabellenführer sind, wünsch ich mir Spiele ohne leiden und dass die Eintracht heut gewinnt...shallalalala
#
Joker07 schrieb:
Ich hoffe Oka wird die Nummer 1 werden...

Ich wünsch mir Spiele ohne leiden und dass, das Tor jetzt endlich fällt. Ich wünsch mir Spiele ohne leiden und dass der Oka die Bälle hält. Und wenn wir dann den Sieg erringen und wir Tabellenführer sind, wünsch ich mir Spiele ohne leiden und dass die Eintracht heut gewinnt...shallalalala  

Ich wünsch mir Reime ohne Sinn  
#
freundDERsonne schrieb:
Wenn Abraham mit gebrochenen Kiefer kämpfen kann kann Fährmann sich auch mit gebrocher Hand ins Tor stellen.


Was is´n das für ein Scheiß?
#
Was ne Frage! Fährmann ist schon verletzt und Pröll wird sich spätestens gegen Of-Fuckers beide Beine brechen.
Somit macht Oka das rennen. Der widerum verletzt sich gegen Nürnberg so sehr, das unser Allrounder Benni Köhler für den Rest der Vorrunde im Tor steht.
Danach entbrennt ein erneuter Dreikampf, der schließlich darin mündet, dass sich die Torhüter in der Vorbereitung gegenseitig so schwer verletzten, dass sie die komplette Rückrunde ausfallen.
Wir geraten dadurch in herbe Abstiegsnot und müssen gegen den FSV in die Relegation, wo Benni Köhler im alles entscheidenden 3. Spiel 2 Elfer im Elfmeterschießen vereitelt und uns somit die Liga sichert.
So wirds kommen !
#
Scummy schrieb:
Was ne Frage! Fährmann ist schon verletzt und Pröll wird sich spätestens gegen Of-Fuckers beide Beine brechen.
Somit macht Oka das rennen. Der widerum verletzt sich gegen Nürnberg so sehr, das unser Allrounder Benni Köhler für den Rest der Vorrunde im Tor steht.
Danach entbrennt ein erneuter Dreikampf, der schließlich darin mündet, dass sich die Torhüter in der Vorbereitung gegenseitig so schwer verletzten, dass sie die komplette Rückrunde ausfallen.
Wir geraten dadurch in herbe Abstiegsnot und müssen gegen den FSV in die Relegation, wo Benni Köhler im alles entscheidenden 3. Spiel 2 Elfer im Elfmeterschießen vereitelt und uns somit die Liga sichert.
So wirds kommen !  


Schießt Köhler dann noch die Ecken?
#
oka
#
Mir geht dieses Geblubber in den Zeitungen dermaßen auf den Zeiger, von wegen Nikolov hätte die Nase vorn weil er sich negativ über Funkel geäußert hat. Es ist doch nicht Bruchhagen der den TW aufstellt, sondern Skibbe nach Einschätzung von Menger. Wer kommt eigentlich auf so hirnrissige Ideen?!? Wer von den beiden letztendlich im Tor steht ist mir fast egal, da beide gleich gut sind, vieleicht mit ganz leichtem Vorteil für Pröll.
Gruß, BA
#
BonnAdler schrieb:
Mir geht dieses Geblubber in den Zeitungen dermaßen auf den Zeiger, von wegen Nikolov hätte die Nase vorn weil er sich negativ über Funkel geäußert hat. Es ist doch nicht Bruchhagen der den TW aufstellt, sondern Skibbe nach Einschätzung von Menger. Wer kommt eigentlich auf so hirnrissige Ideen?!? Wer von den beiden letztendlich im Tor steht ist mir fast egal, da beide gleich gut sind, vieleicht mit ganz leichtem Vorteil für Pröll.
Gruß, BA


Hat sich Nikolov jetzt auch noch negativ über Funkel ausgelassen?
#
hbh64 schrieb:
BonnAdler schrieb:
Mir geht dieses Geblubber in den Zeitungen dermaßen auf den Zeiger, von wegen Nikolov hätte die Nase vorn weil er sich negativ über Funkel geäußert hat. Es ist doch nicht Bruchhagen der den TW aufstellt, sondern Skibbe nach Einschätzung von Menger. Wer kommt eigentlich auf so hirnrissige Ideen?!? Wer von den beiden letztendlich im Tor steht ist mir fast egal, da beide gleich gut sind, vieleicht mit ganz leichtem Vorteil für Pröll.
Gruß, BA


Hat sich Nikolov jetzt auch noch negativ über Funkel ausgelassen?


mmmh ich habe nix davon bisher mitbekommen.

Ich glaube da ist wer so aufgebracht, dass er Oka mit Pröll verwechselt  
#
Tala schrieb:
hbh64 schrieb:
BonnAdler schrieb:
Mir geht dieses Geblubber in den Zeitungen dermaßen auf den Zeiger, von wegen Nikolov hätte die Nase vorn weil er sich negativ über Funkel geäußert hat. Es ist doch nicht Bruchhagen der den TW aufstellt, sondern Skibbe nach Einschätzung von Menger. Wer kommt eigentlich auf so hirnrissige Ideen?!? Wer von den beiden letztendlich im Tor steht ist mir fast egal, da beide gleich gut sind, vieleicht mit ganz leichtem Vorteil für Pröll.
Gruß, BA


Hat sich Nikolov jetzt auch noch negativ über Funkel ausgelassen?


mmmh ich habe nix davon bisher mitbekommen.

Ich glaube da ist wer so aufgebracht, dass er Oka mit Pröll verwechselt  


Pröll und Oka raus!
#
FÜr mich ganz klar: OKA NIKOLOV, er war die letzten Jahre immer konstant und hat letzte Saison sehr gut gespielt, in den Spiele, in der er im Tor stand! Und in der den Testspielen hat er auch laut BILD.de den sichersten Eindruck gemacht und gute Spiele abgeliefert, für mich ist er sowieso der beste Torwart, den Eintracht in seinen Reihen hat! Fährmann ist noch jung und kann erst mal ruhig auf die Bank und was von Oka und Pröll lernen, ist meine Meinung!
#
BonnAdler schrieb:
Mir geht dieses Geblubber in den Zeitungen dermaßen auf den Zeiger, von wegen Nikolov hätte die Nase vorn weil Pröll sich negativ über Funkel geäußert hat. Es ist doch nicht Bruchhagen der den TW aufstellt, sondern Skibbe nach Einschätzung von Menger. Wer kommt eigentlich auf so hirnrissige Ideen?!? Wer von den beiden letztendlich im Tor steht ist mir fast egal, da beide gleich gut sind, vieleicht mit ganz leichtem Vorteil für Pröll.
Gruß, BA


Ok ihr habt alle recht, so ergibt das mehr sinn!
Besser spät als nie...wie peinlich von mir  

Gruß an alle
BA


Teilen