Also wenn es nach Leistung geht, wird Nikolov im Tor stehen.
Mein Wunsch aber wäre Pröll. Aber dazu muß er sich mächtig steigern und sein harte Schale auspacken. Wenn er sich von Wechelgerüchten usw. verunsichern läßt, ist er selber schuld. Schade den in Normalform ist Pröll wesentlich besser als Nikolov.
Bin eigendlich auch für Pröll aber Oka hat laut HR-Text die Nase vornen und wird am Samstag gegen Lautern im Tor stehen wo ansich fast die komplette Stamelf spielen wird! Schaun Wir ma,........
Find ich sehr gut, genau die richtige Entscheidung! Er hat es meiner Meinung nach auch verdient! Nikolov ist gesamt betrachtet schon der bessere Torwart, wenn er wirklich 100 % fit ist! Man darf nicht vergessen, er hat "letzte Saison" eine sehr gute Hinrunde gespielt! Eine sehr gute und richtige Entscheidung von Michael Skibbe, ich würde nicht anders entscheiden
Also den Top-Torhüter haben wir ja eh nicht. Wenn,wäre er nicht lange bei der Eintracht
Ich mag den Oka und freu mich,wenn er das Vertrauen bekommt und erstmal im Tor steht. Beide,also Oka und auch Pröll, haben gute wie auch grotten schlechte Leistung gebracht in der Vergangenheit. Wichtig ist,egal ob Pröll oder Oka,unser Kasten muß so gut es geht sauber gehalten werden. Über Fährmann kann ich leider nichts sagen. Aber ich hoffe,dass da jetzt mal ne zukünftige Nr.1 heranwächst. Na mal abwarten was da die Zukunft mit ihm bringt. Schade,dass er gleich mit einer echt dummen Verletzung starten muß. Aber mit Verletzungen kennen wir uns ja inzwischen aus und uns schockt da nichts mehr. Na ja,fast nichts
Also Oka ist Nummer eins,jetzt auch bestätigt auf sge4ever.de.
Also ich denke,damit kann Markus Pröll sich einen neuen Verein suchen,denn wenn Ralf Fährmann gesund ist, wird er spielen. Ich war im Trainingslager in Kärnten,und Ralf hat mir einen super Eindruck hinterlassen
Also ich denke,damit kann Markus Pröll sich einen neuen Verein suchen,denn wenn Ralf Fährmann gesund ist, wird er spielen. Ich war im Trainingslager in Kärnten,und Ralf hat mir einen super Eindruck hinterlassen
Glaub ich nicht. Ochs hat ja schon darauf spekuliert, dass für Fährmann die Hinrunde gelaufen sei, es wird wohl auch ne ganze Weile dauern, bis er wieder an der Nummer 1 dran ist. Und da Zimmermann auch weiterhin nicht zur Verfügung steht, wird sich Markus vorerst mal keinen neuen Verein such dürfen.
Ich glaube immer noch, dass Fährmann letztendlich doch operiert werden muss. Und zwar erst, wenn nach 8-10 Wochen die Hand immer noch nicht stabil verheilt oder mittlerweile wieder gebrochen ist.
Selbst wenn er relativ schnell wieder fit wäre, würde Skibbe nicht während der Runde wechseln, solange [zitat]Oka sich die Bälle nicht selber reinwirft[/zitat]! In der Winterpause werden die Karten dann neu gemischt.
Ob Pröll dann noch mitmischt, könnte unter anderem davon abhängen, ob sich in der Bundesliga bis Ende August evtl. noch irgendwo ein Stammtorwart verletzt....
Vorallem sollte man bei unserem Verletzungspech mal lieber nicht ausschliessen, dass Oka zwar als Stammkeeper in die Saison geht, Pröll aber trotzdem am dritten Spieltag zwangsläufig dann schon wieder im Kasten stehen könnte..
Apollon schrieb: Vorallem sollte man bei unserem Verletzungspech mal lieber nicht ausschliessen, dass Oka zwar als Stammkeeper in die Saison geht, Pröll aber trotzdem am dritten Spieltag zwangsläufig dann schon wieder im Kasten stehen könnte..
Apollon schrieb: Vorallem sollte man bei unserem Verletzungspech mal lieber nicht ausschliessen, dass Oka zwar als Stammkeeper in die Saison geht, Pröll aber trotzdem am dritten Spieltag zwangsläufig dann schon wieder im Kasten stehen könnte..
Mein Wunsch aber wäre Pröll. Aber dazu muß er sich mächtig steigern
und sein harte Schale auspacken.
Wenn er sich von Wechelgerüchten usw. verunsichern läßt, ist er selber schuld.
Schade den in Normalform ist Pröll wesentlich besser als Nikolov.
ist ja noch viel zu früh....
und Fährmann mit nur einer Hand? das ist mir zuviel Risiko
Schönen Gruß vom Deich
Schaun Wir ma,........
War mir beim ersten Training schon klar,gell "Schöner" und "Klaaner"- obwohl damals nicht so ernst gemeint.
Trotzdem kostet mich Oka immer die meisten Nerven. Das muss aber nicht heißen, dass er schlecht spielt.
Meine Hoffnung war von Anfang an, dass möglichst schnell Fährmann Stammtorwart wird und sich nie verletzt, damit er sich festspielt und entwickelt.
Ich mag den Oka und freu mich,wenn er das Vertrauen bekommt und erstmal im Tor steht.
Beide,also Oka und auch Pröll, haben gute wie auch grotten schlechte Leistung gebracht in der Vergangenheit.
Wichtig ist,egal ob Pröll oder Oka,unser Kasten muß so gut es geht sauber gehalten werden.
Über Fährmann kann ich leider nichts sagen. Aber ich hoffe,dass da jetzt mal ne zukünftige Nr.1 heranwächst.
Na mal abwarten was da die Zukunft mit ihm bringt. Schade,dass er gleich mit einer echt dummen Verletzung starten muß.
Aber mit Verletzungen kennen wir uns ja inzwischen aus und uns schockt da nichts mehr. Na ja,fast nichts
Fotos aus Kärnten
http://www.efc-letzebuerg.lu/naifotoen/index.html
http://www.efc-letzebuerg.lu/fotoenvideos/index.html
Glaub ich nicht. Ochs hat ja schon darauf spekuliert, dass für Fährmann die Hinrunde gelaufen sei, es wird wohl auch ne ganze Weile dauern, bis er wieder an der Nummer 1 dran ist. Und da Zimmermann auch weiterhin nicht zur Verfügung steht, wird sich Markus vorerst mal keinen neuen Verein such dürfen.
Selbst wenn er relativ schnell wieder fit wäre, würde Skibbe nicht während der Runde wechseln, solange [zitat]Oka sich die Bälle nicht selber reinwirft[/zitat]! In der Winterpause werden die Karten dann neu gemischt.
Ob Pröll dann noch mitmischt, könnte unter anderem davon abhängen, ob sich in der Bundesliga bis Ende August evtl. noch irgendwo ein Stammtorwart verletzt....
paint the devil not on the wall
I hope we have a little bit lucky.