>

Wen hättet Ihr gerne im Tor? Pröll, Nikolov oder Fährmann

#
Und wieder mal spielt der schlechtere...
#
oka und pröll geben sich gegenseitig nicht, die unterschiede sind eher marginal.
pröll hätte sich dieses unsinnige nachtreten gegen funkel besser sparen sollen, dann hätte er bessere karten gehabt.
die entscheidung ist somit sportlich auch vertretbar.
#
Alexsge22 schrieb:

sei doch froh, darfst weiterhin deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und rund um die Uhr nörgeln. Forderst sofort "Skibbe raus", oder wartest noch, was mit Caio passiert?
#
Alexsge22 schrieb:

Als wenn Du Ahnung davon hättest  
#
Schade, hätte gerne Pröll im Kasten gesehen. Nikolov ist mit seinem Alter für mich nur ein Backup. Was solls! Pröll wird sicher nicht über diese Saison hinaus bleiben (können).

Hoffentlich bleibt wenigstens Ama Kapitän, ansonsten gibt es mit den ersten beiden Skibbe-Entscheidungen schon Unruhe in der Mannschaft.

N.S. Kann die heftige Reaktion von HB gegen Pröll immer noch nicht verstehen. Sie war viel heftiger als das was Pröll über FF sagte.
#
eintracht1974 schrieb:

N.S. Kann die heftige Reaktion von HB gegen Pröll immer noch nicht verstehen. Sie war viel heftiger als das was Pröll über FF sagte.  

Das kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, zumal Pröll meines Erachtens nicht wirklich so unrecht hatte....

Dennoch kann ich nicht verstehen, dass User glauben, die Leistungsfähigkeit und Form unserer beiden Torhüter besser beurteilen zu können als die Trainer, die die Jungs tagtäglich beobachten!
#
Freut mich für unseren Stammtorwart !

Oka Nikolov shalalalalala!
#
Eintrachtix schrieb:
Wenn zwei sich streiten freut sich der Oka...    

Da lag ich vor zwei Wochen gar nicht so falsch....

Aber: Entscheidend ist auf dem Platz.
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht1974 schrieb:

Das kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, zumal Pröll meines Erachtens nicht wirklich so unrecht hatte....

Dennoch kann ich nicht verstehen, dass User glauben, die Leistungsfähigkeit und Form unserer beiden Torhüter besser beurteilen zu können als die Trainer, die die Jungs tagtäglich beobachten!

Wobei die Entscheidung weniger die Leistungsfähigkeit, sondern insbesondere die Form berücksichtigt hat. Danach war die Entscheidung richtig. Allerdings hätte ich sie anders getroffen. Denn bei Oka ist es immer das gleiche, ca. 80 % seiner Spiele sind ordentlich bis gut, und beim Rest schießt er Böcke. Das war die letzten Jahre immer so und wird sicherlich auch nicht anders werden.

Allerdings war bei Pröll zuletzt das Problem, dass man nicht sicher sein konnte, wie er so drauf ist. Immer wenn er länger keine Verletzungen hatte, hat er stark gehalten. Auf den Punkt fit zu sein war dagegen eher die Sache von Oka. Zudem war setzt sich Pröll bei einem Kopf-um-Kopf-Konkurrenzkampf wohl viel zu oft zu sehr unter Druck. Er will allen zeigen, dass er der bessere ist, was sich allerdings immer öfter durch Unsicherheit ausgedrückt hat.

Naja, werden wir sehn, aber die Saison ist lang und ich bin überzeugt davon, dass allein wg Verletzungen usw. das letzte Wort in der Frage eh noch nicht gesprochen ist.
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht1974 schrieb:

Ich finde hier ist unser HB sogar ziemlich leicht zu durchschauen:

1. Fährmann wurde als Nummer 1 gekauft und geplant.
2. Wenn Pröll ein Angebot gehabt hätte, wäre HB der Letzte gewesen, der sich gegen einen Verkauf gestemmt hätte, denn...
3. Pröll verdient zu viel für einen Ersatztorwart und da mit Fährmann schon die Zukunftslösung (scheinbar) gefunden wurde, wird auch Prölls Vertrag nicht verlängert

Was macht man also mit einem Torwart, der noch genau ein Jahr Vertrag hat, mit dem man also nicht langfristig plant?
a) Man lässt ihn spielen bis Fährmann so weit ist und setzt ihn dann auf die Bank, was Pröll sich wohl zurecht nicht gefallen lassen würde
b) Man setzt ihn auf die Bank, zahlt weiter fleißig sein Gehalt und hofft, dass er ein Jahr Ruhe gibt
c) Man versucht ihn durch überzogene Kritik zu vergraulen...

Ich glaube HB und Skibbe können sich nicht richtig zwischen b) und c) entscheiden.
#
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Als wenn Du Ahnung davon hättest    

Vorallem ich glaub er hat noch nie was positives in Bezug auf Eintracht Frankfurt geschrieben.
Okay gut Caios Spiele als Weltklasse Spiele zu verkaufen, das hat er gerne gemacht.
#
Nikolov!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hätte ich am Ende der vergangenen Saison nicht für möglich gehalten. Bin gespannt, wie Pröll das aufnimmt. Ab gehts Oka  
#
eintracht1974 schrieb:
Schade, hätte gerne Pröll im Kasten gesehen. Nikolov ist mit seinem Alter für mich nur ein Backup. Was solls! Pröll wird sicher nicht über diese Saison hinaus bleiben (können).

Hoffentlich bleibt wenigstens Ama Kapitän, ansonsten gibt es mit den ersten beiden Skibbe-Entscheidungen schon Unruhe in der Mannschaft.

Ich persönlich halte Pröll zwar auch für den besseren Torwart, aber ebenso halte ich Skibbe für einen Fachmann. Wenn er beurteilt, dass Nikolov in der Vorbereitung den besseren Eindruck gemacht hat, dann kann man das m.E. auch so übernehmen.

In diesem Falle ist Pröll wohl dann halt der bessere Backup, das Alter spielt doch sowieso eine untergeordnete Rolle, genauso wie die Aussage Prölls bezgl. Funkel.

Der Beste aus der Vorbereitung soll spielen, so sehe ich das zumindest.
#
Apollon schrieb:

Ich persönlich halte Pröll zwar auch für den besseren Torwart, aber ebenso halte ich Skibbe für einen Fachmann. Wenn er beurteilt, dass Nikolov in der Vorbereitung den besseren Eindruck gemacht hat, dann kann man das m.E. auch so übernehmen.

Ich wiederhole mich:
Ich glaube nicht, dass das eine sportliche sondern eher eine mannschaftspolitische Entscheidung war, ein deutliches Signal an Pröll.

Ich würde es Markus wünschen, wenn er jetzt noch einen Verein finden würde, bei dem er sein Können unter Beweis stellen kann und die Fans begeistert.
Ein Jahr auf der Bank ist seiner einfach nicht würdig!
#
Alexsge22 schrieb:

Nikolov ist nicht besser und nicht schlechter wie Pröll. Er ist ein Teamplayer, ein anderer Typ wie Pröll. Ich denke wir können uns auf Ihn verlassen und sollten Ihn wie immer unterstützen.

Woran erkennst du das er schlechter ist ?
#
Wer zuletzt lacht... Oka hat's verdient!  
#
N.S. Kann die heftige Reaktion von HB gegen Pröll immer noch nicht verstehen. Sie war viel heftiger als das was Pröll über FF sagte.  [/quote]

..darum gehts nicht. kein vorstandsvorsitzender kann es sich bieten lassen, dass ein '' angestellter'' seine autorität untergräbt.
und wenn pröll schon solche aussagen tätigt, dann muß er von der leistung her über zweifel erhaben sein, was einfach nicht der fall ist.
somit hat er sich selber ins knie gef***t und oka hat es sich u.a. auch durch seine loyalität verdient.
ich denke auch, dass es nicht nur eine sportliche entscheidung war, sondern auch um homogenität ging.
#
sCarecrow schrieb:
Ich wiederhole mich:
Ich glaube nicht, dass das eine sportliche sondern eher eine mannschaftspolitische Entscheidung war, ein deutliches Signal an Pröll.

Du glaubst in letzter Zeit zu viel  

Ich weiß, dass das keine einfache Entscheidung war, allerdings weiß ich ebenso, dass keine zwei Torhüter auf dem Platz stehen werden.

Jetzt aus der Entscheidung pro Nikolov eine "politische" zu machen (während es anders herum eine "sportliche" gewesen wäre) ist doch lächerlich.

Die Entscheidung hat weder der VV, noch Funkel getroffen, es war Skibbe aus welchen Gründen auch immer. Jeder wird damit leben müssen und können, ob nun gläubig oder nicht  

sCarecrow schrieb:
Ich würde es Markus wünschen, wenn er jetzt noch einen Verein finden würde, bei dem er sein Können unter Beweis stellen kann und die Fans begeistert.
Für das Problem "Pröll" wäre es die beste Lösung.

sCarecrow schrieb:
Ein Jahr auf der Bank ist seiner einfach nicht würdig!
Mein Gott, ich heul gleich - armer "Prölli"  

P.S: ich bin Eintracht-Fan und ich wünsche mir, dass die Entscheidung für Eintracht Frankfurt die beste ist (nein, ich weiß es)  ,-)
#
Wobei die Frage ist, wer Pröll denn nehmen würde. Eigentlich kommt in der Bundesliga nur ein einziger Verein überhaupt in Frage, weil er 1. einen schlechteren Torhüter besitzt und sich 2. sein Gehalt leisten kann. Und das wäre der FC Gay.
Ansonsten wäre wohl nur etwas im Ausland möglich - Pröll sagte ja mal, dass er gern in Spanien spielen würde.

Teilen