>

Wen hättet Ihr gerne im Tor? Pröll, Nikolov oder Fährmann

#
Kadaj schrieb:
Wobei die Frage ist, wer Pröll denn nehmen würde. Eigentlich kommt in der Bundesliga nur ein einziger Verein überhaupt in Frage, weil er 1. einen schlechteren Torhüter besitzt und sich 2. sein Gehalt leisten kann. Und das wäre der FC Gay.
Ansonsten wäre wohl nur etwas im Ausland möglich - Pröll sagte ja mal, dass er gern in Spanien spielen würde.

Auch beim FC ist nicht unendlich Geld vorhanden. Ich würde mich arg wundern, wenn die nach der Verpflichtung von Maniche immer noch eine Mio im Etat frei haben.
#
sCarecrow schrieb:
Apollon schrieb:

Ich persönlich halte Pröll zwar auch für den besseren Torwart, aber ebenso halte ich Skibbe für einen Fachmann. Wenn er beurteilt, dass Nikolov in der Vorbereitung den besseren Eindruck gemacht hat, dann kann man das m.E. auch so übernehmen.


Ich wiederhole mich:
Ich glaube nicht, dass das eine sportliche sondern eher eine mannschaftspolitische Entscheidung war, ein deutliches Signal an Pröll.

Ich würde es Markus wünschen, wenn er jetzt noch einen Verein finden würde, bei dem er sein Können unter Beweis stellen kann und die Fans begeistert.
Ein Jahr auf der Bank ist seiner einfach nicht würdig!



Mag sein, dass Pröll im Endeffekt seine Kritik an FF den Stammplatz gekostet hat, mal vorausgenommen beide Torhüter waren in der Vorbereitung auf die Leistung bezogen gleichauf und Skibbe hat daraufhin die Entscheidung zu Gunsten Okas getroffen hat, der sich loyaler gezeigt hat, bzw. nicht durch Aussagen in der Presse aufgefallen ist.

Allerdings sagte MS ja sinngemäß, dass diese Äusserungen keinen Einfluss auf den Konkurrenzkampf hätten, zumindest scheint ihm die Kritik im Gegensatz zu HB nicht so aufgestossen zu sein, sonst hätte er sich m.M. nach auch klarer dazu geäussert. Zumindest gehe ich davon aus, dass sich Skibbe nicht in seine Aufstellung reinreden lässt - HB wird das auch nach wie vor dem Trainer überlassen, wen er letztendlich nominiert.

Ist m.E. auch gar nicht der springende Punkt, denn egal ob Markus mit der Situation zufrieden ist oder nicht, wird er diese Entscheidung nunmal akzeptieren müssen und auch ich wiederhole mich hier gerne, dass in Anbetracht unserer aktuellen Verletztensituation ein Wechsel wohl ausser Frage steht. Würde man Pröll jetzt ziehen lassen (gesetzt des Falles man findet einen Verein, der auch bereit ist eine gewisse Ablöse für ihn zu zahlen), würde man sehr fahrlässig handeln, da momentan nun mal einziger Backup.

Wer weiß, wann Fährmann oder Zimmermann wieder voll einsatzbereit sind, von daher wird Markus m.E. mal mindestens bis zur Winterpause bleiben müssen, wenn nicht sogar das Jahr hier auf der Bank verbringen, je nach Saisonverlauf.. Aber das kann sich ja bekanntlicherweise auch wieder schnell ändern..
#
Wenn die Entscheidung pro Nikolov nicht auf sportlichen sondern mannschaftspolitischen Gründen aufbaut, steht das konträr zu dem was so ziemlich alle Beobachter gerade während der letzten Phase der Vorbereitung meinten gesehen zu haben. Ich halte es für Augenwischerei, jetzt zu behaupten Prölls Kritik und nicht Nikolovs Leistung wäre der ausschlaggebende Punkt für den Ausgang des Zweikampfs. Und es ist Nikolov gegenüber einfach unfair.

Was die Meinung angeht, Pröll hätte es nicht verdient auf der Bank versauern zu müssen - wer sich dafür zu gut ist mag meinetwegen gerne gehen, Professionalität ist für mich aber etwas anderes.




PS: Ich halte Pröll eigentlich für den stärkeren Keeper. Aber wer keine Leistung bringt, landet eben auf der Bank. Nichts für ungut.
#
Kadaj schrieb:
Wobei die Frage ist, wer Pröll denn nehmen würde.


Die Frage ist relativ leicht beantwortet. Ein Verein, dessen erster Torwart sich an den ersten Spieltagen schwer verletzt....
#
Apollon schrieb:
sCarecrow schrieb:
Apollon schrieb:

Ich persönlich halte Pröll zwar auch für den besseren Torwart, aber ebenso halte ich Skibbe für einen Fachmann. Wenn er beurteilt, dass Nikolov in der Vorbereitung den besseren Eindruck gemacht hat, dann kann man das m.E. auch so übernehmen.


Ich wiederhole mich:
Ich glaube nicht, dass das eine sportliche sondern eher eine mannschaftspolitische Entscheidung war, ein deutliches Signal an Pröll.

Ich würde es Markus wünschen, wenn er jetzt noch einen Verein finden würde, bei dem er sein Können unter Beweis stellen kann und die Fans begeistert.
Ein Jahr auf der Bank ist seiner einfach nicht würdig!



Mag sein, dass Pröll im Endeffekt seine Kritik an FF den Stammplatz gekostet hat, mal vorausgenommen beide Torhüter waren in der Vorbereitung auf die Leistung bezogen gleichauf und Skibbe hat daraufhin die Entscheidung zu Gunsten Okas getroffen hat, der sich loyaler gezeigt hat, bzw. nicht durch Aussagen in der Presse aufgefallen ist.


Das meinte ich auch gar nicht.
Sondern viel mehr dass man einfach nicht mehr mit Pröll plane, jetzt wo Fährmann verpflichtet wurde!
Dass es jetzt allerhöchste Zeit ist, sich einen neuen Verein zu suchen!
#
Ha, ich habs doch immer gewußt: Oka ist die Nummer Eins!  
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Wobei die Frage ist, wer Pröll denn nehmen würde.


Die Frage ist relativ leicht beantwortet. Ein Verein, dessen erster Torwart sich an den ersten Spieltagen schwer verletzt....


Kann man so pauschal nicht sagen. Die unteren Verein werden sich die etwa 1 Mio Gehalt für Pröll nicht leistern können oder wollen. Und so häufig verletzen sich die Keeper auch nicht...
Wie gesagt, Köln wäre am passensten und die Kohle dafür werden sie dank Meier sowieso haben - was weiß ich woher, interessiert mich auch nicht.
#
Natürlich den bessern! Also Nikolov.... ,-)
#
sCarecrow schrieb:


Das meinte ich auch gar nicht.
Sondern viel mehr dass man einfach nicht mehr mit Pröll plane, jetzt wo Fährmann verpflichtet wurde!
Dass es jetzt allerhöchste Zeit ist, sich einen neuen Verein zu suchen!


Lang- oder auch Mittelfristig gesehen gebe ich Dir Recht, steht Pröll wohl auf dem Abstellgleis, die Zukunft gehört Fährmann. Von daher glaub ich auch nicht, dass man an eine Vertragsverlängerung mit Pröll im Sinn hat.

Aber wie schon gesagt, denke ich wird man ihn trotzdem nicht ziehen lassen können, denn dass zu Saisonbeginn schon wieder 2 von 4 Torhüter ausfallen, hatte man halt in dem Gedankenspiel nunmal nicht einberechnet.

Bis Fährmann und Zimmermann zurückkehren wird die Transferliste vermutlich geschlossen sein. Gibt man ihn vor Transferschluß ab und die Genesung zögert sich bei Beiden raus, stehen wir halt nur mit einem bundesligaerfahrenen Keeper da. OB man das riskieren möchte?
#
Apollon schrieb:

Bis Fährmann und Zimmermann zurückkehren wird die Transferliste vermutlich geschlossen sein. Gibt man ihn vor Transferschluß ab und die Genesung zögert sich bei Beiden raus, stehen wir halt nur mit einem bundesligaerfahrenen Keeper da. OB man das riskieren möchte?



No risk, no fun.  
#
Nikolov-Fussballgott

Ich bin sehr sehr froh,das er in der Vorbereitung so Gas gegeben hat!!! ZU Recht die Nr.1 !!

shalalalalala
#
eintracht1974 schrieb:
Schade, hätte gerne Pröll im Kasten gesehen. Nikolov ist mit seinem Alter für mich nur ein Backup. Was solls! Pröll wird sicher nicht über diese Saison hinaus bleiben (können).

Hoffentlich bleibt wenigstens Ama Kapitän, ansonsten gibt es mit den ersten beiden Skibbe-Entscheidungen schon Unruhe in der Mannschaft.



N.S. Kann die heftige Reaktion von HB gegen Pröll immer noch nicht verstehen. Sie war viel heftiger als das was Pröll über FF sagte.  



Aufgrund seines Alters nur Backup    dieser jugendwahn geht mir sowas von auf den S..k.
Da kommt ein 20 jähriger und soll gleich besser sein als ein Torhüter der schon 18 Jahre Bundesliga spielt.

Der Pröll und der Fährmann kommen nur an Oka vorbei wenn er sich verletzt oder die Karriere beendet.


OKA 4 President  
#
Pröll ist der festen Meinung, er sei der King.
Ähnlich wie es bei Albert Streit der Fall ist.
#
NicheHo schrieb:
Pröll ist der festen Meinung, er sei der King.
Ähnlich wie es bei Albert Streit der Fall ist.

Sehr qualifizierte Äußerung.
Du bist der Meinung, du hättest den Durchblick.
Ähnlich wie es bei der Bild der Fall ist.
#
EvilRabbit schrieb:
NicheHo schrieb:
Pröll ist der festen Meinung, er sei der King.
Ähnlich wie es bei Albert Streit der Fall ist.

Sehr qualifizierte Äußerung.
Du bist der Meinung, du hättest den Durchblick.
Ähnlich wie es bei der Bild der Fall ist.


Die bei der Bild glauben nicht dass sie den Durchblick haben, die glauben lediglich, dass ein Großteil des Volkes nicht den Bruchteil des Durchblicks hat und damit haben sie ja auch recht  ,-)
#
Nun ist es also raus, der Oka wird´s (zunächst mal). Naja, ich persönlich bin nicht wirklich begeistert und befürchte, dass uns diese Entscheidung spätestens am dritten Spieltag die ersten Punkte kosten wird.

Meine Vermutung,man möchte Pröll offenbar nach Möglichkeit noch abgeben  und mittelfristig plant man wohl ohnehin mit Fährmann. Von daher eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung.  
#
Hier wird mit Unterstützung von Skippe ein abgekartertes Spiel mit Pröll gespielt.
Fährmann wurde als Nr. 1 verpflichtet und Nikolov hat seinen Ein-Jahresvertrag als loyaler Bankdrücker bekommen. Pröll sollte von vornherein abgegeben werden, im Gespräch war schon immer Köln. Jetzt soll er vergrault werden.
Infos direkt von den Eintracht .Anfang April!  

Macht euch mal klar: Fährmann 3 Spiele, unsere neue Nummer 1, mir wird Angst und bange, zumal  Pannen-Nikolov in den letzten 13 Jahren eigentlich immer nur die Nummer 2 war, wenn wir irgendeinen gesunden Torwart hatten
#
dede67 schrieb:
Hier wird mit Unterstützung von Skippe ein abgekartertes Spiel mit Pröll gespielt.
Fährmann wurde als Nr. 1 verpflichtet und Nikolov hat seinen Ein-Jahresvertrag als loyaler Bankdrücker bekommen. Pröll sollte von vornherein abgegeben werden, im Gespräch war schon immer Köln. Jetzt soll er vergrault werden.
Infos direkt von den Eintracht .Anfang April!  

Macht euch mal klar: Fährmann 3 Spiele, unsere neue Nummer 1, mir wird Angst und bange, zumal  Pannen-Nikolov in den letzten 13 Jahren eigentlich immer nur die Nummer 2 war, wenn wir irgendeinen gesunden Torwart hatten


Da fällt mir gar nix mehr ein    316 Spiele für die Eintracht. Aufstiege. Zig Erfolge mit ihm. Seine Fehler überlebt. Hol dir deine Infos nicht beim Zuckerwatteverkäufer vor dem Stadion. Der gehört nicht zur Eintracht...
#
@gereizt
mir ist absolut klar, warum dein Nick nicht Intellekt ist.
Erst denken, dann labern
#
dede67 schrieb:
@gereizt
mir ist absolut klar, warum dein Nick nicht Intellekt ist.
Erst denken, dann labern  


Hol dir noch ne Zuckerwatte...


Teilen