>

Wir steigen ab!

#
hmm,mannschaftlich und spielerisch,war das null.

ich idiot,habe wirklich an ein gleichwertiges spiel gedacht.


heute unser team zu beobachten,war echt ein schlag in die fresse.


wir werden absteigen und zwar verdient.


so nicht,jungs!!!


oh man,sind wir schwach.


hat echt weh getan.
#
KronbergerAdler schrieb:
hmm,mannschaftlich und spielerisch,war das null.

ich idiot,habe wirklich an ein gleichwertiges spiel gedacht.


heute unser team zu beobachten,war echt ein schlag in die fresse.


wir werden absteigen und zwar verdient.


so nicht,jungs!!!


oh man,sind wir schwach.


hat echt weh getan.


Vorsicht !
Du wirst gleich zensiert und als Kunde bezeichnet.
Würde noch ein 100% PRO Funkel einstreuen bzw. nachlegen!  
#
Mir auch Kroni, aber du? Noch simmer nicht abgestiegen. Und ich glaub erst dran wenn es rechnerisch nimmer zu packen ist. Dann erst glaub ich das wri unne sind. Und nu Mund abbuzze. War nen Scheiß Tach, den sollte man ganz schnell vergessen.
#
Und du solltest auch mal Forumspause machen!!
Zeus, mach dem Mist ein Ende!!!
#
naja,bitte mit dieser leistung haben wir es wirklich verdient,nicht in der ersten liga zu spielen.


shice aufs rechnen,die leistung,haben wir doch gesehen...



kann es selbst kaum glauben,das wir echt so schlecht sind.


heute gibt es keine ausreden!
#
Kroni, glaube mir wir steigen net ab!

Wir hauen am Samstag Dortmund und zwar weil keiner so richtig dran glaubt. Das heute war wieder abzusehen. Jedesmal wenn wir einen entscheidenden Schritt gehen könnten, versagen wir auf ganzer Linie. Danach hauen wir wieder einen weg, mit dem keiner rechnet.

Trotzdem muss spätestens nächste Saison dringend was getan werden. Sonst gehts noch nen Schritt rückwärts.

Gruss
#
möchte und werde niemand beschimpfen,aber wenigstens die augen sollten ein gewisses realitätsvermögen erkennen.


das war heute nichts,aber auch gar nichts.


@nr.5

super aussage,warst du on board?



egal,hätte wirklich nicht geglaubt,solche defizite erkennen zu müßen.



puhhhhh....
#
Wir steigen nicht ab!!!
Wir stehen immer noch über dem Strich und haben immer noch zwei machbare Heimspiele! Nur mit FF flaube ich auch nach dem Spiel heute an einen Abstieg. Vor dem heutigen Spiel dachte ich FF ist kein schlechter und kein guter Trainer und ich hättegern einen anderen, weil der dann hoffentlich ein wirklich Guter ist! Aber das wir mit FF absteigen hatte ich eigentlich nie glauben können so richtig. Seit heute schon. Deswegen: Handeln HB oder handeln Aufsichtsrat...
#
das war der bittereste Tag seit langer, langer Zeit.

Wenn man heut irgendwas positives sehen will : Es kann nur besser werden ...
#
KronbergerAdler schrieb:
möchte und werde niemand beschimpfen,aber wenigstens die augen sollten ein gewisses realitätsvermögen erkennen.


das war heute nichts,aber auch gar nichts.


@nr.5

super aussage,warst du on board?


egal,hätte wirklich nicht geglaubt,solche defizite erkennen zu müßen.



puhhhhh....


Pass mal auf Kroni, ich geh seit fast 50 Jahren ins Stadion. Aber das die Fans während eines Spiels einzelne Spieler auspfeiffen, das hab ich noch nie erlebt. Und was hat Funkel denn bitte schön in den 90 Minuten falsch gemacht??? Konnt er wissen, dass der Gekas ein Tor geschenkt bekommt. Konnt er wissen dass Ama nach 17 Minuten vom Platz mußte. Sicher, ich hab auch geschluckt, als ich hörte, das Rehmer spielt. Aber der war auch nicht schlechter als Thurk. Das war eine verunsicherte Mannschaft. Da macht man es auch nicht besser, wenn man motzt und pfeift.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Kroni, glaube mir wir steigen net ab!

Wir hauen am Samstag Dortmund und zwar weil keiner so richtig dran glaubt. Das heute war wieder abzusehen. Jedesmal wenn wir einen entscheidenden Schritt gehen könnten, versagen wir auf ganzer Linie. Danach hauen wir wieder einen weg, mit dem keiner rechnet.

Trotzdem muss spätestens nächste Saison dringend was getan werden. Sonst gehts noch nen Schritt rückwärts.

Gruss  




grüß dich!


mannschaftlich geht gar nichts.

ach so, bitte unterlasst es doch andere zu beleidigen,wir haben es alle schwer genug.


bin echt sprachlos.

jetzt wird es sehr,sehr schwierig und knapp.



unglaublich aber wahr.
#
Ich weiss net ob wir absteigen ... nur du hast sicherlich recht! Das war nix, aber auch gar nix! So steigen wir ab, ich hoffe das sich was tut!


Auch ein einbeiniger Streit ist besser als unser gesamtes Mittelfeld!
#
geoffrey_5 schrieb:

Pass mal auf Kroni, ich geh seit fast 50 Jahren ins Stadion. Aber das die Fans während eines Spiels einzelne Spieler auspfeiffen, das hab ich noch nie erlebt.


LOL, sorry, aber darüber kann ich nur lachen. Ich gehe erst seit etwa 15 Jahren ins Stadion, habe jedoch beschriebenen "Tatbestand" (eigenen Spieler ausgepfiffen) schon mehr als genug erlebt. Mir fallen da auf Anhieb Namen wie Thorsten Legat, Horst Heldt, Maurizio Gaudino, Bachirou Salou oder Pawel Kryszalwicz ein. Nur um einige zu nennen. Also nichts dramatisieren Bin auch kein Fan von sowas, aber das kommt eben vor, bei jedem Verein. Emotionen müssen sich eben irgendwie entladen, und wenn man gerade ein 0:3 reingeknallt kriegt, die Masse sowieso kocht und der Herr Rehmer in dem Moment unfähig ist, einen Pass über drei Meter zu spielen, entlädt sich der Frust eben auf diesen Spieler, auch wenn es vielleicht ungerecht ist, da die gesamte Mannschaft heute beschämend gespielt hat.
#
UF-JokerHG schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Pass mal auf Kroni, ich geh seit fast 50 Jahren ins Stadion. Aber das die Fans während eines Spiels einzelne Spieler auspfeiffen, das hab ich noch nie erlebt.


LOL, sorry, aber darüber kann ich nur lachen. Ich gehe erst seit etwa 15 Jahren ins Stadion, habe jedoch beschriebenen "Tatbestand" (eigenen Spieler ausgepfiffen) schon mehr als genug erlebt. Mir fallen da auf Anhieb Namen wie Thorsten Legat, Horst Heldt, Maurizio Gaudino, Bachirou Salou oder Pawel Kryszalwicz ein. Nur um einige zu nennen. Also nichts dramatisieren Bin auch kein Fan von sowas, aber das kommt eben vor, bei jedem Verein. Emotionen müssen sich eben irgendwie entladen, und wenn man gerade ein 0:3 reingeknallt kriegt, die Masse sowieso kocht und der Herr Rehmer in dem Moment unfähig ist, einen Pass über drei Meter zu spielen, entlädt sich der Frust eben auf diesen Spieler, auch wenn es vielleicht ungerecht ist, da die gesamte Mannschaft heute beschämend gespielt hat.  


Wenn du das so siehst, hättest du heute geschwollene Finger und Herpes haben müssen vom Pfeiffen. Denn es war nicht nur Rehmer, dann hättest du bei Meier, Thurk, Huggel, Taka, Weissenberger, Vasoski, Oka  etc. ebenso pfeiffen müssen. Es war eine schlechte Mannschaftsleistung, kapiert!!!!!
#
Abstieg?
Macht euch mal net so bockig, wir haben noch zwei Auswärtsspiele
#
Wir steigen nicht ab.
Noch 4 Spiele bis Ultimo!Vergeßt die letzten 30 Spiele!
Jetzt heißt es alles darauf zu konzentrierien, Ruhe in die Mannschaft zu bringen, oder durch ein Trainingslager die (Rest-) Mannschaft mental einzustellen, Störenfriede endlich abzustellen, den Kontakt mit den Fans zu suchen, denn die werden auch noch benötigt. Wir stehen jetzt auf 14, können uns nicht auf die anderen verlassen Ich rechne mit einem Auswärtssieg von M1 in Hamburg.
Kommt es so, dan ist Bielefeld und M1 an uns dran!
Es wird Zeit für die
Operation 15 plus
Setzt ein erstes Zeichen und gewinnt in Dortmund!
paw
#
Ich sage: Wir steigen nicht ab: Schaut Euch mal diese hochinteresante Prognose an:
http://www.xocca.de/fussball/deutschland/prognose.php?l=0
Das deckt sich auch mit meiner prognose.
Jetzt gegen Dortmund das Unmögliche möglich machen. Es rechnet doch keiner mehr mit uns.
Das ist einfach unsere Eintracht, der erste Frust nach dem Grottenkick ist nun vorbei und schon habe ich wieder Hoffnung auf das nächste Spiel.
Auf geht's: zwei schlechte Spiele in Folge machen unsere Adler nicht.
MISSION KLASSENERHALT - auch weil es 3 Mannschaften gibt, die schlechter sind als wir.

NIE AUFGEBEN!!!!!!!
#
Ich sage: Wir steigen nicht ab: Schaut Euch mal diese hochinteresante Prognose an:
http://www.xocca.de/fussball/deutschland/prognose.php?l=0
Das deckt sich auch mit meiner prognose.
Jetzt gegen Dortmund das Unmögliche möglich machen. Es rechnet doch keiner mehr mit uns.
Das ist einfach unsere Eintracht, der erste Frust nach dem Grottenkick ist nun vorbei und schon habe ich wieder Hoffnung auf das nächste Spiel.
Auf geht's: zwei schlechte Spiele in Folge machen unsere Adler nicht.
MISSION KLASSENERHALT - auch weil es 3 Mannschaften gibt, die schlechter sind als wir.

NIE AUFGEBEN!!!!!!!
#
soo,werden wir absteigen.

manche hier sollten sich klarmachen,das wir momentan keine eingeschworene gemeinschaft haben,geschweige denn ein team.


macht übrigens keinen spaß sowas zu erwähnen.

p.s sehen uns in dort  mund!
#
Super-Adler schrieb:
Auf geht's: zwei schlechte Spiele in Folge machen unsere Adler nicht.

Ahja... Nürnberg hast Du wohl bereits total verdrängt, oder?


Teilen