ZachariasFox schrieb: so nach der verletztung von vasi muß man hier wohl umdenken
Ja, spätestens Ende Januar muss noch einer kommen, sollten Franz und Russ bis dahin ernstliche Rückschläge in ihrer Reha hinnehmen müssen. Drei Wochen Zeit zum Beobachten...
Es wäre geradezu fahrlässig, nach Vasis Ausfall keinen neuen IV zu verpflichten! Meine persönliche Wunschlösung wäre weiterhin Christian Schulz, der sowohl IV als auch LV als auch als 6er eingesetzt werden kann. Hannover will mit ihm verlängern, aber bis jetzt kam es noch zu keiner Einigung. Bei Alex Madlung haben die Gladbacher angefragt, da wollte er aber nicht hin (was ja auch verständlich ist). Ich weiß aber nicht, inwieweit Wolfsburg bereit ist, ihn abzugeben. Desweiteren wäre vielleicht noch Felipe Santana eine Option!
Schulz wäre leider erst im Sommer eine Option. Aber bei Madlung sollte HB einmal anfragen.
redpaddy schrieb: Es wäre geradezu fahrlässig, nach Vasis Ausfall keinen neuen IV zu verpflichten! Meine persönliche Wunschlösung wäre weiterhin Christian Schulz, der sowohl IV als auch LV als auch als 6er eingesetzt werden kann. Hannover will mit ihm verlängern, aber bis jetzt kam es noch zu keiner Einigung. Bei Alex Madlung haben die Gladbacher angefragt, da wollte er aber nicht hin (was ja auch verständlich ist). Ich weiß aber nicht, inwieweit Wolfsburg bereit ist, ihn abzugeben. Desweiteren wäre vielleicht noch Felipe Santana eine Option!
ZachariasFox schrieb: der bvb wird kaum seinen dritten iv abgeben und schulz ist im winnter leider nicht machtbar
Wenn Schulz bekannt gibt, dass er seinen Vertrag nicht verlängert, ist es nicht ausgeschlossen, dass H96 ihn schon im Winter gegen ne Ablöse schon abgibt!
ZachariasFox schrieb: der bvb wird kaum seinen dritten iv abgeben und schulz ist im winnter leider nicht machtbar
Wenn Schulz bekannt gibt, dass er seinen Vertrag nicht verlängert, ist es nicht ausgeschlossen, dass H96 ihn schon im Winter gegen ne Ablöse schon abgibt!
klar genaus so gut können die auch sagen das sie in behalten und dann vielleicht in die el einziehen ... unmöglich ist im fussball nichts
und wenn ein neuer überhaupt kommt wird er eher ausgeliehen
Wenn, dann kommt er recht jetzt einer nach der Verletzung von Vasoski. Allerdings wäre es mir lieber mit Kraus und Clark in der IV zu spielen. Clark hat das wohl in der Vergangenheit auch schon getan, dann lieber ihn in die IV als auf der Bank. Den Fehler der im Sturm gemacht wurde nicht wiederholen, sprich lieber mal die Jungen ranführen als eine Notlösung bzw. andere Lösung. Ich meine was muss noch passieren bevor man auf diese vertraut, wenn sie schon nicht spielen, wenn alle IVs verletzt sind. Wenn es missglückt, dann wissen wir wenigstens woran wir sind.
Ja, spätestens Ende Januar muss noch einer kommen, sollten Franz und Russ bis dahin ernstliche Rückschläge in ihrer Reha hinnehmen müssen. Drei Wochen Zeit zum Beobachten...
Meine persönliche Wunschlösung wäre weiterhin Christian Schulz, der sowohl IV als auch LV als auch als 6er eingesetzt werden kann. Hannover will mit ihm verlängern, aber bis jetzt kam es noch zu keiner Einigung. Bei Alex Madlung haben die Gladbacher angefragt, da wollte er aber nicht hin (was ja auch verständlich ist). Ich weiß aber nicht, inwieweit Wolfsburg bereit ist, ihn abzugeben. Desweiteren wäre vielleicht noch Felipe Santana eine Option!
klar genaus so gut können die auch sagen das sie in behalten und dann vielleicht in die el einziehen ... unmöglich ist im fussball nichts
und wenn ein neuer überhaupt kommt wird er eher ausgeliehen
Allerdings wäre es mir lieber mit Kraus und Clark in der IV zu spielen. Clark hat das wohl in der Vergangenheit auch schon getan, dann lieber ihn in die IV als auf der Bank.
Den Fehler der im Sturm gemacht wurde nicht wiederholen, sprich lieber mal die Jungen ranführen als eine Notlösung bzw. andere Lösung. Ich meine was muss noch passieren bevor man auf diese vertraut, wenn sie schon nicht spielen, wenn alle IVs verletzt sind.
Wenn es missglückt, dann wissen wir wenigstens woran wir sind.