>

WUNSCH: Türker vom OFC

#
Nach dem Abgang von Mantzios wäre Türker doch ein guter Sturmersatz. Ist zwar schon recht alt und kommt vom ungeliebten Nachbarn, aber ist ein guter Spieler mit dem richtigen Torricher! Wäre auch bestimmt billig zu haben. Was denkt ihr darüber? Oder sollte man einen jüngeren für die zweite Reihe holen...?
#

Ja klar.
#
minkaih schrieb:
Nach dem Abgang von Mantzios wäre Türker doch ein guter Sturmersatz. Ist zwar schon recht alt und kommt vom ungeliebten Nachbarn, aber ist ein guter Spieler mit dem richtigen Torricher! Wäre auch bestimmt billig zu haben. Was denkt ihr darüber? Oder sollte man einen jüngeren für die zweite Reihe holen...?


Witz komm raus!  
#
nein!!
#
Jawoll auf jeden!!
#
#
minkaih schrieb:
Nach dem Abgang von Mantzios wäre Türker doch ein guter Sturmersatz. Ist zwar schon recht alt und kommt vom ungeliebten Nachbarn, aber ist ein guter Spieler mit dem richtigen Torricher! Wäre auch bestimmt billig zu haben. Was denkt ihr darüber? Oder sollte man einen jüngeren für die zweite Reihe holen...?

    You saved my day...    
#
minkaih schrieb:
Nach dem Abgang von Mantzios wäre Türker doch ein guter Sturmersatz. Ist zwar schon recht alt und kommt vom ungeliebten Nachbarn, aber ist ein guter Spieler mit dem richtigen Torricher! Wäre auch bestimmt billig zu haben. Was denkt ihr darüber? Oder sollte man einen jüngeren für die zweite Reihe holen...?


Frage :    Was halten Sie davon?
Antwort : Abstand

Never Ever!!!
#
Wie wärs mit Nico Frommer??
Super Kicker letztes Jahr Torschützenkönig in der Oberliga Schies mich Tot    
#
ich weis nicht, ob ich    oder    soll...
#

Ich ahne es: Das Sommerloch wird dieses Jahr riesig...


Türker, Oh Mann... am besten den Thier noch als Perspektivtorhüter mitverpflichten...  :rolleyes
#
Demon69 schrieb:

Ich ahne es: Das Sommerloch wird dieses Jahr riesig...


Türker, Oh Mann... am besten den Thier noch als Perspektivtorhüter mitverpflichten...  :rolleyes


Wurde hier sogar auch schon genauso vorgeschlagen  

Aber was Türker angeht, selbst wenn ich das aus sportlicher Sicht gut fände, wäre es trotzdem ein no go. Er wäre jeden Tag im Forum, im Training bzw. im Spiel aufs übelste beschimpft und beleidigt worden. Das ist nicht sinnvoll, hatten wir alles schon
#
Einen 2.Liga-Kicker..?? Na klar und dann auch noch vom
OFX... Nein danke..!!!!!!!!  
#
Adlersupporter schrieb:
Einen 3.Liga-Kicker..?? Na klar und dann auch noch vom
OFX... Nein danke..!!!!!!!!  


also bitte. wenn dann richtig.  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Einen 3.Liga-Kicker..?? Na klar und dann auch noch vom
OFX... Nein danke..!!!!!!!!  


also bitte. wenn dann richtig.  



Meinte bestenfalls ein 2. Liga-Kicker...
Der geht ja eh da weg und tut sich die 3 Liga da in
doofenbach eh net an..!!
#
was ein wunsch    
#
minkaih schrieb:
Nach dem Abgang von Mantzios wäre Türker doch ein guter Sturmersatz. Ist zwar schon recht alt und kommt vom ungeliebten Nachbarn, aber ist ein guter Spieler mit dem richtigen Torricher! Wäre auch bestimmt billig zu haben. Was denkt ihr darüber? Oder sollte man einen jüngeren für die zweite Reihe holen...?


sach ma was für ne droge hast den du genomme? warum sollte mer uns so en kickers XXX als stürmer hole? zumal der ein grotten kicker is
#
lol können wir och gleich Thomas Reichenberger re holen. ^^
Hat immerhin 3 Treffer mehr aufn Konto und ist och kein billiger Absteiger. ^^

Shice OFC
#
Nuriel schrieb:


Wurde hier sogar auch schon genauso vorgeschlagen  

Aber was Türker angeht, selbst wenn ich das aus sportlicher Sicht gut fände, wäre es trotzdem ein no go. Er wäre jeden Tag im Forum, im Training bzw. im Spiel aufs übelste beschimpft und beleidigt worden. Das ist nicht sinnvoll, hatten wir alles schon


doch noch ein kommentar mit inhalt!!! aber ist schon schade, dass das mit den beschimpfungen wahrscheinlich sogar stimmen würde! aus sportlicher sicht bin ich der überzeugung ist er nicht schlechter als der mantzios und als 2. garde spieler reicht er allemal.
aber, dass sich hier doch wirklich leute für 2. liga spieler zu gut sind, finde ich lächerlich! es gibt noch andere vereine die sich nicht zu schade dafür sind sogar absteiger aus liga 2 zu holen - beispiel stuttgart...


Teilen