>

Aufstellung und Tipp fürs Spiel aufm Berg

#
mickmuck schrieb:
nach dem trainingsbericht vom uaa vermute ich folgende aufstellung:

Nikolov

Ochs Russ Franz Spycher

Schwegler

Teber Caio Köhler

XXXXXMeier
Amanatidis

wäre sehr froh, wenn die Anfangsformation so richtig ist, vor allem in der Innenverteidigung.

1. so sympatisch und nett der Vasi auch ist und so sehr ich mich freue, dass er nun Gott sei Dank wieder fit ist, ist der Maik aber so nen ganz anderes Kaliber, der ganz sicher auch in den meisten Buli-Mannschaften in der Startformation stünde und
2. glaube und hoffe ich auch als Deutschland-Fan, dass der Jogi sich dann mal unsere Abwehr anschaut (Fährmann, Ochs, Russ, Franz) und wenn diese eingespielt ist, sie ne Alternative für die jetzigen Akteure wäre. Von wegen Blockbildung im Nationalteam, wo mir unser Team natürlich näher steht,als das Griechische, Mazedonische oder Brasilianische...

Pro Maik, pro Eintracht
#
Vasoski würde wohl auch in jedem anderen Pokalspiel spielen.
Allerdings darf man gegen die Kickers nichts riskieren und Vasi hat nunmal sehr lange kein gutes Pflichtspiel mehr gemacht!
#
herker1 schrieb:
mickmuck schrieb:
nach dem trainingsbericht vom uaa vermute ich folgende aufstellung:

Nikolov

Ochs Russ Franz Spycher

Schwegler

Teber Caio Köhler

XXXXXMeier
Amanatidis

wäre sehr froh, wenn die Anfangsformation so richtig ist, vor allem in der Innenverteidigung.

1. so sympatisch und nett der Vasi auch ist und so sehr ich mich freue, dass er nun Gott sei Dank wieder fit ist, ist der Maik aber so nen ganz anderes Kaliber, der ganz sicher auch in den meisten Buli-Mannschaften in der Startformation stünde und
2. glaube und hoffe ich auch als Deutschland-Fan, dass der Jogi sich dann mal unsere Abwehr anschaut (Fährmann, Ochs, Russ, Franz) und wenn diese eingespielt ist, sie ne Alternative für die jetzigen Akteure wäre. Von wegen Blockbildung im Nationalteam, wo mir unser Team natürlich näher steht,als das Griechische, Mazedonische oder Brasilianische...

Pro Maik, pro Eintracht

Ich glaube das Maik Franz einem Vasoski in Topform nicht das Wasser reichen kann und in der Form der letzten Saison gehört, auch wenn es viele nicht hören wollen, Russ auf die Bank.
Die Sache mit der Blockbildung glaubst du aberwohl selbst nicht, hoffe ich. Der einzige bei dem ich in naher Zukunft ne Chance sehe ist Ochs wenn er ne gute Saison spielt. Aber an Mertesacker, Friedrich und in Zukunft vielleicht Boateng und Höwedes kommt Russ nicht vorbei und ein 28 Jähriger Franz kann sich noch so gut anstellen, wird aber keine Chance mehr in der Nationalmannscaft bekommen.

-------------------------Nikolov-----------------------------
Ochs---------Vasoski------------Franz------------Spycher
-----------------------Schwegler----------------------------
--------------Teber------------------------Köhler----------
------------------------------Caio---------------------------
---------------------Meier-----------------------------------
---------------------------Liberopoulus(Amanatidis)------

Teilen