>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
Wie geil ist das denn?
#
super genial ist das  
#
YYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
richtig geil ey!!!!!!!!!!!!!
#
Das hat keiner zu träumen gewagt. MEGA!
#
TRAUMLOS
#
wo gibts karten?
#
SCHEIS OFC die hauen wir weg ich sag nur  "wir schenken euch unsere herzen un ihr schnekt uns den sieg"
#
als offenbach gezogen wurde, sag ich so: "jetzt frankfurt, das wärs!"  


aber das ist das zeichen: es muss eine gute seison werden! wenn wir jetzt schon so ein glück haben!  ,-)
#
Hammaaaaaaa

3...
#
Einfach nur geil.
#
aahhh wie geil man wo und wann gibts karten?
#
hammer geil
der hr soll das auf jedenfall übertragen.
und die oxxen sollen freiwillig bei uns spielen vielleicht krieg ich dann auch noch ne karte
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH                                                        ICH GEH MICH BESAUFEEEEEEEEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                      
#
blöd, dass es nicht im fernsehen übertragen wird!  
#
Düsseldorf  gegen HSV  könnte uns gerade die Liveübertragung kaputt gemacht haben
#
Das wird auf jedenfall ein geiles Spiel !!!
Will da unbedingt hin abwann gibt es Karten für das Spiel ?
#
WIE GEIL IST DAS DENN? ICH SPRITZ AB!  
ja die feststelltaste klemmt  
#
Mein Gott...
jetzt kann ich vor Nervosität net mehr schlafen

JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
#
Livespiel wird Bayern


Teilen