Ist es nicht ein wenig müßig darüber zu spekulieren wie technisch versiert ein Spieler sein muss, um eine bzw - in diesem Fall - vier Vorlagen zu geben? Den Zusammenhang versteh ich nicht..aber wurscht.
Bei tm.de finden sich in den Spielberichten folgende Angaben zu Donks "Vorlagen":
- 3:0 Odjidja-Ofoe 21. Min. Distanzschuss Vorarbeit: Donk
- 1:0 Odjidja-Ofoe 54. Min. Distanzschuss Vorarbeit: Donk, Pass
- 4:3 Perisic 75. Min. Rechtsschuss Vorarbeit: Donk, Flanke
- 0:2 Kouemaha 34. Min. Rechtsschuss Vorarbeit: Donk, Freistoß
Der kann also passen, flanken und frei stoßen...vermutlich isser demnach technisch mit diesem kleinen Argentinier zu vergleichen, der Donk
Also ohne den Spieler zu kennen, bin ich aber der Meinung das er hier zu schnell, zu krass abgekanzelt wird. Er war in der U21 der Holländer und dem AZ Alkmaar eine Ablöse von 3 Millionen wert! Nach einer guten Saison dort, hat ihn West Bromwich ausgeliehen und auf die Insel geholt.Dort ist er dann zwar mit Albion abgestiegen, was allerdings sicherlich nicht allein an der Abwehr oder gar an dem Spieler festzumachen ist(Franz ist mit dem KSC auch schon abgestiegen!) Dann wechselte er zu Brügge, wie er sich dort schlägt kann ich nicht sagen, aber von seiner Einsatzzeit abzuleiten gehe ich davon aus, dass er dort zum Stamm gehört und auch im UEFA-Cup Erfahrung sammeln konnte. Es gibt sicherlich schlechtere Vitas von 24 jährigen Innenverteidigern. Wir sollten nicht vergessen, einen Vasoski kannte hier niemand bei seiner Verpflichtung und seine Daten waren auch nicht wirklich überzeugend.
Bei tm.de finden sich in den Spielberichten folgende Angaben zu Donks "Vorlagen":
- 3:0 Odjidja-Ofoe 21. Min. Distanzschuss
Vorarbeit: Donk
- 1:0 Odjidja-Ofoe 54. Min. Distanzschuss
Vorarbeit: Donk, Pass
- 4:3 Perisic 75. Min. Rechtsschuss
Vorarbeit: Donk, Flanke
- 0:2 Kouemaha 34. Min. Rechtsschuss
Vorarbeit: Donk, Freistoß
Der kann also passen, flanken und frei stoßen...vermutlich isser demnach technisch mit diesem kleinen Argentinier zu vergleichen, der Donk
Er war in der U21 der Holländer und dem AZ Alkmaar eine Ablöse von 3 Millionen wert!
Nach einer guten Saison dort, hat ihn West Bromwich ausgeliehen und auf die Insel geholt.Dort ist er dann zwar mit Albion abgestiegen, was allerdings sicherlich nicht allein an der Abwehr oder gar an dem Spieler festzumachen ist(Franz ist mit dem KSC auch schon abgestiegen!)
Dann wechselte er zu Brügge, wie er sich dort schlägt kann ich nicht sagen, aber von seiner Einsatzzeit abzuleiten gehe ich davon aus, dass er dort zum Stamm gehört und auch im UEFA-Cup Erfahrung sammeln konnte.
Es gibt sicherlich schlechtere Vitas von 24 jährigen Innenverteidigern.
Wir sollten nicht vergessen, einen Vasoski kannte hier niemand bei seiner Verpflichtung und seine Daten waren auch nicht wirklich überzeugend.