Über dem Transfererlös steht denk ich mal die Gehaltseinsparung und die Reduzierung des Kaders auf die Spieler, denen man mittelfristig vertraut. Steinhöfer passt denke ich gut zu Bochum und vor allem zu Funkel. Wieso also nicht.
Dann verkaufen wir an den Verein, der 20 Mio. bezahlt! Hat Andreas Müller wieder einen Job oder hat wenigstens Michael Meier schon wieder irgendwo angeheuert?
Der VFL will am Mittwoch einen weiteren Neuzugang präsentieren, der auf beiden Aussenbahnen spielen kann. Zudem soll Er bereits am Donnerstag mit der Mannschaft trainieren. Das es sich dabei um Steinhöfer handelt steht nicht im link wäre aber kaum überraschend, allein stellt sich mir die Frage ob das Training am Donnerstag für Steinhöfer nicht zu früh kommt. http://www.reviersport.de/144978---vfl-bochum-2-0-last-minute-doppelschlag-gegen-aue.html
solangsam ,habe ich den verdacht ,das der friedhelm wieder mal aufsteigt das ist schon krass ,wie und was er aus den mannschaften rausholt . vielleicht holt er petkovic ,caio ,und bellaid noch gleich mit und zeigt uns mal wie und was er mit denen in frankfurt vor hatte.
ich weiss wir verdanken steini sehr viel.in seiner ersten saison hat genügend tore gemacht und seine einstellung war immer vorbildlich. leider ist es so ,das die rechte seite praktisch topbesetzt ist bei uns.
ich wünsche ihm auf jeden fall ,dass wenn er zu einem 2.ligisten geht wir ihn schnell wieder sehen und er uns zeigen kann ...das es ein fehler war ihn ziehen zu lassen.
schmidtsgr schrieb: Der VFL will am Mittwoch einen weiteren Neuzugang präsentieren, der auf beiden Aussenbahnen spielen kann. Zudem soll Er bereits am Donnerstag mit der Mannschaft trainieren. Das es sich dabei um Steinhöfer handelt steht nicht im link wäre aber kaum überraschend, allein stellt sich mir die Frage ob das Training am Donnerstag für Steinhöfer nicht zu früh kommt. http://www.reviersport.de/144978---vfl-bochum-2-0-last-minute-doppelschlag-gegen-aue.html
Ich würde mich freuen, wenn es Steini wäre. Funkel braucht gute Spieler für den Aufstieg und Steini hatte hier wenig Glück. Zumal ich glaube er ist Spielerisch noch besser geworden als früher. Zumindestens sah das bei seinem letzten längerem Einsatz so aus.
Ich würde es Funkel gönnen mit Bochum aufzusteigen und Steini würde ich endlich mal etwas Glück wünschen und das er dazu beitragen kann (verletzungsfrei bleibt).
Ist zwar schade, das wir einen tollen Sportler verlieren, aber wir können ja keine 100 Mann behalten und da ich Steini sehr mag hoffe ich er wechselt zu Bochum.
Der Eintracht-Coach bestätigte zudem den Abgang von Mittelfeldspieler Markus Steinhöfer zum FC Basel. Außerdem steht der Wechsel von Edelreservist Ümit Korkmaz zu einem Bundesliga-Klub wohl unmittelbar bevor.
Basel ist nicht mal das schlechteste Pflaster, so viel steht mal fest. Steini ist kein schlechter, nur kommt er einfach nicht am Ochsi vorbei im RM. In BS spielt er sogar europäisch, was will man mehr? Besser als Bochum allemal . Die kriegen dafür die üüüümit.
Das es sich dabei um Steinhöfer handelt steht nicht im link wäre aber kaum überraschend, allein stellt sich mir die Frage ob das Training am Donnerstag für Steinhöfer nicht zu früh kommt.
http://www.reviersport.de/144978---vfl-bochum-2-0-last-minute-doppelschlag-gegen-aue.html
ich weiss wir verdanken steini sehr viel.in seiner ersten saison hat genügend tore gemacht und seine einstellung war immer vorbildlich.
leider ist es so ,das die rechte seite praktisch topbesetzt ist bei uns.
ich wünsche ihm auf jeden fall ,dass wenn er zu einem 2.ligisten geht wir ihn schnell wieder sehen und er uns zeigen kann ...das es ein fehler war ihn ziehen zu lassen.
Ich würde mich freuen, wenn es Steini wäre.
Funkel braucht gute Spieler für den Aufstieg und Steini
hatte hier wenig Glück.
Zumal ich glaube er ist Spielerisch noch besser geworden als früher. Zumindestens sah das bei seinem letzten längerem
Einsatz so aus.
Ich würde es Funkel gönnen mit Bochum aufzusteigen und Steini
würde ich endlich mal etwas Glück wünschen und das er dazu beitragen kann (verletzungsfrei bleibt).
Ist zwar schade, das wir einen tollen Sportler verlieren,
aber wir können ja keine 100 Mann behalten und da
ich Steini sehr mag hoffe ich er wechselt zu Bochum.
Quelle Sport1