>

UEFA-CUP Gruppenphase (25.10. - 20.12.07)

#
Was sagt der Komentator?

Das ist ein gut gefürtes Training der Bayern.  Das ist gewagt.
#
Tooooooooooor!!!!  
#
irgendwie fehlt mir der kommentar von turn und taxis
#
Man wie lächerlich ... und das soll der "Vorzeigeklub" von Deutschland sein.
Armes Deutschland .....
#
nach'm 2:2 ist der support von bolton sehr gut zu hören!
die sind fast so gut wie unsere am samstag waren.
#
     5 Minuten Nachspielzeit was ein Rotz
#
5 min nachspielzeit......

wie immer
#
Los jetzt, Kahn noch ein Eigentor...
#
Van Bommel..  
#
Das Spiel zeigt die ganze Erbärmlichkeit der Bundesliga. In 2 Gruppenspielen kassieren die Bayern gegen 2 absolute Gurrkentruppen so viele Gegentore wie in 12 Bundesligaspielen.

Von den Ergebnissen der restlichen dt. Teams muss man gar nicht erst reden.

Man is das eine Scheiße, drecks dt. Teams, lasst nächstesmal die Eintracht wieder antreten, die holt so Punkte wenigstens gegen deutlich stärkere Teams, statt sich gegen schwache zu blamieren.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORR
pour les Rennais!!!!
Bruno Cheyrou!!!!!!
#
Aus...
2:2  
Scheiss FvTuT, scheiss Pro7, scheiss Bayern..
#
Peinlich einfach nur Peinlich....für die deutschen Teams. In der CL nur 1 Punkt und im UEFA Cup vllt. nur 1 Punkt.
#
1:1 ist okay, trotz drückender Überlegenheit.
Jetzt gilt es in Hamburg und gegen Zagreb!!!!
#
Ich verstehe Euch nicht... Warum guckt Ihr Euch das Spiel an, wenn Ihr die Bayern so haßt?
#
OkaFanForever schrieb:
Ich verstehe Euch nicht... Warum guckt Ihr Euch das Spiel an, wenn Ihr die Bayern so haßt?  


Um dem gegnerischen Team die Daumen zu drücken.
#
Um sich schadenfroh über den Ausgleich zu freuen natürlich. Die Bolton-Fans haben eine Blocksperre, schön, dass die bayrische Bereitschaftspolizei auch ausländischen Gästen ihre Gastfreundlichkeit zukommen lässt. Waren wohl mal wieder die Hundehalsbänder aus.
#
OkaFanForever schrieb:
Ich verstehe Euch nicht... Warum guckt Ihr Euch das Spiel an, wenn Ihr die Bayern so haßt?  

Ich für meinen Teil hoffe immer, dass die Bayern den letzten Funken Ehre des deutschen Klubfußballs retten. Allerdings gurken die bisher auch nur vor sich hin.

Eigentlich is es jetzt schon ne Blamage für Bayern, dass die net jedes Gruppenspiel gewinnen. Bolton hat heute in der 2. HZ quasi nicht mehr mitgespielt, da hätten nichteinmal wir noch 2:2 gespielt.
#
Das ist schon ziemlich geil. Nach dem Kommentar von diesem "Pro 7-Toooor-Dödel" hätten die ach so tollen Bayern 8:0 gewinnen müssen. Sie haben aber zu Hause nur Unentschieden gespielt - gegen eine Mannschaft, die auf einem Abstiegsplatz steht!

Super-Bayern allez!
#
Das war die ausgleichende Gerechtigkeit für Belgrad. Ja, es gibt Momente, da sind die Bayern schon genial.


Teilen