>

UEFA-CUP Gruppenphase (25.10. - 20.12.07)

#
Ja, die Bayern-Heulsusen. Es ist Wettbewerbsverzurrung, das stimmt. Das mußten allerdings auch schon Mannschaften hinnehmen, bei denen nicht für 100 Millionen Spieler auf dem Rasen rumflanieren.
#
Eine Runde Mitdleid!    

Als wir nach dem Rückspiel in Bröndby am darauffolgenden Samstag gegen den HSV antreten mussten und wir es als "unfair" bezeichneten, wurden wir gerade aus dieser Richtung als Weisheier tituliert.
Kein Mitleid für Teilnehmer am "Cup der Verlierer"!
#
Veni-vidi-vici schrieb:

http://www.merkur-online.de/sport/fcbayern/art8814,857091
 


Klose ist da wirklich überraschend vernünftig (doch nicht völlig versaut durch die Drecks-Bayern!):

"Man ist Profi genug", sagte der 29-Jährige. Trainer Hitzfeld hatte zu Gunsten einer besseren Regeneration ein drittes Bundesliga-Sonntagsspiel gefordert, nach Ansicht von Klose nicht notwendig. "Wir haben einen großen und guten Kader. Zwei Sonntagsspiele reichen."
#
sotirios05 schrieb:
ausserdem guck ich den FC Bäh, um hinterher das tagelange geplärre und gejammere des fetten worschtfabrikanten besser einordnen zu können.  


der wortschfabrikant hat nur innerlich gekocht, explodiert ist "Rotbäckchen"
#
Heute Abend gehts weiter:

Gruppe A
St. Petersburg - 1. FC Nürnberg
AZ Alkmaar - AE Larisa

Gruppe B
Lok. Moskau - FC Kopenhagen
Atletico Madrid - FC Aberdeen

Gruppe C
IF Elfsborg - Mladá Boleslav
AEK Athen - AC Florenz

Gruppe D
Hamburger SV - Stade Rennes
Brann Bergen - Dinamo Zagreb

Gruppe E
Sparta Prag - Spartak Moskau
FC Zürich - FC Toulouse

Gruppe F
Bolton Wanderers - Aris Saloniki
Sporting Braga - Bayern München
#
Hoffe auf drei deutsche Siege, scheint kalt zu sein in St. Petersburg grrrr

#
0:1 für Nürnberg lustiges Tor Charisteas
#
joar, 1:0 nürnberg
#
soso, mittlerweile gibts nilkreuzfahrten zu gewinnen...
#
emmelkamper-jung schrieb:
0:1 für Nürnberg lustiges Tor Charisteas


Mit dem Glück das Nürnberg hat, hätten wir die Gruppenphase letztes Jahr auch überstanden.
#
nicole1611983 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
0:1 für Nürnberg lustiges Tor Charisteas


Mit dem Glück das Nürnberg hat, hätten wir die Gruppenphase letztes Jahr auch überstanden.


Sorry, aber ich verstehe überhaupt nicht, warum alle hier so gehässig sind. Neid??

Es war letztes jahr unsere eigene dummheit im spiel gegen newcastle. Weder Glück noch sonstwas.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
0:1 für Nürnberg lustiges Tor Charisteas


Mit dem Glück das Nürnberg hat, hätten wir die Gruppenphase letztes Jahr auch überstanden.


Sorry, aber ich verstehe überhaupt nicht, warum alle hier so gehässig sind. Neid??

Es war letztes jahr unsere eigene dummheit im spiel gegen newcastle. Weder Glück noch sonstwas.


Kann ich dir genau sagen, denn jedes Spiel bringt denen mehr Geld. Mit dem Geld kann man neue Spieler kaufen etc. Deshalb gönne ich es keinem weiter zu kommen. Und wenn du dir das Spiel angesehen hast, können die sich echt bedanken, dass die Russen zu dumm sind das Tor zu treffen
#
@nicole
WEnn du so denkst dann geh in die Kreisklasse da gibts keine Uefa-cup spiele somit können die anderen Vereine auch nicht mehr Geld zur verfügung haben.
In meinen Augen ist das purer Neid.
WEnn es nicht gerade Bayern ist bin ich für jeden Mannschaft aus Deutschland wenn es im Uefa-Cup oder CL ist.
Also ich hoffe auf das das Nürnberg heute gewinnt.

Gruß
Flo
#
Kuschi777 schrieb:
@nicole
WEnn du so denkst dann geh in die Kreisklasse da gibts keine Uefa-cup spiele somit können die anderen Vereine auch nicht mehr Geld zur verfügung haben.
In meinen Augen ist das purer Neid.
WEnn es nicht gerade Bayern ist bin ich für jeden Mannschaft aus Deutschland wenn es im Uefa-Cup oder CL ist.
Also ich hoffe auf das das Nürnberg heute gewinnt.

Gruß
Flo


Dann erklär du mir, wenn du für alle deutschen Mannschaften bist (wahrscheinlich wegen der 5 Jahreswertung) wieso nicht für die Bayern?
Und sorry, wenn ihr das nicht so sehr, aber ich seh es so. Jeden Cent, den Nürnberg mehr einnimmt können die in Transfers stecken und ggf. ein besseres Angebot abgeben als wir. Bei Schalke,Bremen, Bayern etc. geht es mir darum, dass durch jeden Sieg die Schere zwischen den CLubs und dem Rest der Liga weiter auseinander geht.
#
noch 40 Minuten....
ALLEZ LES ROUGES!

#
1-1 in St. Petersburg
#
2-1 für ST. Petersburg
#
2:2

Meyer mit gutem Händchen!  
#
Und nun stehts 2-2
#
Glückwunsch an Nürnberg.


Teilen