>

Bitte: holt Kavlak als korkmaz "ersatz"

#
xD will nicht viel dazu sagen
auser das beide sich aus dem käfig her kennen und beide spitzen talente und busenfreunde sind kavlak gar einen tick talentierter allerdings nicht so antrittschnell wie korkmaz eher ein spielmacher typ auf der linken oder zentralen!
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/29622/velikavlak/profil.html
#
h1ndu schrieb:
xD will nicht viel dazu sagen
auser das beide sich aus dem käfig her kennen und beide spitzen talente und busenfreunde sind kavlak gar einen tick talentierter allerdings nicht so antrittschnell wie korkmaz eher ein spielmacher typ auf der linken oder zentralen!
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/29622/velikavlak/profil.html

Das kann Toski aber auch!
#
Gibts eigentlich noch andere Spieler als Ösis? Nichts gegen unsere südlichen Nachbarn, aber so eine große Fussballnation sind die auch nicht, dass man alle möglichen Ösi-Kicker vorschlagen müsste!
#
Klar jetzt wird Rapid leer gekauft.Und im stadion hängen dann Plakate mit der Aufschrift:Eintracht=Zweigstelle von Rapid Wien
#
Basaltkopp schrieb:
Gibts eigentlich noch andere Spieler als Ösis? Nichts gegen unsere südlichen Nachbarn, aber so eine große Fussballnation sind die auch nicht, dass man alle möglichen Ösi-Kicker vorschlagen müsste!

Kavlak ist aber schon ein Guter. Galt ja eg. als so ziemlich das größte Talent Austrias, wenn ich mir nicht irre.
Außerdem hat sich die Ümit-Kavlak-Zange doch bereits als sehr wirkungsvoll erwiesen. Also das ist meiner Meinung nach keine schlechte Idee.  
Aber Kavlak hat auch sicherlich einen netten Preis. Trotz Verletzung würde seine Ablösesumme "Korkmaz-Verhältnisse" haben und ich weiss nicht, was die Kriegskasse noch so alles hergibt.
In den letzten Monaten haben wir ja ordentlich was rausgehauen...
#
Der hat mit 16 schon in der Bundesliga gespielt, nicht schlecht! Ist mir nur gerade so bei seinen Daten aufgefallen.
#
Schlimm Schlimm Schlimm!
Da wird schon diskutiert wen man als Ersatz für Kokmaz holt, weil er verletzt ist. Dann brauchen wir noch Ersatz für Pröll, Preuß, Köhler, Caio (weil dick) und für die die sich noch verletzen. Oder sollten wir schonmal Spieler holen falls einer mal eine rote Karte bekommt?
#
ricky26 schrieb:
Schlimm Schlimm Schlimm!
Da wird schon diskutiert wen man als Ersatz für Kokmaz holt, weil er verletzt ist. Dann brauchen wir noch Ersatz für Pröll, Preuß, Köhler, Caio (weil dick) und für die die sich noch verletzen. Oder sollten wir schonmal Spieler holen falls einer mal eine rote Karte bekommt?

Also wenn man einen Ersatz für "Verletzte" und einen Ersatz für "Rotgesperrte"-Spieler holen muß, brauchen wir für Vasoski momentan gleich 2 Ersatzleute!  ,-)
#
schwachsinn.... auf der position hat funkel genug mögliichkeite.. und bis dahin muss eben auch ein schwächerer spieler reichen.. ümit ist nur verletzt.. nicht verkauft...
#
gotcha24 schrieb:
schwachsinn.... auf der position hat funkel genug mögliichkeite.. und bis dahin muss eben auch ein schwächerer spieler reichen.. ümit ist nur verletzt.. nicht verkauft...

Die da wären?
#
sCarecrow schrieb:
gotcha24 schrieb:

Die da wären?

Steinhöfer und Toski im 4-4-2, vieleicht Fink oder gar Russ in einer Raute oder auch Ljubicic. Heller, Ama und Fenin im 4-3-3 mit Liberopoulos als Mittelstürmer. Köhler wird auch früher als Korkmaz wieder dabei sein und Caio könnte eventuell auch irgendwie aufm Flügel spielen.
Sicher nicht optimal, aber erstmal ausreichend.
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
gotcha24 schrieb:

Die da wären?

Steinhöfer und Toski im 4-4-2, vieleicht Fink oder gar Russ in einer Raute oder auch Ljubicic. Heller, Ama und Fenin im 4-3-3 mit Liberopoulos als Mittelstürmer. Köhler wird auch früher als Korkmaz wieder dabei sein und Caio könnte eventuell auch irgendwie aufm Flügel spielen.
Sicher nicht optimal, aber erstmal ausreichend.

Ja, sicher. Ausreichend ist es.
Der momentane Kader ist überhaupt ausreichend. Ich wüsste jetzt keine Position die nicht ausreichend gut besetzt wäre (außer vll. LV, was hier aber wohl nicht jeder so beurteilen würde).
Also wenn man sich verbessern will, ist ein Pendant zu Ümit sicherlich nicht die letzte Überlegung. Zumindest meiner Meinung nach.
Auf Steini bin ich überhaupt sehr gespannt. Viele sehen ihn ja als vollwertige Alternative. Ich bin da deutlich skeptischer...
#
Einige scheinen zu vergessen, daß alles auch zusammen passen muss, für unsere Verhältnisse sind schon genug Spieler gekommen, wir sind kein Wolfsburg zum Glück.  

Ich finde wir haben einen guten Kader und einige müssen erstmal Leistung bringen, zudem sind Caio und Fenin auch noch keine gesamte Saison da, dazu kommen auch noch einige von den Amas, selbst Toski muss sich an die 1. Liga gewöhnen. Dazu kommen noch die Langzeitverletzten Meier/Preuss und selbst Chris muss hier genannt werden, also mal vorsichtig mit noch mehr neuen Spielern, schließlich müssen alle integriert werden und man sieht an Caio das es kein Selbstläufer ist.  

Gruß
Mannix.
#
So gehts auch ohne unsere Kranken

------------------------------------  Oka Nikolov  ----------------------------------
Patrick Ochs ---- Aarón Galindo ------- Habib Bellaïd ----- Christoph Spycher
------------------------- Marco Russ ---------- Chris ------------------------------
------------------------------------ Alexander Meier -------------------------------
Martin Fenin --------------------------------------------------- Markus Steinhöfer
----------------------------------- Ioannis Amanatidis ----------------------------

Steinhöfer kann links wie rechts spielen. Ist auch etwas defensiver.  
#
ollip10 schrieb:
So gehts auch ohne unsere Kranken

------------------------------------  Oka Nikolov  ----------------------------------
Patrick Ochs ---- Aarón Galindo ------- Habib Bellaïd ----- Christoph Spycher
------------------------- Marco Russ ---------- Chris ------------------------------
------------------------------------ Alexander Meier -------------------------------
Martin Fenin --------------------------------------------------- Markus Steinhöfer
----------------------------------- Ioannis Amanatidis ----------------------------

Steinhöfer kann links wie rechts spielen. Ist auch etwas defensiver.    

Jawoll Mann! Sieht schon verdammt gut aus. Vor allem, wenn man bedenkt, wer da alles noch dazustossen kann: Korkmaz, Caio, Toski, Liberopoulus, Heller, Fink, Inamoto und der Rest !

TiNoSa
#
wofür ersatz für üüüüüüüüüümit?
der bub fehlt noch ca. 2-3 monate.da gibts schlimmeres.
ausserdem war er ja auch net gesetzt!
#
Also als Ersatz für Korkmaz würde ich ihn nicht holen. Er spielt ja im OM.
Aber wäre ein tolles Talent für unsere u-23 Mannschaft.
Und wenn er dort besser zurecht kommt als Kreso könnte man ihn nach
und nach in die erste Mannschaft integrieren.
Jetzt ist es noch zu früh für Ihn für die BL.
#
ja hatte da eine blöde überschrift geposted
ich meinte ja nicht wirklich als ersatz deswegen auch die " "
ümit und kavlak sind sowas wie zwilingsbrüder und beste freunde telefoniern immer noch miteinander
kavlak spielt bei rapid auf der gleichen position wie korkmazhatte damals verletzungspech deswegen kam ümit auch so richtig groß rauf weil er auf der linken seite dan das seine stärken zeigen konnte wo er zunächst als kavlak ersatz (spieler auf gleichen position) galt
kavlak verletzte sich musste ne zeit lang pausieren dan kam ümits große entwicklung
danach spielte rapid mit ümit ganz groß auf wo man die saison eben mit ümit weitergespielt hatte als mit kavlak der erst wieder ins spiel kommen musste
deswegen die kurzeinsätze
er kamm aber meist für ümit rein
nun ist kavlak wieder genesen schön langsam wieder kommt er in form
hier kavlaks vorarbeit zum letzen spiel gegen kärnten letzten samstag
http://www.youtube.com/watch?v=aLd3X9n_9Zs
wie ümit sonst auch auf der linken seite

zu kavlak gibt es auf youtubenoch andere schöne vids
http://www.youtube.com/watch?v=UnBfi_CegsQ
http://www.youtube.com/watch?v=xcZmckHYZsc

und nein ich meine schon für die a manschaft nicht die u23
der ist schon ganz gut der kavlak ;p
hertha wollte ihn letzten sommer leider scheiterte man an der ablöse btw
im übrigenden war besiktas hinter ihm her

also hf und chausen

ps: hier nochmal ein interview kavlak über ümit usw
http://www.laola1.at/429+M5aa52ea4f3e.html
#
Okocha222 schrieb:
Also als Ersatz für Korkmaz würde ich ihn nicht holen. Er spielt ja im OM.
Aber wäre ein tolles Talent für unsere u-23 Mannschaft.
Und wenn er dort besser zurecht kommt als Kreso könnte man ihn nach
und nach in die erste Mannschaft integrieren.
Jetzt ist es noch zu früh für Ihn für die BL.

Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber sowas kann nicht unbeantwortet bleiben wie ich finde.
Kavlak ist ein "feiner" Spieler der mit seinen gerade erst 19 Jahren bereits über 70(!) Erstligaspiele in Österreich absolviert hat.
(Zum Vergleich unser 3 Jahre ältere Ümit hat 20 Spiele weniger)

Desweiteren wurde er 2x österr. Meister 2005, 2008.
Stand mit 17 Jahren(!) erstmals im Kader der A-Nationalmannschaft.
4 A-Länderspiele.
7 U20-Länderspiele.
4 U19-Länderspiele.
U20-WM-Halbfinalist 2007.
Zuletzt zeigte Besiktas Istanbul an ihm Interesse!

Mit Sicherheit kommt der von Rapid Wien zu uns, um mit unserer U23 in der 4.Liga vor 3000 Zuschauern(Insider Witz) gegen den Abstieg zu spielen!
Tja und wenn er sich dann gut zurechtfindet verkaufen wir ihn für eine Zweistellige Millionensumme nach Oxxenbach!

#
Ist ja schön das Du so überzeugt von Ihm bist.
ich bins leider nicht.

Teilen