>

Wunsch: Verkauf Amanatidis

#
kallefromzwc schrieb:
Meier, Köhler und Halil gleich mit weg. Ich fahr sie...  

Köhler bleibt wo er ist , finde er hatt dieses ganze auf ihn draufgehaue nicht verdient.
#
@strandbarxxl

Einfach strukturiertes Denken und Schreiben hat Vorteile...
#
thread ist total überflüssig  
welcher verein würde ihn den kaufen mit der krankenakte??
#
[quote=Tex-Hex]thread ist total überflüssig  
welcher verein würde ihn den kaufen mit der krankenakte?? Kaufen  keiner, aber vielleicht ausleihen mit Kaufoption, gibt ja genug Verzweifelte wie Mönchengladbach mit Hanke oder evtl. ein griechischen Verein, könnte ja dort wieder mit Libero und Mantzios freizeiten.
#
strandbarxxl schrieb:
Kaufen  keiner, aber vielleicht ausleihen mit Kaufoption, gibt ja genug Verzweifelte wie Mönchengladbach mit Hanke oder evtl. ein griechischen Verein, könnte ja dort wieder mit Libero und Mantzios freizeiten.

womöglich.. aber nach griechenland wird er nicht wechseln. da bin ich mir sicher  
#
Wunsch : strandbarxxl  VERKAUFEN !!!

#
womöglich.. aber nach griechenland wird er nicht wechseln. da bin ich mir sicher  
[/quote]
Recht hast du, aber wenn Schmadtke einen Hanke loskriegt, dann HB doch bitte auch einen  Ama
#
strandbarxxl schrieb:

Recht hast du, aber wenn Schmadtke einen Hanke loskriegt, dann HB doch bitte auch einen  Ama  

HB hatte bis jetzt noch kein grosses Glück mit dem "los kriegen" mancher spieler..
zumal Ama Frankfurter ist!  
#
Ama Frankfurter ist!  

[/quote]

Ama ist ein Schwabe kommt aus der VFB Jugend. Ansonsten hat HB es bei ama ja noch nicht einmal versucht, denke auch, dass Skibbe vor der Saison noch nicht auf Konfrontationskurs mit den Fans gehen wollte. Der Fingerzeig mit der Kapitänsbestimmung war aber ein klares Zeichen. Die Hoffnung stirbt nie!!!!!
#
Jaa, verkaufen wir den Ama und leihen am besten den Fenin noch mit dazu aus  
Amanatidis ist die Alternative für Gekas, sollte er sich verletzen oder einfach 4-5 Spiele mal nicht treffen. Das er das Leistungsprinzip ausser Kraft gesetzt sieht kann sich nur auf die Aufstellung von Altintop Spiel für Spiel beziehen, da er genau weiß das er momentan an Gekas nicht vorbei kommt.
Deshalb in Zukunft mit Fenin links und Amanatidis mit Gekas vorne, denn wenn Amanatidis sich nicht verletzt halte ich ihn momentan für den besseren Mann gegenüber Altintop.
#
nurdiesgeallez schrieb:
Jaa, verkaufen wir den Ama und leihen am besten den Fenin noch mit dazu aus  
Amanatidis ist die Alternative für Gekas, sollte er sich verletzen oder einfach 4-5 Spiele mal nicht treffen. Das er das Leistungsprinzip ausser Kraft gesetzt sieht kann sich nur auf die Aufstellung von Altintop Spiel für Spiel beziehen, da er genau weiß das er momentan an Gekas nicht vorbei kommt.
Deshalb in Zukunft mit Fenin links und Amanatidis mit Gekas vorne, denn wenn Amanatidis sich nicht verletzt halte ich ihn momentan für den besseren Mann gegenüber Altintop.  

Fenin auf links halte ich für ein Risiko, da er meißt schon als RA defensiv wie offensiv nicht robust genug gespielt hat, die besten Spiele hat er als MS gemacht, nicht zuletzt dank seiner Technik.
Fakt ist doch das Skibbe als zweiten Stürmer hinter Gekas nicht Ama sondern Fenin sieht. Da Altintop auf Linksaussen alternativlos ist würde ich mich eher über einen neuen LA freuen, was wahrscheinlich finanziell nicht machbar ist, womit wir wieder bei Ama sind, dem ich in der Rückrunde keine 500 Minuten Spielzeit Voraussage.  
#
Mir schleierhaft, hier so etwas zu posten! Ama hat immer alles gegeben für die Eintracht! Kann solche Gedankengänge überhaupt nicht nachvollziehen!...Schwachsinn!
#
Meine persönliche Meinung :

AMA = Eintracht = unverkäuflich !

Dieser Thread = Gotteslästerung !
#
hansolo21 schrieb:

Was ein Schwachsinn  

Wenn man Deiner Logik folgen würde, dann wäre die Welt noch eine Scheibe  
#
Cheneration schrieb:
hansolo21 schrieb:

Was ein Schwachsinn  

Wenn man Deiner Logik folgen würde, dann wäre die Welt noch eine Scheibe    

Ich habe nie behauptet, dass das was mit Logik zu tun hat
#
Alle Leute die hier wollen, dass Ama verkauft wird, waren vor der Saison zu 100% pro Ama und gegen diesen Threat. Jetzt wo gekas trifft ist Ama gleich vergessen, dass ist reinster schwachsinn und liegt am FCB niveua, die alle Spieler verkaufen, wenn sie nicht zum Zug kommen bzw. in ihrer Sichtweise nicht die Leistungen bringen. Schnade über euch!

Ama ist und belibt Frankfurter, der seine Leistunge zeigen wird, spielt er von Anfang an und 90 Minuten durch.
#
SGE_Fieber schrieb:
Alle Leute die hier wollen, dass Ama verkauft wird, waren vor der Saison zu 100% pro Ama und gegen diesen Threat. Jetzt wo gekas trifft ist Ama gleich vergessen, dass ist reinster schwachsinn und liegt am FCB niveua, die alle Spieler verkaufen, wenn sie nicht zum Zug kommen bzw. in ihrer Sichtweise nicht die Leistungen bringen. Schnade über euch!

Ama ist und belibt Frankfurter, der seine Leistunge zeigen wird, spielt er von Anfang an und 90 Minuten durch.

Also wir haben einen Stürmer zu viel, zumindest einen der richtig Geld kostet. Im Umkehrschluss heißt das für mich Ama oder Altintop verkaufen, Ich würde den, im Alphabet an erster Stelle, versuchen zu verkaufen. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Gruß Afrigaaner
#
strandbarxxl schrieb:
HB wäre es möglich Amanatidis zu verkaufen, solange er noch gesund ist???
Das ist mit Wahrscheinlichkeit die letzte Chance vor Vertragsende noch eine Ablöse zu kassieren, da er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit mal wieder verletzt. Amanatidis ist vielleicht ein Kämpfer, aber für einen Verein wie Frankfurt ist es wichtig das Topverdiener auch Topleistung bringen.  

Nix für ungut, aber der Ama ist nicht nur Jahre im Verein, sondern sein Wort hat auch Gewicht, egal ob auf oder neben dem Platz. Er eckt zwar auch mal an, ist aber dennoch ein Leitwolf und macht den Mund auf. Da kannst du ja gleich vorschlagen Chris auch zu verkaufen sobald er wieder fit ist, damit wir noch eine Ablöse bekommen, bevor er wieder Rücken hat und sowieso viel zu alt wird. Und dass der Topverdiener ist, halte ich für ein Gerücht. Weißt du was eher Sinn macht? Dass wir endlich einen Abnehmer für Unterklassekicker wie Petkovic und Co. finden. Die verdienen nämlich auf BL-Niveau, taugen aber nicht mal für die U23. Nebenbei finde ich, dass der Ama mehr spielen sollte... vielleicht könnte man gegen kleinere Gegner mal versuchen mit 2 Spitzen zu spielen.
#
Ganz meine Meinung! Die drei halten das Niveau tief!
Verkauft oder verschenkt diese drei!!!
#
P.S.  

ich beziehe mich auf Köhler, Meier und Altintop

Teilen