Piffpaff schrieb: Ganz meine Meinung! Die drei halten das Niveau tief! Verkauft oder verschenkt diese drei!!!
Meinste das jetzt ernst ?
Natürlich!
Köhler ist scheinbar ein Trainingsweltmeister und hat schon mehr Gegentore eingeleitet als jeder andere Eintrachtler. Meier kam als riesen Talent nach Frankfurt mit der Hoffnung bald Nationalmannschaft zu spielen. Wir sehen ja was aus dem "Talent" geworden ist.... Er spielt seit Jahren zu lässig und unter seinem Niveau. Scheinbar reicht ihm das, was er erreicht hat. Altintop passt vorne und hinten nicht zur Eintracht. Er arbeitet zwar viel, aber er wurde als Stürmer verpflichtet und nicht als ein neuer Ümit Korkmaz. Steinhöfer wird quasi aussortiert, weil Altintop nicht torgefährlich ist und dadurch zum Mittelfeldspieler wurde. Er kostete unnötiges Geld!
Für Köhler Kittel spielen lassen. Für Meier Caio spielen lassen. Für Altintop Korkmaz spielen lassen. Und Steinhöfer ist auch kein schlechter Mann!!
Piffpaff schrieb: Ganz meine Meinung! Die drei halten das Niveau tief! Verkauft oder verschenkt diese drei!!!
Ok,ich hab deine anderen Posts gerade gelesen, du meinst das Ernst... Respekt, fünf Beitrage und schon zweimal Köhler gedisst
Aber beim FSV spielen nur Weltstars ... komm, geh spielen !
Was soll das denn jetzt? Ich weiß ja nicht in wiefern du Spiele und Trainingseinheiten von SGE und FSV verfolgst, aber scheinbar zu selten!
Was das soll... na ja, deine bisherigen Posts hatten keine großen Argumente, sondern nur Aussagen wie "halten das Niveua tief", "Verschenken oder "zu alt" (bezogen auf Vasi und Chris in einem anderen Thread). Das man sowas nicht ernst nimmt, kannst du dir wohl denken, oder ?
Dein vorletzter Post hier hat wenigestens Argumente. Ob ich die teile, ist egal. Zumindest ist es eine Diskussionsgrundlage, pauschales "Auf-Spieler-einhauen" eher weniger...
Ob ich Eintracht-Spiele sehe ? Hab 'ne DK, nutze diese und fahre auch gelegentlich mal zu Auswärtsspielen, allen anderen Spiele sehe ich auf der Mattscheibe. Da läuft dann auch der FSV gelegentlich. Das dort interessante Spieler vorhanden sind, bestreite ich nicht, aber das es ein wenig seltsam ist, das du gleich drei Jungs von dort holen willst, Köhler, Meier, Altintop, Chris und Vasoski für nicht mehr tauglich befindest, befremdet dann schon.
Nix für ungut, ist meine subjektive Meinung. Du kannst gerne eine andere haben. Nur bitte nicht in solchen Sinnlos-Post wie dem von mir zuerst zitieren. Wie sowas wirkt, hast du ja gerade selbst als Reaktion auf meinen Post festgestellt ...
Ich behaupte ja nicht, das Köhler, Meier, Altintop, Vasi u. Chris nicht kicken können, aber es wird Zeit bessere oder zumindest talentiertere Spieler aufzustellen oder neu zu verpflichten. Denn Zielsetzung ist auf längere Zeit ein Platz in der Europa League. VASOSKI ist lange verletzt gewesen und bringt nicht mehr die Klasse von früher. CHRIS hat ebenfalls schwer mit seinem Körper zu kämpfen und ist wohl mittlerweile eher hauptberuflicher Dolmetscher. Bei beiden ist klar, dass sie mal starke Spieler waren, aber die Zeit ist leider vorbei. Noch ist die Leistung ok, aber wir wollen dieses Jahr 50 Punkte holen und nächstes Jahr mit Sicherheit dann noch ein paar mehr... KÖHLER ist ein sehr flexibler Spieler, aber auf keiner Position spielt er wirklich konstant gut und verstrickt sich in zu viele Fehler. Von MEIER bin ich ein Stück weit enttäuscht. Er kann sensationell spielen, aber er kann auch beim laufen einschlafen... Ihm fehlt ein Stück zum guten Fussballer. ALTINTOP hat mit sich selbst zu kämpfen. Wir haben gesehen wie toll er für Lautern gespielt hat, er wurde unterwegs zur Eintracht zu oft nieder gemacht und muss komplett neues Selbstvertrauen tanken. Ich habe daher gehofft, dass ein Deal mit seinem Bruder zum Main klappt. CAIO sammelt erst jetzt Spielpraxis. Er hat einen Fuß wie Maradonna, muss aber in der Startelf stehen um ein Spieler wie Lincoln oder Diego zu werden. Das Talent hat er, nur scheinbar nicht die Lunge dazu. Und über GEKAS muss man nicht diskutieren. Wie ein Ulf Kirsten früher.
Es gab und gibt ja genug Dummschwätzer hier im Forum. Aber du setzst dem ganzen die Krone auf! Bitte verschon uns mit weiteren bescheuerten Kommentaren! Der einzigste der verschenkt gehört bist du! Aber die Freude auf der Gegenseite wird sich in Grenzen halten!
Piffpaff schrieb: Ich behaupte ja nicht, das Köhler, Meier, Altintop, Vasi u. Chris nicht kicken können, aber es wird Zeit bessere oder zumindest talentiertere Spieler aufzustellen oder neu zu verpflichten...
Im Grunde ist es doch so. Wir haben nur zu alte, langsame, unerfahrene Spieler. Alle verkaufen bitte Wir brauchen junge 18 jährige Spieler die aber erfahren sind wie ein 30 Jährger. Scouts bemüht euch. Zu Piffpaffs Posts sage ich nichts mehr
Natürlich!
Köhler ist scheinbar ein Trainingsweltmeister und hat schon mehr Gegentore eingeleitet als jeder andere Eintrachtler. Meier kam als riesen Talent nach Frankfurt mit der Hoffnung bald Nationalmannschaft zu spielen. Wir sehen ja was aus dem "Talent" geworden ist.... Er spielt seit Jahren zu lässig und unter seinem Niveau. Scheinbar reicht ihm das, was er erreicht hat. Altintop passt vorne und hinten nicht zur Eintracht. Er arbeitet zwar viel, aber er wurde als Stürmer verpflichtet und nicht als ein neuer Ümit Korkmaz. Steinhöfer wird quasi aussortiert, weil Altintop nicht torgefährlich ist und dadurch zum Mittelfeldspieler wurde. Er kostete unnötiges Geld!
Für Köhler Kittel spielen lassen. Für Meier Caio spielen lassen. Für Altintop Korkmaz spielen lassen. Und Steinhöfer ist auch kein schlechter Mann!!
Hast Du im Keller noch Glühwein gefunden?! Herje. Also Meier hat in der letzten Saison viel dazu beigetragen das die Eintracht relativ locker in der Liga geblieben ist, ohne einen Ama und ganz lange ohne Chris. 10 Tore muss man erstmal machen. Köhler spielt in dieser Saison im def. Mittelfeld die beste Saison seit seinen Wechesel zu uns. Altintop hat schon gezeigt was er kann, ich erinnere mal an das Spiel gegen Freiburg letzte Saison, da hast Du sicherlich nicht gejubelt auch das Spiel gegen Dortmund da hast Du auch geweint, weil Altintop so schlecht ist. Mensch Leute es ist normal das man als Leistungssportler nicht immer auf top hohem level spielen kann, das schafft kaum einer, daher erst mal runter kommen nachdenken und dann posten.
Piffpaff schrieb: Ich behaupte ja nicht, das Köhler, Meier, Altintop, Vasi u. Chris nicht kicken können, aber es wird Zeit bessere oder zumindest talentiertere Spieler aufzustellen oder neu zu verpflichten. Denn Zielsetzung ist auf längere Zeit ein Platz in der Europa League. VASOSKI ist lange verletzt gewesen und bringt nicht mehr die Klasse von früher. CHRIS hat ebenfalls schwer mit seinem Körper zu kämpfen und ist wohl mittlerweile eher hauptberuflicher Dolmetscher. Bei beiden ist klar, dass sie mal starke Spieler waren, aber die Zeit ist leider vorbei. Noch ist die Leistung ok, aber wir wollen dieses Jahr 50 Punkte holen und nächstes Jahr mit Sicherheit dann noch ein paar mehr... KÖHLER ist ein sehr flexibler Spieler, aber auf keiner Position spielt er wirklich konstant gut und verstrickt sich in zu viele Fehler. Von MEIER bin ich ein Stück weit enttäuscht. Er kann sensationell spielen, aber er kann auch beim laufen einschlafen... Ihm fehlt ein Stück zum guten Fussballer. ALTINTOP hat mit sich selbst zu kämpfen. Wir haben gesehen wie toll er für Lautern gespielt hat, er wurde unterwegs zur Eintracht zu oft nieder gemacht und muss komplett neues Selbstvertrauen tanken. Ich habe daher gehofft, dass ein Deal mit seinem Bruder zum Main klappt. CAIO sammelt erst jetzt Spielpraxis. Er hat einen Fuß wie Maradonna, muss aber in der Startelf stehen um ein Spieler wie Lincoln oder Diego zu werden. Das Talent hat er, nur scheinbar nicht die Lunge dazu. Und über GEKAS muss man nicht diskutieren. Wie ein Ulf Kirsten früher.
Äh was soll das ? Vasoski ist ein enorm wichtiger Spieler für die Eintracht, der gerade jetzt seine Knochen hinhält wo wir Ihn ganz dringend brauchen, ohne Ihn hätten wir gegen Mainz alt ausgesehen und auch gegen Dortmund, der hat Auge und einen ganz großen Willen.
Köhler ist ein guter durchschnittlicher Bulispieler, davon haben wir bei der Eintracht leider zu wenig, sprich in der Breite fehlt da der ein oder andere Spieler, ein Köhler kannst Du fast auf alle Positionen stellen, der macht solide seine Arbeit.
Altintop spielt da wo Ihn der Trainer sieht, und das ist halt jetzt links, das er nicht der Torschützenkönig ist, wussten wir vorher aber er arbeit sehr viel, hat ne gute Grundtechnik, dafür haben wir Ihn geholt.
Caio ist immer noch überbewertet, damit haben sich wohl alle abgefunden.
Piffpaff schrieb: Ich behaupte ja nicht, das Köhler, Meier, Altintop, Vasi u. Chris nicht kicken können, aber es wird Zeit bessere oder zumindest talentiertere Spieler aufzustellen oder neu zu verpflichten. Denn Zielsetzung ist auf längere Zeit ein Platz in der Europa League. VASOSKI ist lange verletzt gewesen und bringt nicht mehr die Klasse von früher. CHRIS hat ebenfalls schwer mit seinem Körper zu kämpfen und ist wohl mittlerweile eher hauptberuflicher Dolmetscher. Bei beiden ist klar, dass sie mal starke Spieler waren, aber die Zeit ist leider vorbei. Noch ist die Leistung ok, aber wir wollen dieses Jahr 50 Punkte holen und nächstes Jahr mit Sicherheit dann noch ein paar mehr... KÖHLER ist ein sehr flexibler Spieler, aber auf keiner Position spielt er wirklich konstant gut und verstrickt sich in zu viele Fehler. Von MEIER bin ich ein Stück weit enttäuscht. Er kann sensationell spielen, aber er kann auch beim laufen einschlafen... Ihm fehlt ein Stück zum guten Fussballer. ALTINTOP hat mit sich selbst zu kämpfen. Wir haben gesehen wie toll er für Lautern gespielt hat, er wurde unterwegs zur Eintracht zu oft nieder gemacht und muss komplett neues Selbstvertrauen tanken. Ich habe daher gehofft, dass ein Deal mit seinem Bruder zum Main klappt. CAIO sammelt erst jetzt Spielpraxis. Er hat einen Fuß wie Maradonna, muss aber in der Startelf stehen um ein Spieler wie Lincoln oder Diego zu werden. Das Talent hat er, nur scheinbar nicht die Lunge dazu. Und über GEKAS muss man nicht diskutieren. Wie ein Ulf Kirsten früher.
Äh was soll das ? Vasoski ist ein enorm wichtiger Spieler für die Eintracht, der gerade jetzt seine Knochen hinhält wo wir Ihn ganz dringend brauchen, ohne Ihn hätten wir gegen Mainz alt ausgesehen und auch gegen Dortmund, der hat Auge und einen ganz großen Willen.
Köhler ist ein guter durchschnittlicher Bulispieler, davon haben wir bei der Eintracht leider zu wenig, sprich in der Breite fehlt da der ein oder andere Spieler, ein Köhler kannst Du fast auf alle Positionen stellen, der macht solide seine Arbeit.
Altintop spielt da wo Ihn der Trainer sieht, und das ist halt jetzt links, das er nicht der Torschützenkönig ist, wussten wir vorher aber er arbeit sehr viel, hat ne gute Grundtechnik, dafür haben wir Ihn geholt.
Grüße bluerider
Man muss auch nicht auf jeden stinkenden Gedankenfurz sachlich antworten
Also ich kann Deine Bedenken nachvollziehen. Auch wenn sie mir zu oberflächlich sind und zu abwertend.
1) Man kann nicht auf Schlag die ganze Mannschaft runderneuern mit 18-22 Jährigen.
2) Hat genau diese Erfahrung und das lange zusammenhalten dieser Spieler dafür gesorgt das wir einen super Teamgeist haben und nicht wieder abgestiegen sind.
Schau Dir die Tabelle an und Du solltest sehen wer aller hinter uns steht.
WOB und Hoffenheim haben mind. 10 bessere Einzelspieler wie wir, aber Sie spielen selten als Team.
Fußball ist ein Mannschaftssport und ohne die Hilfe Deiner Mitspieler ist der beste Fußballer aufgeschmissen.
Und bevor wir einen überteuertten Kader bekommen, mit dem wir zwar Mal in die Europaleague kommen könnten, aber auch wieder absteigen könnten und vielleicht neue schulden haben, bevorzuge ich das aktuelle Modell.
Klar sind einige Karrieren unserer Spieler anders verlaufen, als sie und wir sich das gewünscht hätten.
Leider waren sie oft verletzt und wurden oft zurückgeworfen. Schon mal daran gedacht??
Ich habe auch die Hoffnung aufgegeben, das aus unseren Reihen mal wieder ein Internationaler Spitzenspieler hervorkommt. Bei uns kommt immer was dazwischen.
Wir haben viele Spieler von denen ich mir mehr erhofft hatte, aber manche wollten nicht, andere konnten nicht und die nächtsne durften sich nicht verbessern.
Ein Quantensprung wird weder ein Meier, Caio, Russ oder Ochs machen. Dafür sind es treue Spieler die alles geben für unseren Verein.
Caio versucht es zumindestens, tut sich aber mehr als schwer damitund kann es halt nicht besser.
Nu dimmts.
Langsam sollte auch der letzte eingesehen haben das Caio nicht mehr als ein mittelmäßiger Spieler ist mit guter Balltechnik. Und der Zug mit "der muss Spielpraxis" sammeln ist solangsam absolut abgefahren...
Ok,ich hab deine anderen Posts gerade gelesen, du meinst das Ernst... Respekt, fünf Beitrage und schon zweimal Köhler gedisst
Aber beim FSV spielen nur Weltstars ... komm, geh spielen !
Natürlich!
Köhler ist scheinbar ein Trainingsweltmeister und hat schon mehr Gegentore eingeleitet als jeder andere Eintrachtler.
Meier kam als riesen Talent nach Frankfurt mit der Hoffnung bald Nationalmannschaft zu spielen. Wir sehen ja was aus dem "Talent" geworden ist.... Er spielt seit Jahren zu lässig und unter seinem Niveau. Scheinbar reicht ihm das, was er erreicht hat.
Altintop passt vorne und hinten nicht zur Eintracht. Er arbeitet zwar viel, aber er wurde als Stürmer verpflichtet und nicht als ein neuer Ümit Korkmaz. Steinhöfer wird quasi aussortiert, weil Altintop nicht torgefährlich ist und dadurch zum Mittelfeldspieler wurde. Er kostete unnötiges Geld!
Für Köhler Kittel spielen lassen.
Für Meier Caio spielen lassen.
Für Altintop Korkmaz spielen lassen.
Und Steinhöfer ist auch kein schlechter Mann!!
Was soll das denn jetzt?
Ich weiß ja nicht in wiefern du Spiele und Trainingseinheiten von SGE und FSV verfolgst, aber scheinbar zu selten!
Leg dich ins Bett...
willst du etwa behaupten, dass die drei noch Leistungsträger sind?
Was das soll... na ja, deine bisherigen Posts hatten keine großen Argumente, sondern nur Aussagen wie "halten das Niveua tief", "Verschenken oder "zu alt" (bezogen auf Vasi und Chris in einem anderen Thread). Das man sowas nicht ernst nimmt, kannst du dir wohl denken, oder ?
Dein vorletzter Post hier hat wenigestens Argumente. Ob ich die teile, ist egal. Zumindest ist es eine Diskussionsgrundlage, pauschales "Auf-Spieler-einhauen" eher weniger...
Ob ich Eintracht-Spiele sehe ? Hab 'ne DK, nutze diese und fahre auch gelegentlich mal zu Auswärtsspielen, allen anderen Spiele sehe ich auf der Mattscheibe. Da läuft dann auch der FSV gelegentlich. Das dort interessante Spieler vorhanden sind, bestreite ich nicht, aber das es ein wenig seltsam ist, das du gleich drei Jungs von dort holen willst, Köhler, Meier, Altintop, Chris und Vasoski für nicht mehr tauglich befindest, befremdet dann schon.
Nix für ungut, ist meine subjektive Meinung. Du kannst gerne eine andere haben. Nur bitte nicht in solchen Sinnlos-Post wie dem von mir zuerst zitieren. Wie sowas wirkt, hast du ja gerade selbst als Reaktion auf meinen Post festgestellt ...
Quatsch... die könne gar kein Fußballspielen.. genauso wie Vasi und Chris. Der Caio ist aber auch eine lusche... und der Gekas erst....
Denn Zielsetzung ist auf längere Zeit ein Platz in der Europa League.
VASOSKI ist lange verletzt gewesen und bringt nicht mehr die Klasse von früher.
CHRIS hat ebenfalls schwer mit seinem Körper zu kämpfen und ist wohl mittlerweile eher hauptberuflicher Dolmetscher.
Bei beiden ist klar, dass sie mal starke Spieler waren, aber die Zeit ist leider vorbei. Noch ist die Leistung ok, aber wir wollen dieses Jahr 50 Punkte holen und nächstes Jahr mit Sicherheit dann noch ein paar mehr...
KÖHLER ist ein sehr flexibler Spieler, aber auf keiner Position spielt er wirklich konstant gut und verstrickt sich in zu viele Fehler.
Von MEIER bin ich ein Stück weit enttäuscht. Er kann sensationell spielen, aber er kann auch beim laufen einschlafen... Ihm fehlt ein Stück zum guten Fussballer.
ALTINTOP hat mit sich selbst zu kämpfen. Wir haben gesehen wie toll er für Lautern gespielt hat, er wurde unterwegs zur Eintracht zu oft nieder gemacht und muss komplett neues Selbstvertrauen tanken. Ich habe daher gehofft, dass ein Deal mit seinem Bruder zum Main klappt.
CAIO sammelt erst jetzt Spielpraxis. Er hat einen Fuß wie Maradonna, muss aber in der Startelf stehen um ein Spieler wie Lincoln oder Diego zu werden. Das Talent hat er, nur scheinbar nicht die Lunge dazu.
Und über GEKAS muss man nicht diskutieren. Wie ein Ulf Kirsten früher.
Es gab und gibt ja genug Dummschwätzer hier im Forum. Aber du setzst dem ganzen die Krone auf! Bitte verschon uns mit weiteren bescheuerten Kommentaren! Der einzigste der verschenkt gehört bist du! Aber die Freude auf der Gegenseite wird sich in Grenzen halten!
Im Grunde ist es doch so. Wir haben nur zu alte, langsame, unerfahrene Spieler. Alle verkaufen bitte
Wir brauchen junge 18 jährige Spieler die aber erfahren sind wie ein 30 Jährger. Scouts bemüht euch.
Zu Piffpaffs Posts sage ich nichts mehr
Hast Du im Keller noch Glühwein gefunden?! Herje.
Also Meier hat in der letzten Saison viel dazu beigetragen das die Eintracht relativ locker in der Liga geblieben ist, ohne einen Ama und ganz lange ohne Chris. 10 Tore muss man erstmal machen.
Köhler spielt in dieser Saison im def. Mittelfeld die beste Saison seit seinen Wechesel zu uns.
Altintop hat schon gezeigt was er kann, ich erinnere mal an das Spiel gegen Freiburg letzte Saison, da hast Du sicherlich nicht gejubelt auch das Spiel gegen Dortmund da hast Du auch geweint, weil Altintop so schlecht ist. Mensch Leute es ist normal das man als Leistungssportler nicht immer auf top hohem level spielen kann, das schafft kaum einer, daher erst mal runter kommen nachdenken und dann posten.
Grüße bluerider
Grüße bluerider
Man muss auch nicht auf jeden stinkenden Gedankenfurz sachlich antworten
Also ich kann Deine Bedenken nachvollziehen.
Auch wenn sie mir zu oberflächlich sind und zu abwertend.
1) Man kann nicht auf Schlag die ganze Mannschaft
runderneuern mit 18-22 Jährigen.
2) Hat genau diese Erfahrung und das lange zusammenhalten
dieser Spieler dafür gesorgt das wir einen super
Teamgeist haben und nicht wieder abgestiegen sind.
Schau Dir die Tabelle an und Du solltest sehen wer aller hinter uns steht.
WOB und Hoffenheim haben mind. 10 bessere Einzelspieler wie wir, aber Sie spielen selten als Team.
Fußball ist ein Mannschaftssport und ohne die Hilfe Deiner Mitspieler ist der beste Fußballer aufgeschmissen.
Und bevor wir einen überteuertten Kader bekommen, mit dem wir zwar Mal in die Europaleague kommen könnten, aber auch wieder absteigen könnten und vielleicht neue schulden haben,
bevorzuge ich das aktuelle Modell.
Klar sind einige Karrieren unserer Spieler anders verlaufen,
als sie und wir sich das gewünscht hätten.
Leider waren sie oft verletzt und wurden oft zurückgeworfen.
Schon mal daran gedacht??
Ich habe auch die Hoffnung aufgegeben, das aus unseren Reihen mal wieder ein Internationaler Spitzenspieler
hervorkommt. Bei uns kommt immer was dazwischen.
Wir haben viele Spieler von denen ich mir mehr erhofft hatte,
aber manche wollten nicht, andere konnten nicht und die
nächtsne durften sich nicht verbessern.
Ein Quantensprung wird weder ein Meier, Caio, Russ oder Ochs
machen. Dafür sind es treue Spieler die alles geben für unseren Verein.
Caio treu?
Caio gibt alles?
Ich glaub ich bin im falschen Film.
ohne Ihre Verletzungen heute bei größeren Clubs die dauernd international spielen.
Sagen wir es mal so. er strengt sich wenigstens an und verhält sich ruhig.
Schau dir andere Reservespieler an, die Sorgen für einen Skandal nach dem anderen und bringen nie Leistung.
Caio versucht es zumindestens, tut sich aber mehr als schwer damit.
Manchmal reicht ein Satz.
Nu dimmts.
Langsam sollte auch der letzte eingesehen haben das Caio nicht mehr als ein mittelmäßiger Spieler ist mit guter Balltechnik. Und der Zug mit "der muss Spielpraxis" sammeln ist solangsam absolut abgefahren...