Ein wunderschöner Bericht.......jetzt fehlt nur noch der Derbysieg. Morgen, wenn ich in den Lüften über den griechischen Inseln schwebe, ist es hoffentlich wieder soweit.
Auf die Eintracht-Fans ist Verlass. Es müsste jemand aufschreiben, was hier geschieht, während ich Fotos schieße, dacht ich mir noch. Da war tatsächlich jemand - und er erzählt es sehr schön. Dazke.
Bilder dazu gibt es hier - einige wurden von der Administration gelöscht. Weiß nicht so recht warum, hat wohl was mit dem "Zündstoff" des Derbys zu tun.
"Und bei Caio, der halt mit seiner guten Schußtechnik auch schön draufpulvert und wenigstens den Kasten trifft, aber heut´ auch nur den jeweiligen Torhüter."
Ich glaube, er hat absichtlich auf den Torwart geschossen, als ob keine große Lust hätte richtig zu zielen.
Im Spiel waren seine Tore aber technisch gesehen Klasse. Er ist sehr schnell mit dem Ball. Beim zweiten Tor dachte ich schon, dass der Oka den Ball schon kriegt. Ciao hat aber noch geschafft den Ball am Oka's Kopf vorbei zu schießen.
Ein sehr, sehr schöner Bericht. Informativ und mit einem bemerkenswerten Schreibstil, an dem sich manche Profi-Journalisten eine große Scheibe abschneiden könnten.
Tackleberry schrieb: Ein sehr, sehr schöner Bericht. Informativ und mit einem bemerkenswerten Schreibstil, an dem sich manche Profi-Journalisten eine große Scheibe abschneiden könnten.
Danke.
Kann mich da nur mit vollen Lobes anschließen! Sehr gut gemacht,bitte mehr davon!!!!
Mann upandaway, was bei Dir alles los ist im Training....
Und so ein toller Bericht.
Aber das mit dem Kolke hast Du mir erzählt. Und schön, das Du den Mann in adidas-Jacke endlich gefragt hast wer er ist. Denis Bakir, muss ich mir merken...
Vlt. sollte ich doch optimistischer sein, was morgen betrifft. Apropos: Pflastersteine usw.usf.......
Ja, der Zlatan. So ein Typ fehlerert uns noch. Schließe mich den Gebeten an.
Vielen Dank für deine Eindrücke.
Wird wohl doch Franz spielen. Sieht tatsächlich danach aus.
Jetzt wissen wir auch wer der Unbekannte ist und nicht nur das.
Da schließ ich mich einfach mal an . Spätestens jetzt ist es mit der Ruhe endgültig vorbei
Danke uaa, du schreibst sehr gut.
Bilder dazu gibt es hier - einige wurden von der Administration gelöscht. Weiß nicht so recht warum, hat wohl was mit dem "Zündstoff" des Derbys zu tun.
Ich glaube, er hat absichtlich auf den Torwart geschossen, als ob keine große Lust hätte richtig zu zielen.
Im Spiel waren seine Tore aber technisch gesehen Klasse. Er ist sehr schnell mit dem Ball. Beim zweiten Tor dachte ich schon, dass der Oka den Ball schon kriegt. Ciao hat aber noch geschafft den Ball am Oka's Kopf vorbei zu schießen.
Respekt!!!
So ist´s schön, wenn die versammelte Gemeinde zufrieden ist
uaa
Danke.
Kann mich da nur mit vollen Lobes anschließen!
Sehr gut gemacht,bitte mehr davon!!!!
Und so ein toller Bericht.
Aber das mit dem Kolke hast Du mir erzählt.
Und schön, das Du den Mann in adidas-Jacke endlich gefragt hast wer er ist.
Denis Bakir, muss ich mir merken...
Vlt. sollte ich doch optimistischer sein, was morgen betrifft.
Apropos: Pflastersteine usw.usf.......