>

Eintracht gegen "die da" - Pokal - DER ERSTE SPIELTHREAD 09/10

#
MrBoccia schrieb:
wie erwartet, ein lockerer und ungefährdeter Sieg gg. einen belanglosen und mittelmässigen Drittligisten. Jetzt kann die Saison endlich losgehen.


Das sah über 45.Minuten anders aus! Besonders die ersten 30.Minuten waren grausam. Da hat fast gar nichts geklappt!

Aber umso schöner waren die 3 Tore und am Ende der verdiente Sieg!  
#
Wer sass denn auf der Reservebank.Hab nirgendwo was gefunden.
#
Aufgrund der 2.Hz kann man eigentlich recht zufrieden sein.

Köhler hat mir im ganzen Spiel weniger gefallen. Für mich war er fast der Schwächste Eintrachtler. Die Pässe kamen meistens nicht an und bei jedem Anspiel dreht er sich erst wie ein Brummkreisel. Hatte beim 0:0 eine der größten Chancen und verspielte die mit einem "Grottenpass" der bei Amanatidis landen sollte. Die Ecken von ihm sind auch nicht gerade eine Gefahr für den Gegner.

Von den beiden Neuen hat mir P. Schwegler sehr gut gefallen ( nicht nur wegen dem Tor ).
Bei Teber gibt es hoffentlich noch Luft nach oben.

Als Caio Befürworter auch noch ein paar Worte zu unserer Numer 30.
Viel mehr Licht als Schatten. Tolle Vorlage zu 1:0 und energischer Antritt zum 2:0.
Habe wirklich die Hoffnung, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden. Scheinbar hat er beim neuen Trainer auch die Chance sich in mehreren Spielen zu
beweisen.

Bester Spieler auf dem Feld war : Keinen einzigen Fehler gemacht - Maik Franz ( hat es aber scheinbar mit Humor genommen - wie ich auch ).
ich wollte nur mal schnell was loswerden.....

Die Macht am Main sind wir !

thx
#
Fast vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Suat Türker ( beim Stande von 0:0 )kam die Wende.
Danke Suat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte aber trotzdem gerne noch ein paar Zweikämpfe zwischen Türker und Maik Franz gesehen ( nicht das ich den Türker nicht leiden kann, aber .....)
#
Diese Caioflanke...ein Traum.
Sauber aus der Luft abgenommen, da war dann auch nix zu halten.
Ich konnt mich auch nicht mehr halten.
Ich hab fast geheult vor Freude, endlich, diese Erlösung, als ob man nach 2 Fässern Warsteiner erst nach 10 Stunden pinkeln darf.
Dann das 2:0. Die Welt schien in Ordnung.
Auf Konferenz geschaltet.
Auf einmal, Tor in Offenbach.
Ich dachte wir müssen zittern.
Aber nein, ein 3:0.
Mal ehrlich, schöner hätter dieser Sonntag nicht laufen können.
Nach den ersten 45 Minuten glaubte ich an eine so klare entscheidung nicht mehr.
Hoffentlich werden wir erfolgreich in der Liga spielen.
Wenn die Eintracht so spielt wie heute, dann sehe ich uns definitiv auf den ersten 10 Rängen.
Aber erstmal abwarten.
Btw.:
Glückwunsch an Trier, und danke, dass ihr uns diese Spießer rausgepölt habt.
WUNDERBAR.

Das Wunder vom Main (:
#
MrBoccia schrieb:
wie erwartet, ein lockerer und ungefährdeter Sieg gg. einen belanglosen und mittelmässigen Drittligisten. Jetzt kann die Saison endlich losgehen.


Sehe ich ganz anders. 1.Halbzeit waren die zumindest gleichwertig.Und hätten sie mutiger im Sturm gespielt wäre es möglicherweise ganz anders ausgegangen.
#
Schwarz und Weiß wie Schnee...!

Schönes Spiel.

Herzlichen glückwunsch Eintracht (geilster Verein der Welt)
#
Druckerlein schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie erwartet, ein lockerer und ungefährdeter Sieg gg. einen belanglosen und mittelmässigen Drittligisten. Jetzt kann die Saison endlich losgehen.
Sehe ich ganz anders. 1.Halbzeit waren die zumindest gleichwertig.Und hätten sie mutiger im Sturm gespielt wäre es möglicherweise ganz anders ausgegangen.

1.HZ waren sie - mit viel gutem Willen bewertet - gleichwertig. Na und? 2.HZ haben wir sie locker abgekocht und souverän rausgeschmissen. "Hätte" und "wäre" zählt nicht und juckt mich auch nicht.
#
Köstlich mal wieder Martina Knief auf HR info, mit ihrem ständigen 'Vasoffski'. Der Kollege neben ihr, hat fein säuberlich 'Vasoski' ausgesprochen. Kann der ihr denn nicht mal in die Rippen hauen?   ,-)

Ansonsten mag ich die ganz gerne. Sehr engagiert, sachlich.
#
Also dass ein kompakt stehender guter Drittligist gegen einen durchschnittlichen Erstligisten, solange es 0:0 steht vor allem kämpferisch gegen halten kann, ist ja jetzt kein "Wunder".

Letztlich setzte sich die Qualität durch. Wie eigentlich immer wenn man die zwei Städte in einen Vergleich schickt.

Angesichts der Ergebnisse, die andere Erstligisten und Zweitligisten gegen Teams zwei Ligen drunter gespielt haben, dann ist das 3:0 völlig im Rahmen, Ergebnis höher als Schnitt, Spielverlauf nicht ungewöhnlich.

Wichtig ist, wir haben gesehen, dass das vor allem spielerisch schon ordentlich aussieht im Mittelfeld, dass Meier und!!! Caio eine gute Lösung ist.

Und viel wichtiger ist, die Oxxenbacher müssen bis zur nächsten Pokalauslosung auf ne Revanche hoffen.
#
Derbysieger!!!
#
Bin restlos begeistert!!!! Was? ja, genau. Von Pirmin Schwegler.

Sah ihn heute zum ersten Mal. Klasse Partie. Ein richtig guter Neuzugang. Hat eine prima Technik, ist ballsicher, dazu noch bereit und fähig, in die Zweikämpfe zu gehen. Das Tor was das Sahnehäubchen. Perfekte Technik.  

Ansonsten: Mühsamer Beginn. Da war nix von der "neuen" Eintracht. 2. Hz endlich besser und druckvoller. Ochs dann auch ganz stark nach vorne, Caio zwar kein Spielgestalter, aber mit guten Aktionen, die sonst keiner drauf hat. Russ souverän, Vasi gutes Comeback, Meier mit nem Klassetor. Benni, Spycher und Ama nicht überzeugend. Teebär mit guten Aktionen, aber auch Fehlern. Hoffnung machte die Schlussphase und vor allem die Tatsache, dass alle drei Treffer sauber herausgespielt wurden.

Bremen, mir komme.  ,-)
#
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeerrrrr regiert die SGE
#
Geil!
Den Pflichtsieg gegen die Oxxen eingefahren
Und als netten Bonus noch einen guten Betrag bei ner Ergebniswette gewonnen.  
#
Alles in allem doch ganz guter Einstieg in die Saison. Das erwartete Pokalspiel. Dass die Kickers läuferisch und kämpferisch voll dagegen halten, war zu erwarten. Einsatz der Mannschaft war OK. Neben Licht aber auch Schatten. Der Einstand für Skibbe ist damit OK, darauf lässt sich aufbauen. Abwehr hatte teilweise schon etwas Probleme. Im Mittelfeld war das Zusammenspiel schon ganz ordentlich.

Viele heute mit Licht aber auch Schatten, so auch Caio. Trotzdem hat man gesehen, was er bewirken kann und daß er auch weder läuferisch noch kämpferisch gegenüber anderen abfällt. Einige zeigten mehr Schwächen. Leistung war aber insgesamt OK. Nicht OK, finde ich da wieder mal die FR, die offensichtlich unbedingt ihre Linie beibehalten will "... als Schwegler nach schöner Vorarbeit des ansonsten schwachen Caio", über andere m.E. insgesamt schwächere Spieler (wobei auch dies in diesem ersten Spiel nicht überbewertet werden sollte) kein Wort oder Kritik. So wird Meinung gemacht.

Schönes Ergebnis und befriedigendes erstes Saisonspiel, das Hoffnungen macht, zumal demnächst noch Spieler mit Potential dazukommen könnten (Fenin, Chris, Franz, Korkmaz, Zlatan, Steinhöfer, ....).  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bin restlos begeistert!!!! Was? ja, genau. Von Pirmin Schwegler.

Sah ihn heute zum ersten Mal. Klasse Partie. Ein richtig guter Neuzugang. Hat eine prima Technik, ist ballsicher, dazu noch bereit und fähig, in die Zweikämpfe zu gehen. Das Tor was das Sahnehäubchen. Perfekte Technik.  

Ansonsten: Mühsamer Beginn. Da war nix von der "neuen" Eintracht. 2. Hz endlich besser und druckvoller. Ochs dann auch ganz stark nach vorne, Caio zwar kein Spielgestalter, aber mit guten Aktionen, die sonst keiner drauf hat. Russ souverän, Vasi gutes Comeback, Meier mit nem Klassetor. Benni, Spycher und Ama nicht überzeugend. Teebär mit guten Aktionen, aber auch Fehlern. Hoffnung machte die Schlussphase und vor allem die Tatsache, dass alle drei Treffer sauber herausgespielt wurden.

Bremen, mir komme.  ,-)  


Endlich mal eine gescheite Analyse von Dir-  

Ergänzung; Eintracht-Server schlechter als die Oxxen.  



Programmierer
#
FR : Der schwache Caio .Eins gemacht,eins vorbereitet.
Der Typ,der sowas schreibt,soll sich einen Sport suchen,den er versteht.
#
fromgg schrieb:
FR : Der schwache Caio .Eins gemacht,eins vorbereitet.
Der Typ,der sowas schreibt,soll sich einen Sport suchen,den er versteht.



Wo steht denn bitte, dass Caio schwach war? Zitieren wäre effektiver!
Ich sah ihn aber auch besser als die FR.
Für mich war (auch ohne das Tor) Pirmin Schwegler der beste Spieler! Das zeichnete sich schon in der ersten Halbzeit ab.
#
Hab ja gleich gesagt Schwegler kann was!    Alle Meckerer .[font=Arial Black]I[/font].

Bester Mann, gleich mal die halbe Ablöse durch die Prämie der nächsten Pokalrunde wieder eingespielt.  


Teilen