>

Ochs zu SCHALKE??? steht grad bei Blöd.de

#
magath ist interessiert beim Farfan abgang sich für ochs zu entscheiden.
sagt mal sind wir bei ebay?und bis morgen abend ist noch die halbe mannschaft weg?
#
ich glaub es hackt!
vielleicht der grund warum heller keine freigabe bekommen hat.. und schwegler nicht angenommen hat
#
Ich glaube nicht das Ochs geht. Skibbe hätte doch nicht vor ein paar Tagen seinen Vertrag verlängert, wenn ein paar Tage später die halbe Mannschaft weg ist.
#
Das ist eine harte Nuss wenn es stimmt dann hat HB eigentlich umsonst gearbeitet.Wenn es sowieso heisst das er bei 3 mio gehen kann ist das schon eine Einladung für alle.
Dann verliert man noch Schwegler aber was ganz grosses aufbauen in den nächsten Jahren aber so langsam zweifelt der eine oder der andere.
#
...oh, oh. Ich glaube Herry steht vor einer Zerreissprobe!

Die Situation ist nicht ohne, alleine die Tatsache dass leider alles im Fokus diese Woche steht, ausser das aus meiner Sicht sehr richtungsweisende Spiel gegen Glabdach ist besonders schlimm!
#
cupeople schrieb:
magath ist interessiert beim Farfan abgang sich für ochs zu entscheiden.
sagt mal sind wir bei ebay?und bis morgen abend ist noch die halbe mannschaft weg?


Guten Morgen zusammen,

kann mich nicht so richig daran erinnern wann wir mal eine ähnliche Winterpause mit ständigen Transfergerüchten in den letzten Jahren hatten.

Gestern war noch im Netz zu lesen das Schwegler schwankt, dann noch die Tatsache das Caio ( verständlich ) wechseln sollte und nun diese Meldung bzw Gerücht.

Gerüchte wie Fenin nach Nürnberg, Ama nach Duisburg...!

Abgänge wie Korki, Steini, Alvarez und Tosun ( alle noch verständich ).

Absolut... wir haben einen zu großen Kader!
Richtig... wir müssen ( sollten )das Loch im Etat stopfen    wenn wir es können!

Das Gute ist, dass es sich bei vielen der Gerüchte auch nur um Gerüchte handelt.

Überlegung / Gedankengang:
(aus dem Bauch heraus)


- Wo sind die Transfergerüchte für eventuelle Zugänge ?
- Sind wir gezwungen abzugeben Aufgrund von
 auslaufenden Verträgen und bestehenden Klauseln?
- Was würde passieren nach Caio,Schwegler und Ochs?
 Kommt da wirklich Ersatz ?
- Sehen unsere Leistungsträger einen Stillstand ?


Habe ich wirklich Grund mir ein wenig Sorgen zu machen oder hätte ich die Nacht nicht zuviel Saufen sollen mit meinen Arbeitskollegen ???

Beste Grüße

Adler-WMK
#
..wobei ich anmerken möchte, wenn - aufgrund der Winterpause - die Eintracht deutlich mehr als die drei Mio bekommen würde, dann weg mit Ochs.

Ehrlich, ich halte ihn immer noch für völlig überbewertet. Seine Aktionen sind immer gleich und haben zu wenig Effektivität.

Auf der Position mit Heller oder gar Caio, wären wir nicht schlechter.
#
chrispuck schrieb:
..wobei ich anmerken möchte, wenn - aufgrund der Winterpause - die Eintracht deutlich mehr als die drei Mio bekommen würde, dann weg mit Ochs.

Ehrlich, ich halte ihn immer noch für völlig überbewertet. Seine Aktionen sind immer gleich und haben zu wenig Effektivität.

Auf der Position mit Heller oder gar Caio, wären wir nicht schlechter.


Das mit Heller möchte ich mal stark bezweifeln, finde ihn nicht bundesligatauglich. Und Caio ist keiner der die Außenbahn hoch und runterackert.

Ansonsten stimme ich dir im Grunde zu.
#
Wenn das stimmt, gehe ich nicht mehr ins Stadion, wenn wir nur noch gucken wie wir Geld bekommen und damit einen unseren oder den wichtigsten Spieler verkaufen......

Dann zerreißt alles......... dann wird Schwegler nicht verlängern und, das mit Skibbe hat sich auch bald......            

Ey, willkommen auf dem Gleis Richtung 2. Liga wenn sich das bewahrheitet...... ICH HASSE MAGATH UND DIE SCHEIßE 06 Sowieso!!!!!
#
Zu aller erstmal sei gesagt: Das Gerücht kommt aus der Bild, also kein Grund gleich hysterisch zu werden!
#
Schwegler will ohnehin weg, egal ob man Ochs verkauft oder nicht. Er spielt einfach auf Zeit, bis er richtig gute Angebote bekommt. Ist zwar schade, aber so läuft es eben in diesem Geschäft. Und solche Fälle hatten wir schon öfter bei der SGE.

Wenn Schalke 4,5 - 5 Mio. für Ochs bietet, dann sollte man ihn verkaufen.
#
Also langsam machen mir die Verkaufs "Gerüchte" richtig angst!!!

Gut Heller oder Bajramovic (...) können weg aber wenn ich lese:
Ochs - Schalke???  
Tzavellas - Olypiakos???  
Schwegler????  

Wenn wir in einer Saison so viele verletzte haben dürfen wir nicht nur verkaufen!!!
#
WienerAdler schrieb:
Zu aller erstmal sei gesagt: Das Gerücht kommt aus der Bild, also kein Grund gleich hysterisch zu werden!


Bekomme zwar gleich eine verbraten, aber die Bild ist in solchen Dingen zumeist recht gut unterrichtet. Siehe Caio. Als wir uns alle noch über Flughafennummer kaputt gelacht haben, hatten die schon den fertigen Artikel. Vielleicht stimmen die Summen im Kern nicht, aber wenn es um die Spieler liegen sie meist richtig. Wer kannte z.B. den Djebbour!??
#
Wenn Ochs geht dann nicht unter 5 Mio. Dafür kriegen wir nen guten Ersatz. Wir sind nunmal nicht Gazprom Schalke.
Mit den Mio von denen hätten wir auch schon Van Bommel, Kroos und Co. hier.
Das Ochs auch mal international spielen will, ist ja verständlich und wenn man von HB ständig hört wir haben kein Geld für gute Spieler wird man nicht nach oben kommen und Spieler wie Ochs, Schwegler und Co. Gehen.
Das hat HB mit seinem Blöden "Wir sind arm und können nicht mithalten" Gerede selbst hervorgerufen.

Und selbst wenn Ochs nicht jetzt im Winter geht,so kann sich HB das Vertragsangebot für ihn sparen. Der geht dann am Ende der Saison.
Hat Schalke nicht Lust Altintop gratis dazu zu nehmen? Wir nehmen dann Baumjohann und zur Not auch Albert Streit zurück   .
#
Also manche Gerüchte sind echt zum lachen.

Ochs wird nicht abgegeben und schon gar nicht an Schalke und das noch in der kurzen Winterpause.

Und Heller wird gebraucht, weil Fenin verletzt ist, keiner weiß
genau wo Ama steht, Korkmaz und Steini noch 2 Flügelspieler
weg sind.
Nicht weil Ochs abgegeben wird.
Das macht Skibbe bestimmt nicht mit.
#
Wenn Ochs noch gehen sollte, dann sollte man sich ernsthaft um junge aufstrebende 2. Liga Spieler wie Höger, Stieber u.ä. bemühen.
Ich denke durch die Rückrunde würden wir auch mit Caio, Kittel (falls er das kann), Fenin, Heller auf der rechten Außenbahn kommen.

Für 5 Mio. könnte ich HB verstehen. Ich muss zugeben ich könnte auch Ochs verstehen, die Chancen International zu spielen sind auf Schalke mittelfristig höher. Der Verdienst wohl ebenso.

Die Frage ist wäre er Stammspieler? Die letzten 10 Spiele ist ausser viel gerenne und gerede nicht viel von ihm im Gedächtnis.
#
Soll er doch nach Schlacke gehen , da sind schon andere Weltstars gescheitert.
Wer nicht bei uns spielen will, den brauche ich auch nicht.
Viel schlimmer sind diese ständigen scheixx Klauseln in den Verträgen durch die sich andere Vereine immer wieder ihre Schnäppchen bei uns holen können und sich auch noch über uns kaputt lachen.
#
ich hoffe mal da war wieder so nem bild reporter langweillig und der hat aus 2 hüten
ochs und schalke rausgezogen
und daraus diese titelstory gebildet
und mehr wird hoffentlich nicht dran sein
#
Erstmal mag ich Ochs sehr alleine deswegen weil er großen Anteil daran hatte dass wir wieder gut unterwegs sind in der Buli, vorallem als RV. Da haben wir aber nun Jung und dieser erscheint mir talentierter. Ochs hat seine Sache gut gemacht im rechten Mittelfeld, er ist sehr schnell und gut in den Zweikämpfen, das ist wichtig und gefällt mir. Anderseits finde ich dass er auch irgendwie überbewertet ist, denn gerade in den letzten Spielen hat er vllt. 30 Flanken geschlagen und davon kam keine an und den Gegner ausspielen ist auch nicht so seine Sache. Harmonierte gut mit Jung.
Wenn Magath nun 5 Mio bieten sollte, denke ich schon dass man ihn gehen lassen könnte und vllt. dann besser dran ist, aber eben erst im Sommer da man so schnell keinen Ersatz findet. Wer soll denn dann dort spielen ? Glaube nicht dass HB hier was machen wird.
#
DeWalli schrieb:
Erstmal mag ich Ochs sehr alleine deswegen weil er großen Anteil daran hatte dass wir wieder gut unterwegs sind in der Buli, vorallem als RV. Da haben wir aber nun Jung und dieser erscheint mir talentierter. Ochs hat seine Sache gut gemacht im rechten Mittelfeld, er ist sehr schnell und gut in den Zweikämpfen, das ist wichtig und gefällt mir. Anderseits finde ich dass er auch irgendwie überbewertet ist, denn gerade in den letzten Spielen hat er vllt. 30 Flanken geschlagen und davon kam keine an und den Gegner ausspielen ist auch nicht so seine Sache. Harmonierte gut mit Jung.
Wenn Magath nun 5 Mio bieten sollte, denke ich schon dass man ihn gehen lassen könnte und vllt. dann besser dran ist, aber eben erst im Sommer da man so schnell keinen Ersatz findet. Wer soll denn dann dort spielen ? Glaube nicht dass HB hier was machen wird.


Also ich denke Heller, Fenin, Kittel, Caio würden als Ersatz reichen, wenn er wirklich gehen würde für eine gute Ablösesumme. Ist aber eh nur ein Witz von der Blöd.


Teilen