>

Ochs zu SCHALKE??? steht grad bei Blöd.de

#
streit hatte seine 2te schon
#
Dann würde er mit Sobotzik gleich ziehen. Los Albert, komm her.  
#
SGERafael schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wegen einem Spiel solche Sprüche. Ihr solltet Euch was schämen!
Ochs ist ein Frankfurter Bub.

Fern jeglicher Realität Dein Kommentar...
Das war vielleicht der Alex Schur - heute sind die Spieler Geldgeier

Nö, nur weil er den Verein wechselt, ändert das nichts an der Tatsache, dass er ein Frankfurter Bub ist. Ochs hat sich bei uns nichts zu Schulden kommen lassen und immer alles gegeben. Wenn er jetzt zu einem Verein wechselt, der ihm deutlich mehr bietet, sportlich wie wirtschaftlich, dann gönne ich es ihm. Das hat er sich verdient.
#
Ochs, so wird es kommen, wird heute an Schalke abgegeben, ich hoffe HB hat neben der Kohle aber auch noch den Baumjohann im Visier. Ich muss sagen, daß ich weder enttäuscht bin noch überrascht. Mittlerweile ist es nun mal so, daß Verträge nicht eingehalten werden und die Vereine wirtschaftlich geführt werden müssen. Da haben wir mit HB einen der Besten, zu dem geplatzten Wechsel mit Caio, kann er wohl nichts.

Was aus Schwegler wird, kann jetzt keiner mehr sagen, außer er selbst. Und wenn er im Sommer wechselt, dann bekommen wir zumindest einen finanziellen Ausgleich der höher ist, als die damaligen 500.000 Euro.

Die Spieler, die immer eine Perspektive fordern, haben selbst keine eigene Perspektive und es dreht sich meistens nur ums liebe Geld. Jones und Streit wollten CL spielen, vielleicht sogar gewinnen und wo sind sie gelandet, Streit in 4. Liga, Jones kickt bei den Rovers und die stehen auf Platz 8 und die ersten 5 Vereine in England sind sowieso in Stein gehauen. Perspektive ??? Ach ja richtig, Steit hat ja seinen besten Vertrag aller Zeiten unterschrieben und die Gehälter in England kennt man ja.
Man sieht ganz schnell, um was es eigentlich ging.

Auch Ochs wird sich wahrscheinlich in diese Serie eingliedern müssen. Für sich mehr Geld zu fordern ist legitim, aber die Spieler sollten dazu stehen, warum sie gewechselt sind. Nur   all zu leicht wird den Vereinen mangelnde Perspektive vorgeworfen. Ich finde gerade unsere Eintracht hat beste Perspektiven.

HB und die Eintracht wären gut beraten, sich rechtzeitig von solchen Spielern - Bazillus zu trennen.  

Ich hoffe, daß der Wechsel von Ochs keine miese Stimmung im Verein hervor bringt, den dann kann es ganz schnell weiter nach unten gehen. Für die nächste Saison wünsche ich mir nur "gesunde Spieler".  
#
Moin zusammen,
so dann geb ich meinen Senf auch noch dazu......
Also ganz ehrlich, ich würde Ochs nicht freigeben. Warum auch?
Wir bekommen jetzt um die 2 Mio mehr als im Sommer und verschlechtern uns in der Fernsehtabelle um ein paar Plätze und verlieren die 2 Mio dadurch direkt wieder. Einen Ersatz auf die schnelle zu finden wird auch nicht drinnen sein. Zumal die Leistung der gesamten Mannschaft gestern irgendwie Anlass zur Sorge gibt. Das Polster auf Rang 16 schrumpft. Unsere Offensive, bei der Ochs ein wichtiger Spieler ist, krankt ohnehin seit etlichen Spielen. Rausgespielte Tore gab es seit dem WOB Heimspiel nicht mehr.

Jetzt mal zum Spieler Ochs:
Er ist hier geboren, Vizekapitän, wichtige Identifikation fürs Umfeld, etc. Jeder Spieler kann einen Verein wechseln, nur mal um das klarzustellen. ABER: 72 Stunden vor Transferschluss zu kommen und zu sagen, ich will weg wg Perspektive, etc. finde ich persönlich einfach nur TRAURIG. Wenn er sagen würde, die Situation der Mannschaft ist im Moment prekär, da gehe ich nicht. Aber im Sommer suche ich ne neue Herausforderung, sage ich ok... Viel Glück! Aber so wie im Moment, läßt er seinem Stammverein, dem Verein seiner Heimatstadt noch nicht einmal die Chance für Ersatz zu sorgen. Sorry aber das sind irgendwie Söldnerallüren mit denen ich nicht umgehen kann.
Wie gesagt Wechsel ja, das gehört zum Geschäft aber nicht so kurzfristig!
In diesem Sinne
schönen Start in die neue Woche zusammen.....
#
mainkutscher schrieb:
Sorry aber das sind irgendwie Söldnerallüren mit denen ich nicht umgehen kann.
Wie gesagt Wechsel ja, das gehört zum Geschäft aber nicht so kurzfristig!
In diesem Sinne
schönen Start in die neue Woche zusammen.....

Das ist doch Quatsch. Ochs hat schon seit langem bekannt gegeben, dass er gerne mehr Perspektive möchte und mit einem Wechsel zu einem erfolgreicheren Team liebäugelt. Nur, weil eine Zeitung diese Aussage nun erneut abdruckt, kommt wieder das stupide "Söldnergelaber". Ich kann's nicht mehr hören.
#
Es ist passiert.
Ochs hat unterschrieben.

Quelle Metzeral
#
Ritzle schrieb:
Es ist passiert.
Ochs hat unterschrieben.

Quelle Metzeral

wasn metzeral?
#
Da_real_D schrieb:
Wenn das stimmt, gehe ich nicht mehr ins Stadion, wenn wir nur noch gucken wie wir Geld bekommen und damit einen unseren oder den wichtigsten Spieler verkaufen......

Dann zerreißt alles......... dann wird Schwegler nicht verlängern und, das mit Skibbe hat sich auch bald......            

Ey, willkommen auf dem Gleis Richtung 2. Liga wenn sich das bewahrheitet...... ICH HASSE MAGATH UND DIE SCHEIßE 06 Sowieso!!!!!

Geb dir sowas von recht... mir tut der Gedanke im Herzen weh...
#
dawiede schrieb:
Ritzle schrieb:
Es ist passiert.
Ochs hat unterschrieben.

Quelle Metzeral

wasn metzeral?

ei dem metze sein aal
#
dawiede schrieb:
Ritzle schrieb:
Es ist passiert.
Ochs hat unterschrieben.

Quelle Metzeral

wasn metzeral?

damit macht man keine witze... ausgerechnet schalke...  
#
redflashjg schrieb:
dawiede schrieb:
Ritzle schrieb:
Es ist passiert.
Ochs hat unterschrieben.

Quelle Metzeral

wasn metzeral?

des is dem caio sei tanke  
#
redflashjg schrieb:
dawiede schrieb:
Ritzle schrieb:
Es ist passiert.
Ochs hat unterschrieben.

Quelle Metzeral

wasn metzeral?

Wo mach ich den Witze? Ich hab gefragt, was das ist und keinen Witz gemacht
#
ich habe mal gegoogelt, metzeral ist eine gemeinde in frankreich.
#
mickmuck schrieb:
ich habe mal gegoogelt, metzeral ist eine gemeinde in frankreich.

das hab ich auch rausgefunden...deshalb hab ich die frage gestellt
#
Da_real_D schrieb:
Wenn das stimmt, gehe ich nicht mehr ins Stadion, wenn wir nur noch gucken wie wir Geld bekommen und damit einen unseren oder den wichtigsten Spieler verkaufen......

So ist das nunmal, eigentlich schade, aber was soll's. Gebt der Jugend eine Chance. Statt Ochs spielt Kittel. Problem? Nein. Das Geheule ist echt unmöglich. Wenn wir jetzt noch Geld für Ochs bekommen, müssen wir ihn eben ziehen lassen, das ist durchaus positiv zu sehen. Sicher ist ein Wechsel auch durch finanzielle Faktoren bestimmt, aber gerade bei Ochs war schon lange bekannt, dass er mehr Perspektive möchte. Wenn er diese bei Schalke sucht, ist das sein gutes Recht. Ich kann dieses "ausgerechnet" Schalke nicht mehr hören. Der FC gehört nun einmal zu den Topvereinen der Liga, insofern ist das Wort "ausgerechnet" deplatziert.
#
Das gesamtpaket wird schon stimmen - für uns.  4,5 Mio für uns und dann Gehalt von ca 1,4 Mio im Jahr gespart, wobei das ja erhöht hätte werden müssen.

Es sollte also zur neuen Saison etwas Luft für einen guten Einkauf da sein !
#
dawiede schrieb:
redflashjg schrieb:
dawiede schrieb:
Ritzle schrieb:
Es ist passiert.
Ochs hat unterschrieben.

Quelle Metzeral

wasn metzeral?

Wo mach ich den Witze? Ich hab gefragt, was das ist und keinen Witz gemacht

ich hoffe es ist ein witz das der ochs unterschrieben hat. wo man das nachlesen kann wüsst ich auch gern...
#
Ganz ehrlich, wenn es stimmt, das Ochs für eine Verlängerung seines Vertrages gefordert hat, der mit Abstand bestbezahlteste Spieler zu werden (ich lasse die in der Presse genannten Zahlen mal weg, aber die Richtung wird wohl stimmen), dann ist ein Verkauf für mich der richtige Schritt.
Ochs ist ein Kämpfer, den ich sehr für seinen Einsatz schätze, aber ersetzbar ist jeder. Und ich sehe in unserem Kader Möglichkeiten den Abgang aufzufangen.
Entweder Caio, wenn er so spielt wie gestern, oder Kittel oder der bereits abgeschriebene Heller.
Wie sagte HB "rennen und treten" könenn andere auch, und ich habe Hoffnung, das einige auch aus vollem Lauf den Ball vor das Tor bringen.

Teilen