>

Ochs zu SCHALKE??? steht grad bei Blöd.de

#
strobelight schrieb:
Das gesamtpaket wird schon stimmen - für uns.  4,5 Mio für uns und dann Gehalt von ca 1,4 Mio im Jahr gespart, wobei das ja erhöht hätte werden müssen.

Es sollte also zur neuen Saison etwas Luft für einen guten Einkauf da sein !


Das ist kein gespare das ist ein Verlustgeschäft
#
sicher ?

Es wird immer Ersatz geben und man muss auch mal das Gehaltsgefüge im Auge behalten, sonst will fritzl gschachtelhuber auch 2 mio gehalt obwohl realistisch die hälfte wäre.

2 mio wäre er wert gewesen wenn er im Pokal das spiel gerissen hätte und als ersatzkapitän 1-2 tore für den sieg gemacht hätte. aber mitlaufen für 2mio kann eigentlich jeder.
#
Arya schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Arya schrieb:


Soso... wieviele Spieler, die damals die Leverkusener "Talente" waren, sind heute Profifußballer?
Skibbe sieht die Jungs jeden Tag, wenn er meint, dass sie so weit sind, werden sie auch spielen. Kittel ist erst ein halbes Jahr dabei, gerade 18 geworden, wenns noch nicht geht, gehts halt nicht, aber seine Zeit wird kommen, auch unter SKibbe. Guck dir den Jung an  


skibbe ist seit 1,5 Jahren Trainer der Eintracht. Wenn Du den von Funkel entdeckten Jung als Beispiel für seine Jugendförderung nennst, ist mir das einfach zu wenig.

Da bleiben mir eher seine Forderung nach Lincoln, die Verpflichtung von Gekas und Altintop odervseine Aussage, dass man aktuell an zwei gestandenen Spielern dran sei im Hinterkopf.

Mir ist schon klar, dass es die Mischung macht, aber die Entwicklung von jungen Spielern (lt hb und Bender eine der Wege wie man mit der Eintracht weiter nach vorne kommen will) sind wenn überhaupt bisher nur rudimentär vertreten!


leverkusener talente?...
Ich glaube es ist einfach so, dass die Talente hier bei uns nicht gut genug sind. Noch nicht in Kittels fall. Das hat wenig mit Skibbe zu tun.


Sorry,

bei Tuchel oder Klopp hätte Tosun oder auch Kittel deutlich mehr oder überhaupt Einsatzzeiten in der Vorrunde gehabt. Da bin ich mir ziemlich sicher (vorausgesetzt sie wären hier Trainer).
#
Ich weiss nur eins: Die Ablösesumme wollen wir auf einen Schlag und in Bar haben. Bloß keine Ratenzahlungen mit diesem Pleiteverein!
#
also hier steht er noch nicht drauf...

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
#
hesseinberlin66 schrieb:
also hier steht er noch nicht drauf...

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/


schau mal aufs datum
#
mickmuck schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
also hier steht er noch nicht drauf...

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/


schau mal aufs datum


genau, hat sich seit freitag nix getan....
#
hesseinberlin66 schrieb:
mickmuck schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
also hier steht er noch nicht drauf...

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/


schau mal aufs datum


genau, hat sich seit freitag nix getan....


Warum sollte sich da auch was tun? Einfach auf die Liste von heute warten, dann wissen wir mehr.
#
hesseinberlin66 schrieb:
mickmuck schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
also hier steht er noch nicht drauf...

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/


schau mal aufs datum


genau, hat sich seit freitag nix getan....


weil die vom montag noch nicht raus ist.
#
WienerAdler schrieb:
Ich weiss nur eins: Die Ablösesumme wollen wir auf einen Schlag und in Bar haben. Bloß keine Ratenzahlungen mit diesem Pleiteverein!


Das sitmmt ist sowieso eigetnlich eine Schande das ein solcher Pleiteverein überhaupt einen Transfer in dieser Dimension tätigen darf. Aber der DFL scheint das relativ egal zu sein...

So langsam finde ich den Umbruch der jetzt kommen wird immer besser. Wenn ich sehe, dass die Spieler hier über ein paar Euro mehr oder weniger pokern dafür aber am Wochende keinen Ball über 5 Meter spielen können dann ist mir eine "Rumpelmannschaft" wie in den letzten 2 Wochen (Rode, (Kittel), Kraus) doch lieber, wo die Spieler wenigstens noch heiß auf ihren Einsatz in der Bundesliga sind. Jeder der Spieler hat eh nach einem Jahr Fussballspielen für sein gesamtes Leben ausgesorgt und bei den Beträgen, die der eine oder andere verdient sogar noch für das seiner Kinder und das der Kinder seiner Kinder.
Aber gut sollte Ochs gehen wünsche ich ihm viel Glück in Schalke und außerdem viel Glück in der Nationalmannschaft, denn die Berufung dahin ist nach dem Wechsel so sicher, wie das Amen in der Kirche.
#
und wann kommt die raus?
#
RoYYalTS schrieb:
WienerAdler schrieb:
Ich weiss nur eins: Die Ablösesumme wollen wir auf einen Schlag und in Bar haben. Bloß keine Ratenzahlungen mit diesem Pleiteverein!


Das sitmmt ist sowieso eigetnlich eine Schande das ein solcher Pleiteverein überhaupt einen Transfer in dieser Dimension tätigen darf. Aber der DFL scheint das relativ egal zu sein...

So langsam finde ich den Umbruch der jetzt kommen wird immer besser. Wenn ich sehe, dass die Spieler hier über ein paar Euro mehr oder weniger pokern dafür aber am Wochende keinen Ball über 5 Meter spielen können dann ist mir eine "Rumpelmannschaft" wie in den letzten 2 Wochen (Rode, (Kittel), Kraus) doch lieber, wo die Spieler wenigstens noch heiß auf ihren Einsatz in der Bundesliga sind. Jeder der Spieler hat eh nach einem Jahr Fussballspielen für sein gesamtes Leben ausgesorgt und bei den Beträgen, die der eine oder andere verdient sogar noch für das seiner Kinder und das der Kinder seiner Kinder.
Aber gut sollte Ochs gehen wünsche ich ihm viel Glück in Schalke und außerdem viel Glück in der Nationalmannschaft, denn die Berufung dahin ist nach dem Wechsel so sicher, wie das Amen in der Kirche.


Für die Nationalmannschaft hätte/sollte er mehr in den Süden wechseln (müssen)
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
und wann kommt die raus?


um 12
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
und wann kommt die raus?



12 uhr
#
Wechselliste kommt um 12:00 Uhr hab ich gelesen und sei auch nur bis 18:00 Uhr offen (ich hatte vormals 24:00 Uhr geglaubt) hab ich gelesen. Das gilt aber nur für Bundesliga interne Wechsel mit den 18:00 Uhr denke ich mal.
#
RoYYalTS schrieb:
und außerdem viel Glück in der Nationalmannschaft, denn die Berufung dahin ist nach dem Wechsel so sicher, wie das Amen in der Kirche.


Genau so ist es.

Sei es drum. Ich würds ihm auch gönnen. Auch wenns echt die falsche Mannschaft ist, zu der er da geht. (Insbesondere weil mein Vater Schalker ist und immer über den "Treter-Ochs" gelästert hat....)

Patrick hat viel für den Verein gegeben, wir bekommen für einen einen ehemaligen Jugendspieler endlich mal wieder gut Kohle rein.
#
audioTom schrieb:
RoYYalTS schrieb:
und außerdem viel Glück in der Nationalmannschaft, denn die Berufung dahin ist nach dem Wechsel so sicher, wie das Amen in der Kirche.


Genau so ist es.

Sei es drum. Ich würds ihm auch gönnen. Auch wenns echt die falsche Mannschaft ist, zu der er da geht. (Insbesondere weil mein Vater Schalker ist und immer über den "Treter-Ochs" gelästert hat....)

aber leider viel zu wenig
Patrick hat viel für den Verein gegeben, wir bekommen für einen einen ehemaligen Jugendspieler endlich mal wieder gut Kohle rein.


aber leider viel zu wenig
#
flying_eagle schrieb:
Wechselliste kommt um 12:00 Uhr hab ich gelesen und sei auch nur bis 18:00 Uhr offen (ich hatte vormals 24:00 Uhr geglaubt) hab ich gelesen. Das gilt aber nur für Bundesliga interne Wechsel mit den 18:00 Uhr denke ich mal.


Bis 18:00 muss der Wechsel bekannt gegeben werden. Bis 24:00 muss von allen Beteiligten unterschrieben werden. Da gab es ja schon die haarigsten Geschichten zu
#
"9.07 Uhr: Schalke 04 macht den Anfang: Anthony Annan wechselt von Rosenborg Trondheim in den Ruhrpott. Der Ghanaer, Neffe vom ehemaligen UN-Generalsekretär Kofi Annan, unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2014 und soll rund 2,5 Millionen Euro Ablöse kosten."

hmm, oder geht Ochs doch nicht da hin?


Teilen