>

ZDF mal wieder...

#
Übertragen heute abend live HSV-Basel, wo es eh um nix mehr geht.

Das interessante Nürnberg-Spiel wird nur auf ZDF info gezeigt - wer kein Digital TV hat, schaut in die Röhre.

Sich beide Spiele zu sichern, aber dann das langweiligere ins Hauptprogramm nehmen...blöder geht's echt nicht.  
#
also,ich dachte die zeigen die wiederholung von bayern-saloniki  :neutral-face
#
Das Nürnbergspiel wird auch als Livestream auf der Homepage des ZDF gezeigt.
#
Scheiß FCN...Ich gönne allen andren sogar das weiterkommen aber diese Nürnberger Penner sollen schön rausfliegen!!!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Übertragen heute abend live HSV-Basel, wo es eh um nix mehr geht.

Das interessante Nürnberg-Spiel wird nur auf ZDF info gezeigt - wer kein Digital TV hat, schaut in die Röhre.

Sich beide Spiele zu sichern, aber dann das langweiligere ins Hauptprogramm nehmen...blöder geht's echt nicht.    


dachte die zeigen ne Konferenzschaltung??!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Übertragen heute abend live HSV-Basel, wo es eh um nix mehr geht.

Das interessante Nürnberg-Spiel wird nur auf ZDF info gezeigt - wer kein Digital TV hat, schaut in die Röhre.

Sich beide Spiele zu sichern, aber dann das langweiligere ins Hauptprogramm nehmen...blöder geht's echt nicht.    


dachte die zeigen ne Konferenzschaltung??!


dacht ich auch...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Übertragen heute abend live HSV-Basel, wo es eh um nix mehr geht.

Das interessante Nürnberg-Spiel wird nur auf ZDF info gezeigt - wer kein Digital TV hat, schaut in die Röhre.

Sich beide Spiele zu sichern, aber dann das langweiligere ins Hauptprogramm nehmen...blöder geht's echt nicht.    


dachte die zeigen ne Konferenzschaltung??!





die wird's auch geben, aber die schalten nur dann rüber, wenn irgendwas spannendes dort passiert, ansonsten bleiben die beim hsv-spiel
#
Ich finde das Spiel HSV-Basel irgendwie ziemlich reizvoll. Basel hat ne ziemlich gute Szene und Beni Huggel mal wieder live genießen zu dürfen ist doch auch was schönes!
#
Ich "vermute" mal und meine das irgendwo mal gelesen zu haben, daß sich das ZDF schon im längeren Vorfeld für die Übertragung des HSV-Spieles entschieden hatte und der HSV jetzt auch darauf besteht, außer bei Toren in Griechenland sein Spiel zu übertragen.Es würde sich auch der thread-Eröffner mächtig aufregen,wenn sich die Eintracht auf einmal ein Spiel kurzfristig teilen müsste. Ist doch ein guter Wille, daß Nürnbergspiel komplett live auf ZDF-Doku zu zeigen. Es gibt halt Leute,die meckern an allem rum. Ich kenne außerdem kaum einen mehr, der kein Digital-TV besitzt. Ab 2010 gibts eh kein Analog mehr. Und für heute, Pech gehabt, die Tore verpasst außerdem niemand.
#
igorpamic schrieb:
Ich "vermute" mal und meine das irgendwo mal gelesen zu haben, daß sich das ZDF schon im längeren Vorfeld für die Übertragung des HSV-Spieles entschieden hatte und der HSV jetzt auch darauf besteht, außer bei Toren in Griechenland sein Spiel zu übertragen.Es würde sich auch der thread-Eröffner mächtig aufregen,wenn sich die Eintracht auf einmal ein Spiel kurzfristig teilen müsste.


Ok, das kann man als Grund gelten lassen.

Ist doch ein guter Wille, daß Nürnbergspiel komplett live auf ZDF-Doku zu zeigen. Es gibt halt Leute,die meckern an allem rum.


Nee, ist kein guter Wille. Es wäre besser gewesen, sie hätten DSF oder irgendnem Dritten das Spiel überlassen. Und so quotenabhängig ist das ZDF ja wohl nicht.

Ich kenne außerdem kaum einen mehr, der kein Digital-TV besitzt. Ab 2010 gibts eh kein Analog mehr. Und für heute, Pech gehabt, die Tore verpasst außerdem niemand.


Und ich kenne niemanden, der Digital-TV besitzt. In meinem gesamten Umfeld nutzen alle noch analog. Und ich würde auch bis 2010 nicht wechseln.
#
Isaakson schrieb:
Ich finde das Spiel HSV-Basel irgendwie ziemlich reizvoll. Basel hat ne ziemlich gute Szene und Beni Huggel mal wieder live genießen zu dürfen ist doch auch was schönes!


HSV und Basel haben doch auch eine Fanfreundschaft.. oder?
#
100Jahre_SGE schrieb:
Isaakson schrieb:
Ich finde das Spiel HSV-Basel irgendwie ziemlich reizvoll. Basel hat ne ziemlich gute Szene und Beni Huggel mal wieder live genießen zu dürfen ist doch auch was schönes!


HSV und Basel haben doch auch eine Fanfreundschaft.. oder?


Der HSV ist bei den Löwen im Gespräch...  

http://loewenforum.de/viewtopic.php?t=13553&start=375
#
100Jahre_SGE schrieb:
Isaakson schrieb:
Ich finde das Spiel HSV-Basel irgendwie ziemlich reizvoll. Basel hat ne ziemlich gute Szene und Beni Huggel mal wieder live genießen zu dürfen ist doch auch was schönes!


HSV und Basel haben doch auch eine Fanfreundschaft.. oder?


Puh weiß nicht, ich weiß nur von einer Freundschaft Basel-Waldhof und Basel-Braunschweig
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ist doch ein guter Wille, daß Nürnbergspiel komplett live auf ZDF-Doku zu zeigen. Es gibt halt Leute,die meckern an allem rum.


Nee, ist kein guter Wille. Es wäre besser gewesen, sie hätten DSF oder irgendnem Dritten das Spiel überlassen. Und so quotenabhängig ist das ZDF ja wohl nicht.



Ähhmm....das Spiel wollte keiner, bzw, es war den anderen (DSF) zu teuer. Dann hat sich das ZDF kurzfristig entschlossen das Spiel auch noch live zu zeigen. Ich finde da gibts nicht viel zu meckern.

Das Deutsche Sportfernsehen zeigt eben lieber qualitativ hochwertige Quizsendungen!
#
Weiss jemand ob und wie ich Rennes - Dinamo gucken kann per Internet?

gruß
#
Welch Zufall, dass man genau im richtigen moment rübergeschaltet hat...
Sogar der Videotext vom ZDF hatte das Tor schon vorher vermeldet.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Und ich kenne niemanden, der Digital-TV besitzt. In meinem gesamten Umfeld nutzen alle noch analog. Und ich würde auch bis 2010 nicht wechseln.

...sogar ein Spiel der
Fußball-Bundesliga live...


hab ich was verpasst? :-O
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Anscheinend... Bei Digital TV gibts jeden Freitag kostenlos das Spiel der 1.Fußball Bundesliga!




Man sollte noch erwähnen, dass es sich dabei um KABEL-TV handelt...
#
Joker07 schrieb:
Scheiß FCN...Ich gönne allen andren sogar das weiterkommen aber diese Nürnberger Penner sollen schön rausfliegen!!!


schönes lied haben sie gesungen

ohhhh ohh - ohhhh ohhhh ....

kenn ich irgendwoher ...
#
  alle deutschen weiter  


Teilen