dann ist ja alles klar. ihr könnt mit eurem hurra-fußball absteigen! vermissen wird euch sicherlich niemand.
Wir werden aber nicht absteigen, wir sind wieder der Käfer: Er läuft und läuft und läuft. In 2-3Jahren wird der VfL um die internationalen Plätze vlt sogar (mit Viel Glück) um die Meisterschaft mitspielen. Der VfL ist mit VW im Rücken ein schlafender Riese. So schauts aus und wenn man nun die Millioneninvestitionen in die richtigen Kanäle lenkt, dann wird der Erfolg kommen, egal was verbohrte Traditionalisten gerne hätten oder nicht.
Arrogante Grüße ,-)
ich kann nicht mehr
bahahahahaha
geil! tut mir leid, aber auf sowas kann ich net mehr ernst antworten.
regurbsflow schrieb: 19Tore, teils grauenhafte spielerische Leistungen, noch Fragen? 3Punkte sind doch nix, ein Sieg und schon ist man gleich auf! Der Dorfverein hat mehr Potential auf dem Platz, dafür dürft ihr euch an euren Sprechchören auf den Rängen erfreuen. Guts nächtle.
kann man diesen Freak nicht mal hier entfernen?!
WOB ist eine Schande für Niedersachsen und für Deutschland. Eine Schande das solch ein Verein in der 1. Liga spielen darf, während die wahren Traditionsmannschaften aus Niedersachsen in den unteren Ligen spielen müssen, ausgenommen Hannoi. Braunschweig, Oldenburg, Meppen, Osnabrück oder Emden, alle diese Vereine würde ich von morgen an supporten, wenn WOB dafür als Stadt wie auch als Verein von der Landkarte entfernt würde. Drecks Kaff und drecks Verein, drecks Fans und drecks Stadion
dann ist ja alles klar. ihr könnt mit eurem hurra-fußball absteigen! vermissen wird euch sicherlich niemand.
Wir werden aber nicht absteigen, wir sind wieder der Käfer: Er läuft und läuft und läuft. In 2-3Jahren wird der VfL um die internationalen Plätze vlt sogar (mit Viel Glück) um die Meisterschaft mitspielen. Der VfL ist mit VW im Rücken ein schlafender Riese. So schauts aus und wenn man nun die Millioneninvestitionen in die richtigen Kanäle lenkt, dann wird der Erfolg kommen, egal was verbohrte Traditionalisten gerne hätten oder nicht.
Arrogante Grüße ,-)
ich kann nicht mehr
bahahahahaha
ps:
da schließe ich mich an ich sag dir wo ihr in 2 jahren spielt: in der 2. bundesliga!
Was machst du hier? Habe schon häufiger komische Posts von dir gelesen. Bist du so ein Verkappter, der nach dem Abstieg von WOB dann auf einmal zur Eintracht hält? Bist du auch in anderen Foren unterwegs? Geilt dich das irgendwie, dich hier mit Leuten "anzulegen" oder erhoffst du dir irgendetwas davon?
Ich hasse Wolfsburg nicht, mir ist es auch vollkommen egal ob die absteigen oder nicht. Ich war noch nie dort, werde auch wohl nie hinfahren, ausser zu Spielen der Eintracht vllt mal. Ich kenne niemanden aus WOB und die Stadt existiert in meinem Leben auch nur wegen des Vereins. Wolfsburg ist mir einfach nur egal. Wolfsburg kann machen oder tun was es will, was bin ich froh ein Frankfurter zu sein!
Lichtgestalt schrieb: Ist die hauptamtliche Position des Animateurs bei VW eigentlich schon besetzt?
das wird gerade mit dem capo der bauern abgesprochen...
Ich find den Capo von Hoffenheim ja klasse. War am Wochenende mal in deren Block in Fürth. Mich hats fast umgehauen, es gibt wirklich Leute die diesen Verein untersützen, viel zu krass.
Lichtgestalt schrieb: Ist die hauptamtliche Position des Animateurs bei VW eigentlich schon besetzt?
Ich find den Capo von Hoffenheim ja klasse. War am Wochenende mal in deren Block in Fürth. Mich hats fast umgehauen, es gibt wirklich Leute die diesen Verein untersützen, viel zu krass.
du mischt dich unners hoffenheinzer volk? des hätt ich dir gar net zu getraut. unter solchen stimmungskanone würd ich mich ehrlich gesagt gar net zurecht finne. viel zu laut... scheiß aggustig! ma versteht gar net mehr was de stadionsprescher sägt...
Auf alle Hasstiraden, Antipathiebekundungen, Beweggründe "wieso,weshalb, warum" geh ich nicht mehr ein. Warum? Weils immer das gleiche ist und das nur eine negative Verstärkung jenes Verhaltens wäre euch Aufmerksamkeit zu schenken. Sicher bleiben da nur noch ne handvoll Beiträge/User übrig aber dieses Forum, wenn auch nicht dieser Verein gehört eben fest zu meinem Internetkonsum dazu. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
regurbsflow schrieb: euch Aufmerksamkeit zu schenken
Ein lustiger Kerl bist du ja schon. Du gierst doch geradezu nach Aufmerksamkeit, warum sonst wärst du sonst hier?
Es gibt aber schon Unterschiede zwischen Aufmerksamkeiten. Wenn ich ehrlich bin seid ihr, das Forum bzw die jenigen welche am lautesten gegen meinen Lieblingsverein schreien selber schuld, dass ich hier bin. Warum? Weil früher und immer noch überdurchschnittlich viele, gemessen an den anderen 16Bundeslegisten, Freds Comments, etc über meinen Verein geschrieben wurden/werden. Tja so ist das mit der Plage, man ist meistens selbst dafür verantwortlich.
regurbsflow schrieb: euch Aufmerksamkeit zu schenken
Ein lustiger Kerl bist du ja schon. Du gierst doch geradezu nach Aufmerksamkeit, warum sonst wärst du sonst hier?
Es gibt aber schon Unterschiede zwischen Aufmerksamkeiten. Wenn ich ehrlich bin seid ihr, das Forum bzw die jenigen welche am lautesten gegen meinen Lieblingsverein schreien selber schuld, dass ich hier bin. Warum? Weil früher und immer noch überdurchschnittlich viele, gemessen an den anderen 16Bundeslegisten, Freds Comments, etc über meinen Verein geschrieben wurden/werden. Tja so ist das mit der Plage, man ist meistens selbst dafür verantwortlich.
Überdurchschnittlich viel? Naja, das wage ich zu bezweifeln.
Wie gesagt (ob du des mir glaubst oder nicht), mir ist dein Verein wirklich relativ egal. Ich freue mich NICHT, wenn ihr verliert. Ihr seid mir einfach nur egal, es juckt mich nicht was ihr macht, ich sehe euch nicht als ebenbürtig (so hart das auch für dich klingen mag) Ich will dich auch garnicht gehässig gegenübertreten. Wenn du ein wahrer Fan von WOB bist, dann Hut ab, davon gibts bekanntlich nicht viele. Hand aufs Herz, wielange bist du schon Fan des VfL?
Ich glaube den meisten von uns (ich hoffe ich vertrete die Meinung der meisten), geht es einfach nur darum, dass wir es nicht verstehe warum sich ein Fan eines anderen Vereins bei uns "herumtreibt" und seinen Verein lobpreist.
Ich muss davon ausgehen, dass es dir nicht um eine sachliche Diskussion, sondern vielmehr um pure Pöbelei geht.
regurbsflow schrieb: Auf alle Hasstiraden, Antipathiebekundungen, Beweggründe "wieso,weshalb, warum" geh ich nicht mehr ein. Warum? Weils immer das gleiche ist und das nur eine negative Verstärkung jenes Verhaltens wäre euch Aufmerksamkeit zu schenken. Sicher bleiben da nur noch ne handvoll Beiträge/User übrig aber dieses Forum, wenn auch nicht dieser Verein gehört eben fest zu meinem Internetkonsum dazu. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
So weit ist es schon,dass ein Wolfsburger,süchtig nach unserem Forum ist. Wie geil ist das dann. Wir liefern ja nur grottige Spiele ab,Deiner Meinung,wo Du manchmal nicht so Unrecht hast,Nürnberg,Stuttgart,Cottbus,aber wenn ich mir überlege,dass ihr zig Millionen in eure Mannschaft pumpt und seid hinter uns,sieht man auch,das Geld keine Tore schiesst und die Mannschaftsleistung auch nicht das ist,was ihr euch vorgestellt habt. Warten wir mal die Rückrunde ab und dann werden wir sehen,wo wir stehen mit 0 Ablöse und ihr mit 28.Millionen. mfg Container-Willi.
regurbsflow schrieb: Übrigens ist der VfL das einzige Team, das in jedem Spiel min. ein Tor geschossen hat! Nicht die Bayern, nicht Bremen, nicht Leverkusen oder Hamburg sondern der VfL aus Wolfsburg schiesst in jedem Spiel min. 1Tor!
Jetzt wird mir endlich klar, warum man bei Euch nie ne Karte bekommt. Euer offensiv-Spiel ala Barca läßt das Stadion halt aus allen Nähten platzen. *Ironiemodus aus*
ich kann nicht mehr
bahahahahaha
ps:
und drecks Autos nicht vergessen!
da schließe ich mich an
ich sag dir wo ihr in 2 jahren spielt: in der 2. bundesliga!
@ regenburg
Was machst du hier? Habe schon häufiger komische Posts von dir gelesen. Bist du so ein Verkappter, der nach dem Abstieg von WOB dann auf einmal zur Eintracht hält? Bist du auch in anderen Foren unterwegs?
Geilt dich das irgendwie, dich hier mit Leuten "anzulegen" oder erhoffst du dir irgendetwas davon?
Ich hasse Wolfsburg nicht, mir ist es auch vollkommen egal ob die absteigen oder nicht. Ich war noch nie dort, werde auch wohl nie hinfahren, ausser zu Spielen der Eintracht vllt mal. Ich kenne niemanden aus WOB und die Stadt existiert in meinem Leben auch nur wegen des Vereins.
Wolfsburg ist mir einfach nur egal.
Wolfsburg kann machen oder tun was es will, was bin ich froh ein Frankfurter zu sein!
du mischt dich unners hoffenheinzer volk?
des hätt ich dir gar net zu getraut. unter solchen stimmungskanone würd ich mich ehrlich gesagt gar net zurecht finne. viel zu laut...
scheiß aggustig! ma versteht gar net mehr was de stadionsprescher sägt...
Überdurchschnittlich viel? Naja, das wage ich zu bezweifeln.
Wie gesagt (ob du des mir glaubst oder nicht), mir ist dein Verein wirklich relativ egal. Ich freue mich NICHT, wenn ihr verliert. Ihr seid mir einfach nur egal, es juckt mich nicht was ihr macht, ich sehe euch nicht als ebenbürtig (so hart das auch für dich klingen mag)
Ich will dich auch garnicht gehässig gegenübertreten. Wenn du ein wahrer Fan von WOB bist, dann Hut ab, davon gibts bekanntlich nicht viele. Hand aufs Herz, wielange bist du schon Fan des VfL?
Ich glaube den meisten von uns (ich hoffe ich vertrete die Meinung der meisten), geht es einfach nur darum, dass wir es nicht verstehe warum sich ein Fan eines anderen Vereins bei uns "herumtreibt" und seinen Verein lobpreist.
Ich muss davon ausgehen, dass es dir nicht um eine sachliche Diskussion, sondern vielmehr um pure Pöbelei geht.
So weit ist es schon,dass ein Wolfsburger,süchtig nach unserem Forum ist.
Wie geil ist das dann.
Wir liefern ja nur grottige Spiele ab,Deiner Meinung,wo Du manchmal nicht so Unrecht hast,Nürnberg,Stuttgart,Cottbus,aber wenn ich mir überlege,dass ihr zig Millionen in eure Mannschaft pumpt und seid hinter uns,sieht man auch,das Geld keine Tore schiesst und die Mannschaftsleistung auch nicht das ist,was ihr euch vorgestellt habt.
Warten wir mal die Rückrunde ab und dann werden wir sehen,wo wir stehen mit 0 Ablöse und ihr mit 28.Millionen.
mfg
Container-Willi.
Jetzt wird mir endlich klar, warum man bei Euch nie ne Karte bekommt.
Euer offensiv-Spiel ala Barca läßt das Stadion halt aus allen Nähten platzen.
*Ironiemodus aus*
Wir haben doch nicht etwa Fanfreundschaft mit denen....[size=7]
Das wäre ziemlich einseitig, oder haben die mehr als 3 Fans?
So dimmts!