>

Offenbach - Eintracht im TV bzw. Netz?

#
checker01 schrieb:
wisst ihr ob man das auch bei T-Home Entertain reinbekommt ?


nur wenn man schon vor 2 monaten entertain-kunde war und das entsprechende dfb-pokal-CL-F1 Paket bestellt hat.
neukunden von entertain gucken hier ebenfalls erst mal in die röhre (bis sich telekom mit sky geeinigt hat, wenn überhaupt).
#
Kurti schrieb:
stefank schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Musst du mal am Sonntag hier schauen .. www.myp2p.eu

Ob Konferenz oder unser Derby dort gezeigt wird , wirst du dann sehen!

Gruß


Ich möchte ganz herzlich für diesen Tipp danken. Sehr nett heute abend die Spiele gesehen, und keinen Cent dafür gelatzt. Prima!  


Sorry, bin computertechnisch nicht ganz so fit. Wenn ich die Seite aufmachen, was muss ich dann noch tun um die Spiele sehen zu können? Da steht was von Programmen laden?? Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.



Wenn du oben auf Sport und dann auf den Fußball klickst, haste ne Liste mit spielen. Sonntag dann nach dem Spiel schauen und rechts auf den kleinen Fernseher in der Oxxenbach-Frankfurt-Leiste klicken und du findest ne Stream-Liste. Vor der kbps Zahl steht dann welches Programm du benötigst. Dieses kannst du dann oben unter Software herunterladen. Meistens ist es jedoch justin.tv. Das ist im Firefox/Internet Explorer und braucht an sich kein neues Programm. Außerdem gibt es unter http://www.atdhe.de auch Links für viele Spiele.

Viel Glück
#
@bigmack123 - Besten Dank
#
cool wusste net das es so links gibt.... Kann man sich da heute abend die spiele auch anschauen wenn heute abend jemand drauf ist einfach mal bitte ne kurze pm mit nem link........

Danke
#
versucht es mal hier etwas glück und es kommt auch als einzelspiel

die konferenz wird da zu 100% gezeigt


http://de.justin.tv/directory/sports
#
ja auf Justin TV kam auch gestern schon Konferenz und dass in deutsch und nicht ma schlecht. Also auf Justin TV und dann Sport und dann Konferenz oder eben wenns läuft dass komplette Eintracht Spiel.
#
Rahvin schrieb:
Kann jemand eine gute Kneipe/Bar empfehlen, wo das Spiel übertragen wird? Am Besten irgendwo in Bornheim um die Bergerstraße herum. Danke!


Auf der Bergerstraße gibt es die Yours Sportbar. Die übertragen bestimmt. Einfach mal anrufen und fragen.

Gruß Viper
#
ab wieviel minuten vor dem spiel zeigen die denn an, ob sie einen stream des spiels bringen?

gruß von
henk
#
bei justin tv kommt ab mittags ja schon die spiele die um 14:30 behinnen und ab 17:30 kommt dann die konfi mit oxxenbach:eintracht
#
Henk schrieb:
ab wieviel minuten vor dem spiel zeigen die denn an, ob sie einen stream des spiels bringen?

gruß von
henk


Ich meine 4 Stunden bevor kommen die ersten Links. Dann werden welche hinzugefügt und man muss testen.  

@bigking Die Konferenz läuft zu 90%-Wahrscheinlichkeit. Einzelspiele sind oft nur die Bayern aber morgen sollte sich jemand finden lassen. Viel Glück
#
Also ich checks net so ganz.. die sky Page ist das letzte was übersichtlichkeit angeht. Wenn ich Euch richtig verstanden habe und selbst richtig gelesen habe, kann ich das Spiel also nur per Internet Stream als Sky Kunde bestellen? Über mein normales Sky Buli Abo kann ich also nicht das Spiel zubuchen und dann "normal" im Fernsehen schauen !?
#
Picknicker82 schrieb:
Also ich checks net so ganz.. die sky Page ist das letzte was übersichtlichkeit angeht. Wenn ich Euch richtig verstanden habe und selbst richtig gelesen habe, kann ich das Spiel also nur per Internet Stream als Sky Kunde bestellen? Über mein normales Sky Buli Abo kann ich also nicht das Spiel zubuchen und dann "normal" im Fernsehen schauen !?


doch kannst du.  für 10 euro das tagesticket.
#
Henk schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Also ich checks net so ganz.. die sky Page ist das letzte was übersichtlichkeit angeht. Wenn ich Euch richtig verstanden habe und selbst richtig gelesen habe, kann ich das Spiel also nur per Internet Stream als Sky Kunde bestellen? Über mein normales Sky Buli Abo kann ich also nicht das Spiel zubuchen und dann "normal" im Fernsehen schauen !?


doch kannst du.  für 10 euro das tagesticket.


also:

als sky kunde

bezahlst du 10 euro für den internet stream und 15 euro wenn du ein tagesticket für dne dfb pokal holst

also kein kunde

bezahlst du 19,99 für den internet stream
#
haibacher schrieb:
Henk schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Also ich checks net so ganz.. die sky Page ist das letzte was übersichtlichkeit angeht. Wenn ich Euch richtig verstanden habe und selbst richtig gelesen habe, kann ich das Spiel also nur per Internet Stream als Sky Kunde bestellen? Über mein normales Sky Buli Abo kann ich also nicht das Spiel zubuchen und dann "normal" im Fernsehen schauen !?


doch kannst du.  für 10 euro das tagesticket.


also:

als sky kunde

bezahlst du 10 euro für den internet stream und 15 euro wenn du ein tagesticket für dne dfb pokal holst

also kein kunde

bezahlst du 19,99 für den internet stream


nu machs mal nicht teurer als es ist:
19,00 euro
#
Henk schrieb:
haibacher schrieb:
Henk schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Also ich checks net so ganz.. die sky Page ist das letzte was übersichtlichkeit angeht. Wenn ich Euch richtig verstanden habe und selbst richtig gelesen habe, kann ich das Spiel also nur per Internet Stream als Sky Kunde bestellen? Über mein normales Sky Buli Abo kann ich also nicht das Spiel zubuchen und dann "normal" im Fernsehen schauen !?


doch kannst du.  für 10 euro das tagesticket.


also:

als sky kunde

bezahlst du 10 euro für den internet stream und 15 euro wenn du ein tagesticket für dne dfb pokal holst

also kein kunde

bezahlst du 19,99 für den internet stream


nu machs mal nicht teurer als es ist:
19,00 euro


ich bitte um verzeihung  
#
Viper schrieb:
Rahvin schrieb:
Kann jemand eine gute Kneipe/Bar empfehlen, wo das Spiel übertragen wird? Am Besten irgendwo in Bornheim um die Bergerstraße herum. Danke!


Auf der Bergerstraße gibt es die Yours Sportbar. Die übertragen bestimmt. Einfach mal anrufen und fragen.

Gruß Viper


Danke. Hab da angerufen, aber es ist schon alles reserviert Kennt jemand was anderes in der Nähe der Bergerstraße? Ansonsten geh ich einfach nach Alt-Sachs. In welchen Kneipen kann man dort das Spiel am Besten gucken?
#
ich glaube auf ffh.de werden 2 radio streams laufen!

einer von nem ofc - fan kommentiert
und einer von nem sge - fan

is sicher ganz lustig =) ich werds mir anhören!
#
Rahvin schrieb:
Viper schrieb:
Rahvin schrieb:
Kann jemand eine gute Kneipe/Bar empfehlen, wo das Spiel übertragen wird? Am Besten irgendwo in Bornheim um die Bergerstraße herum. Danke!


Auf der Bergerstraße gibt es die Yours Sportbar. Die übertragen bestimmt. Einfach mal anrufen und fragen.

Gruß Viper


Danke. Hab da angerufen, aber es ist schon alles reserviert Kennt jemand was anderes in der Nähe der Bergerstraße? Ansonsten geh ich einfach nach Alt-Sachs. In welchen Kneipen kann man dort das Spiel am Besten gucken?



Da gibts sicher einige, z.B. das Plateau (Raucher- und Nichtraucherraum).
In Bornheim müßte es sicher auch im Backstage zu sehen sein. Aber Sonntag ist wahrscheinlich überall voll.
#
http://www.rojadirecta.com/ einfach hier paar std davor reinschauen...

ds einzelspiel müsste zu sehen sein.viel glück und bis morgen in offenbach ,-)
#
buli-streams.net/
justin.tv
ustream.com
de.zaptiger.com/fussball/
myp2p.eu
atdhe.net/
http://zulu.mk/live/alsat
http://www.rojadirecta.com/

iraqgoals.net
livoo.tv

einfach mal überall gucken, wird sich schon was finden


Teilen