ich habe bisher immer die üblichen Live-Streams genutzt (adthe, justin, etc.). Kann das sein, dass dies aber jetzt durch die Umstellung auf Sky nicht mehr mögkich ist!? Ich wollte das jetzt mal wieder ausprobieren, aber da kommt gar nix oder eben bei Justin.tv immer ein Hinweis, dass man einen "Key" eingeben muss...
Ich habe aber bereits gelesen, dass manche von euch bereits gestern einige Spiele gesehen haben. Also was tun für morgen!?
Für die Hinweise schon mal im Voraus ein "Dankeschön"!
ich habe bisher immer die üblichen Live-Streams genutzt (adthe, justin, etc.). Kann das sein, dass dies aber jetzt durch die Umstellung auf Sky nicht mehr mögkich ist!? Ich wollte das jetzt mal wieder ausprobieren, aber da kommt gar nix oder eben bei Justin.tv immer ein Hinweis, dass man einen "Key" eingeben muss...
Ich habe aber bereits gelesen, dass manche von euch bereits gestern einige Spiele gesehen haben. Also was tun für morgen!?
Sky HD überträgt die Bayern, habe auch noch bei Premiere die BuLi gebucht und für die Family HD gebucht, so dass ich jetzt Sky Sport HD habe, aber leider kommt es da nicht. Ich geh zu einem Kumpel der das Komplettpaket hat Uwe
Rahvin schrieb: Kann jemand eine gute Kneipe/Bar empfehlen, wo das Spiel übertragen wird? Am Besten irgendwo in Bornheim um die Bergerstraße herum. Danke!
Auf der Bergerstraße gibt es die Yours Sportbar. Die übertragen bestimmt. Einfach mal anrufen und fragen.
Gruß Viper
Viper schrieb:
Rahvin schrieb: Kann jemand eine gute Kneipe/Bar empfehlen, wo das Spiel übertragen wird? Am Besten irgendwo in Bornheim um die Bergerstraße herum. Danke!
Auf der Bergerstraße gibt es die Yours Sportbar. Die übertragen bestimmt. Einfach mal anrufen und fragen.
Gruß Viper
ei wenn man doch schon in bornheim is / bzw. wohnt kann man doch ma en kurzen abstecher dort mache un dort nachfragen ob se es übertragen. kanns mer aber kaum vorstellen, dass sie es ned übertragen...
alschu
ist auf sky noch genau so möglich, die meisten anbieter der streams nutzen halt keys, damit der stream nicht so schnell abused wird. schau z.b. mal bei streamcity (google, erster link) nach, die geben meistens ein pw an
ei wenn man doch schon in bornheim is / bzw. wohnt kann man doch ma en kurzen abstecher dort mache un dort nachfragen ob se es übertragen. kanns mer aber kaum vorstellen, dass sie es ned übertragen...
Ist leider alles reserviert... na mal gucken, ich find schon was.
Einträchtliche Grüße, alschu
alschu
ist auf sky noch genau so möglich, die meisten anbieter der streams nutzen halt keys, damit der stream nicht so schnell abused wird. schau z.b. mal bei streamcity (google, erster link) nach, die geben meistens ein pw an
früher hätte man sowas wenigstens auf den dritten Übertragen oder in den Örtlichen Radiosendern eine Übertragung bekommen.
Aber die armen Herren Fussballer sind alle unterbezahlt. Den Vereinen geht es überall so schlecht, da muss man halt mehr blechen.
Naja irgendwie müssen sich ja hunderte an Mio Transfergelder erwirtschaften.
Ach was vermisse ich die alten Zeiten. Da war zwar auch nicht alles Gold, aber man hat solche Spiele nicht verpasst............ bzw. wurde gezwungen soviel abzudrücken.
Tala schrieb: früher hätte man sowas wenigstens auf den dritten Übertragen oder in den Örtlichen Radiosendern eine Übertragung bekommen.
Aber die armen Herren Fussballer sind alle unterbezahlt. Den Vereinen geht es überall so schlecht, da muss man halt mehr blechen.
Ach was vermisse ich die alten Zeiten. Da war zwar auch nicht alles Gold, aber man hat solche Spiele nicht verpasst............ bzw. wurde gezwungen soviel abzudrücken.
In Deinem Steckbrief steht "Unbekanntes Alter", daher weiß ich nicht, was bei Dir "die alten Zeiten" sind, die Du so vermisst. Auf jeden Fall bin ich mir mit meinen 29 Jahren sehr sicher, dass früher viel viel weniger Fußball im Fernsehen kam.
Tala schrieb: früher hätte man sowas wenigstens auf den dritten Übertragen oder in den Örtlichen Radiosendern eine Übertragung bekommen.
Morsche mein Alder
HR-info (ukw 103,9 in Frankfurt) überträgt live (so deren Ankündigung). Let´s rock the good old times.
Auf der Bergerstraße sollte man jede paar Meter einen Fernseher auf der Gass sehen können. Ich persönlich empfehle auf der unteren Bergerstrasse das Toffis und weiter oben, nahe der Bergerstraße, in der Falltorstraße, das Abbuzze.
Das Nonplusultra (ein paar Meter weit von der Bergerstraße weg) ist natürlich das Backstage, die Eintrachtkneipe. Die übertragen auf zwei Großbildleinwänden.
JoeSkeleton schrieb: hoff auch auf myp2p....kann ja einer von euch sky-Kunden streamen
Sky hat noch Kunden? Alle die ich kenne haben gekündigt
Oder einen Tag vor dem offiziellen Premiere-Sky-Wechsel schnell noch das Premiere-Abo verlängert So, habe ich wenigstens noch ein Jahr Bundesliga zu den "günstigen" Konditionen!
JoeSkeleton schrieb: hoff auch auf myp2p....kann ja einer von euch sky-Kunden streamen
Sky hat noch Kunden? Alle die ich kenne haben gekündigt
Oder einen Tag vor dem offiziellen Premiere-Sky-Wechsel schnell noch das Premiere-Abo verlängert So, habe ich wenigstens noch ein Jahr Bundesliga zu den "günstigen" Konditionen!
mein tipp: 1. bei justin.tv anmelden (geht auch ohne anmeldung, mit läufts aber besser) 2. auf zaptiger.com gehen 3. ab kurz vorm spiel seht ihr dann wen ihr etwas runterscrollt die spiele (konferenz gibts immer die einzelnen spiele normalerweise auch) 4. auf das spiel oder auf konferenz drücken 5. stream suchen der funtzt (wartet immer ein bissi weil die videos dauern manchmal ein bissi) 6. die eintracht zum sieg brüllen!
alschu
Sch.... auf HD.
http://www.justin.tv/directory/sports
Bevorzugtes Sky Format ist HDF
Uwe
ist auf sky noch genau so möglich, die meisten anbieter der streams nutzen halt keys, damit der stream nicht so schnell abused wird.
schau z.b. mal bei streamcity (google, erster link) nach, die geben meistens ein pw an
Dank dir
In Deinem Steckbrief steht "Unbekanntes Alter", daher weiß ich nicht, was bei Dir "die alten Zeiten" sind, die Du so vermisst. Auf jeden Fall bin ich mir mit meinen 29 Jahren sehr sicher, dass früher viel viel weniger Fußball im Fernsehen kam.
Morsche mein Alder
HR-info (ukw 103,9 in Frankfurt) überträgt live (so deren Ankündigung). Let´s rock the good old times.
Auf der Bergerstraße sollte man jede paar Meter einen Fernseher auf der Gass sehen können. Ich persönlich empfehle auf der unteren Bergerstrasse das Toffis und weiter oben, nahe der Bergerstraße, in der Falltorstraße, das Abbuzze.
Das Nonplusultra (ein paar Meter weit von der Bergerstraße weg) ist natürlich das Backstage, die Eintrachtkneipe. Die übertragen auf zwei Großbildleinwänden.
Programmierer
Oder einen Tag vor dem offiziellen Premiere-Sky-Wechsel schnell noch das Premiere-Abo verlängert
So, habe ich wenigstens noch ein Jahr Bundesliga zu den "günstigen" Konditionen!
Noch so ein Fuchs wie ich...
falls wer das Spiel onlinestellen sollte ist es hier sicherlich zu finden(bis jetzt noch nichts..)
http://de.zaptiger.com/fussball/dfb-pokal/
Gruss
Also ich bin auch auf der suche nach einer Kneipe in Bornheim. Habe sogar extra einen Thread aufgemacht:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11164985/
Bin für jeden Antwort sehr dankbar!!!
1. bei justin.tv anmelden (geht auch ohne anmeldung, mit läufts aber besser)
2. auf zaptiger.com gehen
3. ab kurz vorm spiel seht ihr dann wen ihr etwas runterscrollt die spiele (konferenz gibts immer die einzelnen spiele normalerweise auch)
4. auf das spiel oder auf konferenz drücken
5. stream suchen der funtzt (wartet immer ein bissi weil die videos dauern manchmal ein bissi)
6. die eintracht zum sieg brüllen!
17:30 DFB Pokal: Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt Live !