Wenn ich das Passwort eingebe und auf "Submit" klicke passiert bei mir gar nix - nicht mal ein Ladevorgang oder sonstiges. Kann das am Browser (MozillaFirefox) liegen oder ist das egal!?
da hab ich das ganze WE schon die Pokalspiele geschaut...
Top Quali u meist deutscher SKY Kommentar
Viel Spass
Cool, vielleicht funzt ja das - da gibbet nämlich kein Passwort nicht. Auf der anderen Seite sieht das fast so aus, wie bei Adthe.net und bei denen kommt meistens Konferenz (auch wenn zusätzlich Einzelspiele angezeigt und als solche benannt werden).
alschu schrieb: Wenn ich das Passwort eingebe und auf "Submit" klicke passiert bei mir gar nix - nicht mal ein Ladevorgang oder sonstiges. Kann das am Browser (MozillaFirefox) liegen oder ist das egal!?
Dank eigener Dummheit habe ich mich um die Chance gebracht, mir das Spiel ganz in Ruhe in der Kneipe nebenan reinzufahren. Bin in meiner WG für die Terminierung der Besichtigung für unser leerstehendes Zimmer verantwortlich - und habe in geistiger Umnachtung die Leute im Halbstundentakt von 17:00 bis 19:00 verteilt.
http://www.bundesliga-free.de.tl/DFB_Pokal.htm?PHPSESSID=e026a273ba79d7db155d39480ebc03f6
also dass läuft ohne probleme
Der Stream beginnt frühestens mit dem Start der Fernsehübertragung
da hab ich das ganze WE schon die Pokalspiele geschaut...
Top Quali u meist deutscher SKY Kommentar
Viel Spass
alschu
Cool, vielleicht funzt ja das - da gibbet nämlich kein Passwort nicht. Auf der anderen Seite sieht das fast so aus, wie bei Adthe.net und bei denen kommt meistens Konferenz (auch wenn zusätzlich Einzelspiele angezeigt und als solche benannt werden).
alschu
Der Link ist ebenfalls offline
http://www.myp2pforum.eu/sunday/41350-sunday-2nd-august.html
Dank eigener Dummheit habe ich mich um die Chance gebracht, mir das Spiel ganz in Ruhe in der Kneipe nebenan reinzufahren. Bin in meiner WG für die Terminierung der Besichtigung für unser leerstehendes Zimmer verantwortlich - und habe in geistiger Umnachtung die Leute im Halbstundentakt von 17:00 bis 19:00 verteilt.
Schmeiss' sie raus! Alle!
Das kann net wirklich dein Ernst sein.
alschu
Doch. Eigentlich hab ich um genau sowas zu vermeiden meinen Mitbewohnern aus Bielefeld und Magdeburg diese Aufgabe vorenthalten
Da gehen immer welche, keine Sorge. Kann nur sein dass man gewissen Abstriche in der Qualität machen muss.
Hafen 2