Das frag ich mich auch, der wird nächstes Jahr 30, hat die Saison mal in er Regionalliga ein Spiel gemacht und ist gesundsheitlich auch nicht wirklich fit.
Gut, bevor ein Lincoln kommt, wäre Hajnal vielleicht noch ne Alternative, aber brauchen tun wir beide nicht.
Aqualon schrieb: Gut, bevor ein Lincoln kommt, wäre Hajnal vielleicht noch ne Alternative, aber brauchen tun wir beide nicht.
Du vergleichst ihn doch nicht wirklich mit Lincoln, oder?
Wieso nicht, spielen doch beiden ne ähnliche Position und von den Leistungen in der BuLi sind sie sich auch ziemlich ähnlich. Nur dass Hajnal weniger oft vom Platz geflogen ist
Brauchen wir nicht!Wir brauchen 2 Dinge: Einen der vorne noch ein paar Buden macht und einen der das Spiel aus dem Mittelfeld macht!Misimovicformat und Hajnal gehört nicht dazu!Ist meine Meinung!Wir müssen irgendwann den Geldbeutel öffnen und das wird auch ein Bruchhagen irgendwann einleuchten!Auf den Flohmarkt bekomme ich auch kein neues Spielzeug!!
Collina123 schrieb: Brauchen wir nicht!Wir brauchen 2 Dinge: Einen der vorne noch ein paar Buden macht und einen der das Spiel aus dem Mittelfeld macht!Misimovicformat und Hajnal gehört nicht dazu!Ist meine Meinung!Wir müssen irgendwann den Geldbeutel öffnen und das wird auch ein Bruchhagen irgendwann einleuchten!Auf den Flohmarkt bekomme ich auch kein neues Spielzeug!!
Naja wir brauchen eher 3 neue Stürmer die treffen.
Ich denke Gekas wird wieder treffen aber der Rest, Oh man!!! Fenin nutzt sein Chance glaube ich auch nicht!Hoffen das Ama mal wieder ran darf und schauen was raus kommt!
Wie ich finde hat sich Caio jetzt mal einen Platz in der Stammelf verdient. Insgesamt gesehen ist er natürlich noch keine richtige Verstärkung, allerdings eine gute Alternative zu Altintop oder Meier. Immerhin hat Caio seine Chance im Gegensatz zu Meier gut genutzt!
Collina123 schrieb: Brauchen wir nicht!Wir brauchen 2 Dinge: Einen der vorne noch ein paar Buden macht und einen der das Spiel aus dem Mittelfeld macht!Misimovicformat und Hajnal gehört nicht dazu!Ist meine Meinung!Wir müssen irgendwann den Geldbeutel öffnen und das wird auch ein Bruchhagen irgendwann einleuchten!Auf den Flohmarkt bekomme ich auch kein neues Spielzeug!!
Och ich geh ganz gern mal über den Flohmarkt und wenn man ganz genau hinschaut, entdeckt man immer mal wieder ein Schnäppchen, was vielleicht nicht mehr so glänzt wie neu, aber einem noch viel Freude bereiten kann!
Du vergleichst Misimovic mit Spielzeug vom Flohmarkt?
So ganz viel Ahnung hast du vom Fussball aber nicht, oder?
Das frag ich mich auch, der wird nächstes Jahr 30, hat die Saison mal in er Regionalliga ein Spiel gemacht und ist gesundsheitlich auch nicht wirklich fit.
Gut, bevor ein Lincoln kommt, wäre Hajnal vielleicht noch ne Alternative, aber brauchen tun wir beide nicht.
Du vergleichst ihn doch nicht wirklich mit Lincoln, oder?
Wieso nicht, spielen doch beiden ne ähnliche Position und von den Leistungen in der BuLi sind sie sich auch ziemlich ähnlich. Nur dass Hajnal weniger oft vom Platz geflogen ist
Ähm. Sorry, aber das kann ich nicht stehen lassen.
Schau mal hier nach und vergleiche Hajnal und Lincoln nochmal, kannst dir jede Saison einzeln anschauen:
Lincoln
Hajnal
Hajnal hatte eine gute 1.Liga-Saison bisher, dennoch ist er vom Lincoln weit entfernt.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2776955_0_5181_-vfb-stuttgart-fsv-mainz-05-bobic-buhlt-um-tamas-hajnal.html
Davor wurde er gestern im Ungarn bei der Eintracht ins Gespräch gebracht.
http://www.nemzetisport.hu/legiosok/bundesliga-az-eintracht-frankfurt-kolcsonvenne-hajnalt-sajtohir-2059980/
Originalquelle schien da aber 442 zu sein
Muss man YB Bern wohl doch den Koo noch wegschnappen.
Nein, denn Ochs und alle anderen bleiben.
Das heißt es wird definitiv keiner kommen.
Wäre von der Transferliste der einzigste gewesen, der für uns interessant gewesen wäre!
Geliehen und Stuttgart hat eine Kaufoption über 1 Million!
mmh, nich gut
aber nur wenn sie drin bleiben, steigen sie ab ist die option nicht gültig so wie ich es gelesen habe
Wie ich finde hat sich Caio jetzt mal einen Platz in der Stammelf verdient. Insgesamt gesehen ist er natürlich noch keine richtige Verstärkung, allerdings eine gute Alternative zu Altintop oder Meier.
Immerhin hat Caio seine Chance im Gegensatz zu Meier gut genutzt!
Wir brauchen eher eine Hyundaii30-Abstinenz!
Och ich geh ganz gern mal über den Flohmarkt und wenn man ganz genau hinschaut, entdeckt man immer mal wieder ein Schnäppchen, was vielleicht nicht mehr so glänzt wie neu, aber einem noch viel Freude bereiten kann!
Du vergleichst Misimovic mit Spielzeug vom Flohmarkt?
So ganz viel Ahnung hast du vom Fussball aber nicht, oder?