>

Tamas Hajnal

#
Was haltet ihr von dem? Ist zur Zeit der Spielmacher von Lautern und will evtl. zur nächsten Saison wechseln, da er nicht mehr zweite Liga spielen möchte. Bisher ist wohl nur der KSC ist an Ihm dran. Mit 12 Torvorlagen und 5 Toren ist er ein sehr guter Mittelfelder. Er könnte Streit ersetzen und unser Spielmacher werden. Teuer dürfte er zudem auch nicht sein (tm Marktwert 1.500.000).

Klick
#
Angeblich soll der KSC sich Gedanken über ihn gemacht haben. Ist bestimmt kein schlechter, aber ich glaube kaum, dass nach Weissenbergers Vertragsverlängerung noch ein OM kommt.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Angeblich soll der KSC sich Gedanken über ihn gemacht haben. Ist bestimmt kein schlechter, aber ich glaube kaum, dass nach Weissenbergers Vertragsverlängerung noch ein OM kommt.    


Au man ey, der Hajnal ist für 400.000 Euronen (steht im Lauternforum) zu haben und wir planen dann lieber mit Weissenberger? Ich hoffe doch mal, man versucht wenigstens ihn zu holen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Angeblich soll der KSC sich Gedanken über ihn gemacht haben. Ist bestimmt kein schlechter, aber ich glaube kaum, dass nach Weissenbergers Vertragsverlängerung noch ein OM kommt.    


Das wäre dann wohl der Witz des Jahres!
Auf welcher Position sollten wir uns denn sonst verstärken?
Tor? Sturm?
#
Es wird ein weiterer Abwehrspieler komen, ein Rm Ersatz für Streit und ein DM. Vielleicht noch ein LM. Leider.  
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Angeblich soll der KSC sich Gedanken über ihn gemacht haben. Ist bestimmt kein schlechter, aber ich glaube kaum, dass nach Weissenbergers Vertragsverlängerung noch ein OM kommt.    


Das wäre dann wohl der Witz des Jahres!
Auf welcher Position sollten wir uns denn sonst verstärken?
Tor? Sturm?


Trainerbank?  
#
AllaBumballa schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Angeblich soll der KSC sich Gedanken über ihn gemacht haben. Ist bestimmt kein schlechter, aber ich glaube kaum, dass nach Weissenbergers Vertragsverlängerung noch ein OM kommt.    


Das wäre dann wohl der Witz des Jahres!
Auf welcher Position sollten wir uns denn sonst verstärken?
Tor? Sturm?


Trainerbank?    


         
#
AllaBumballa schrieb:
sCarecrow schrieb:
(...) Auf welcher Position sollten wir uns denn sonst verstärken?
Tor? Sturm?


Trainerbank?    


#
Hier hat man wirklich gepennt, oder ihn einfach falsch eingeschätzt. Glaube nicht das der KSC für ihn attraktiver als wir gewesen wäre und finanziell hätten wir da auch locker mithalten können.
Hatte letzte Saison schon 17 Scorerpoints in der zweiten Liga und nun schon 3 Scorerpoints aus zwei Spielen  
#
Duessel_Adler schrieb:
Hier hat man wirklich gepennt, oder ihn einfach falsch eingeschätzt. Glaube nicht das der KSC für ihn attraktiver als wir gewesen wäre und finanziell hätten wir da auch locker mithalten können.
Hatte letzte Saison schon 17 Scorerpoints in der zweiten Liga und nun schon 3 Scorerpoints aus zwei Spielen  


Jaja, HB hat gepennt...gähn.
#
Das sollte ja kein Vorwurf an Bruchhagen sein (finde seine Transferpolitik nämlich sehr gut) und ich hab ja gesagt, dass man ihn dann wohl falsch eingeschätzt hat. Aber für das (wenige) Geld wäre er als Druckmacher für Meier allemal gut gewesen. Daher ist das sehr schade.  
#
also da haben wirklich alle wieder gepennt bei der eintracht... ich verstehe net warum immer die anderen vereine die finanziell unter uns stehen solche spieler bekommen und wir keinen kontakt zu ihnen aufnehmen. Wir gehen einfach zu wenig risko und halten an unseren alten spielern fest. Da verlängert man den Vertrag mit einem 32-jährigen Weissenberger der letzte saison kaum spiele für uns absolviert hat aber für einen jungen dynamischen Spieler wie Hajnal der in der 2.Liga ein super Jahr absolviert hat, zeiigt man kein Intresse...

unverstädnlich!  
#
Habe ähnlich gedacht, als ich gehört habe das der nur 400.000 € gekostet hat. Nicht weil er 2 Tore gemacht hat, sondern weil ich wusste das Tamas ein Spieler ist der seine Chance hier in Deutschland sucht, und in Lautern sehr gute Leistung gebracht hat.

Schade eigentlich für uns.
#
Warum sollte Weissenberger der schlechtere Ersatz sein? Er hilft dem Team mit seiner Erfahrung auch außerhalb des Spielfelds. Das ist sicher nicht zu verachten.
#
Lasst die Aufstiegseuphorie beim KSC verblassen und macht euch dann ein richtiges Bild von ihm. Und HB vorzuwerfen ihn nicht geholt zu haben ist einfach NUR DUMM! Sollen wir uns 360 Leute im Kader holen, immer die, die jemand toll findet und dann sortieren wer gut ist und wer nicht?
#
Ich denk auch: erst mal abwarten was er im Endeffekt wirklich kann!
#
Nach dem Krampf am Samstag gg Stuttgart wird es mal wieder klarer denn je dass wir in unserer Mannschaft niemand mehr haben (wenn streit verletzt ist) der das Ruder rumreissen kann.

Was wir brauchen ist ein Spielmacher. Und da trifft es sich gut was ich gestern in einer renommierten dt. Sonntagszeitung mit 4 Buchstaben gelesen hab :

Tamas Hajnal hat zum Saisonende eine Ausstiegsklausel (wie Streit). Er könnte für 1,25 Mios gehen ! Die 1,25 Mios wären auf jeden Fall nicht schlecht investiert. Hajnal ist in meinen Augen jmd der Spielwitz und Torgefahr vereint. Er ist zwar kein großer ~ 1,65m oder so...aber zumindest ansatzweise der Spielmacher, den wir schon seit dem Aufstieg gebraucht hätten. Die Perspektive in Frankfurt ist in den nächsten Jahren wohl besser als beim KSC (die z.b. ihr neues Stadion erst bauen) und weit umziehen müsste Tamas auch nicht. Von daher durchaus realistischer Transfer denke ich...trotzdem bräuchte man aber schon neue Spieler im Winter.
#
So wie der die Hinrunde bis jetzt kickt, wird der mit sicherheit nächste Saison nicht mehr beim KSC kicken. Aber er wird 100%ig nicht nach Frankfurt kommen.
Denke er landet in Leverkusen, Nürnberg oder Dortmund. So die Richtung. Aber bestimmt nicht bei uns in Frankfurt.
#
Er ist schon ein klasse Spieler. Aber ich befürchte auch, dass er - sollte er den KSC verlassen - nicht nach Frankfurt kommt.  
#
und den Maik Franz gleich mit holen ... der hat Energie und willen....dafür Soto verschenken!!!


Teilen