Der MSV Duisburg greift zu ungewöhnlichen Mitteln, um im Abstiegskampf Zeichen zu setzen. Wie der Verein mitteilte, dürfen sich die Spieler auf Weisung des Vorstandsvorsitzenden Walter Hellmich bis auf weiteres nicht mehr gegenüber den Medien äußern. "Damit sollen künftig Fehlinterpretationen vermieden werden, es wurde genug geredet", sagte Hellmich, der die Dauer des Medienboykotts zeitlich nicht eingrenzte.
Dieser Walter Hellmich regt mich sowas von auf. Was glaubt der eigentlich wer er ist, dass den Spielern vorschreibt nicht mit der Presse reden zu dürfen. Penner!
War doch schon im Sommer klar, dass dieser Verein nach 34 Spieltagen wieder eine Klasse tiefer spielt. Zu gut für Liga 2 und zu schlecht für Liga 1. Da hilft sowas auch nichtsmehr.
Also ob nen Presse-Boykott irgendwas bringen würde.
Hellmich hat viel fürn MSV getan aber nu dreht er am Rad. Der muss da weg. Die sind echt voll bekloppt, machen sich selbst alles kaputt. Die Fans tun mir echt leid.
Hellmich hat viel fürn MSV getan aber nu dreht er am Rad. Der muss da weg. Die sind echt voll bekloppt, machen sich selbst alles kaputt. Die Fans tun mir echt leid.
Der MSV Duisburg greift zu ungewöhnlichen Mitteln, um im Abstiegskampf Zeichen zu setzen. Wie der Verein mitteilte, dürfen sich die Spieler auf Weisung des Vorstandsvorsitzenden Walter Hellmich bis auf weiteres nicht mehr gegenüber den Medien äußern. "Damit sollen künftig Fehlinterpretationen vermieden werden, es wurde genug geredet", sagte Hellmich, der die Dauer des Medienboykotts zeitlich nicht eingrenzte.
http://sport-bild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/11/28/7737300000.html
der hellmich ist so lächerlich, jetzt entscheidet er sogar was die spieler sagen sollen
Wüsste nicht was daran lächerlich sein soll, bei so ziemlich jedem Fussballklub werden "Maulkörbe" verhängt wenn es nicht so läuft wie es soll.
dann auf, nenn mal ein beispiel
Hehe, so kommts. Aber erst, nachdem wir Schalke die Punkte weggenommen haben... SGE eben
Da war doch neulich schon die Wedau-Stadion-Geschichte... der ist ein bisschen durchgeknallt, der Typ...
http://www.reclaimthename.de/
Jetzt geht's los: